Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Schicksal meint es nicht gut mit Corvo Attano: Vor den Augen des tapfer kämpfenden Leibwächters wird zuerst die Kaiserin ermordet. Danach wird er tatsächlich als Mörder bezichtigt. Er landet im Gefängnis und harrt seiner Hinrichtung, während ein skrupelloser Lordregent ein unsicher wankendes Reich mit Überwachung und Gewalt tyrannisiert. Was für ein Abenteuer steckt in diesem Dishonored: Die M...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

Also herzallerliebster Jörg , bei diesem Fazit noch eine 84% geben ist wohl der Witz. Da hätten es 75 % locker auch getan. Das ist doch das typische Bethesda Scheissegal gaming von Vorgestern . Zaubern und Beamen als Steahlt verkaufen ist wohl nur noch ein Fake :D :D .
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheExorzist »

Später zu leicht? Hmm... das Problem hatte BioShock auch und wurde deswegen später im Spiel echt runter gezogen.
Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eUndead »

Äh - warum genau bekommt die PS3 Version Gold und PC und X360 nicht, wenn die PC-Version mit der/den Kosolenversion(en) identisch ist? oO
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Alle Versionen haben 84% - bitte mal die Fazitseite aktualisieren.
N16
Beiträge: 623
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von N16 »

Ich habe den Test womöglich nicht genau genug gelesen, aber wieso hat die PS3 Version besser abgeschnitten?

EDIT: Achso, alle Versionen sollen 84% kriegen.
Blödes Caching...
Zuletzt geändert von N16 am 08.10.2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -max-1994 »

Ich hab noch nicht alles durchgelesen.. aber wie ist dieser punkt aus den Pro und Contra bereich möglich:

"komplettes Abenteuer ohne Mord zu schaffen"


Ich bin mir sicher eine Mission gesehen zu haben, bei der man 3 Leute umbringen muss (missionsziel)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

-max-1994 hat geschrieben:Ich hab noch nicht alles durchgelesen.. aber wie ist dieser punkt aus den Pro und Contra bereich möglich:

"komplettes Abenteuer ohne Mord zu schaffen"


Ich bin mir sicher eine Mission gesehen zu haben, bei der man 3 Leute umbringen muss (missionsziel)
Nein man kann das Spiel auch schaffen komplett ohne jemanden zu töten
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

es gibt immer die Option das Ziel auf andere Weise loszuwerden z.B durch einen Menschenhändlerring oder andere Personen die vllt noch nen nutzen für die Person haben.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rixas »

-max-1994 hat geschrieben:Ich hab noch nicht alles durchgelesen.. aber wie ist dieser punkt aus den Pro und Contra bereich möglich:

"komplettes Abenteuer ohne Mord zu schaffen"


Ich bin mir sicher eine Mission gesehen zu haben, bei der man 3 Leute umbringen muss (missionsziel)
Da es nen Erfolg gibt der bestätigt das man komplett ohne töten durchkommt, muss man sie wohl nicht selbst töten ^^
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von -max-1994 »

Edit: hat sich erledigt
Bild

Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von Slayer123 »

hmm, also wenn der anspruch gegen ende wirklich so abnimmt und dann nur noch "belanglos" ist (also ohne wirklich knifflig zu sein), dann warte ich wohl lieber auf ne preissenkung. denke für 20,- macht man nichts verkehrt, dauert ja eh sicher nur n paar wochen :)
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

Schon als Ich gesehen habe, von wem der Test stammt, hab ich schon "Oh je" gemurmelt. Aber keinen Gold Award für eine neue IP, das so vieles richtig macht, etwas Neues einbringt und sich auch noch famos spielt?
Lächerlich!
Die internationalen Testwertungen:
GameArena – 10
The Escapist – 5/5
Ausgamers – 9.6
CVG – 9.5
GamesMaster – 95%
IGN – 9.2
PC Gamer – 92/100
InsideGames – 92/100
JeuxVideo – 19/20
Polygon – 9
Destructoid – 9
EDGE – 9
OPM UK – 9
Gamespot – 9
Gamefront – 90/100
Joystiq – 4.5/5
GameSpy – 4.5/5
G4TV – 4.5/5
1UP – A
GameInformer (US) – 8.75
Eurogamer – 8
GiantBomb – 4/5
Kotaku – “YES”
Es war so klar, dass man hier wieder aus der Reihe tanzen musste!
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: Die Maske des Zorns - Test

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Slayer123 hat geschrieben:hmm, also wenn der anspruch gegen ende wirklich so abnimmt und dann nur noch "belanglos" ist (also ohne wirklich knifflig zu sein), dann warte ich wohl lieber auf ne preissenkung. denke für 20,- macht man nichts verkehrt, dauert ja eh sicher nur n paar wochen :)

Und wieder wurde eine gute Seele vom Pfad der Tugend abgewandt-.-

Bis du das Spiel für 20€ kriegst haben wir schon die nächste Konsole. Nur weil eine Person behauptet das Ende würde schlechter werden sollte man nicht gleich von einem Spiel wie diesem absagen.
Im Moment wird das Spiel sehr oft gelobt und als "Meilenstein" ala Bioshock gehandelt.
Wenn man ehrlich ist war auch Bioshock am Ende echt nicht mehr so gut.(Nach der Andrew Ryan Szene wurde es sehr langweilig). Ich finds jedes mal traurig wenn Leute schreiben sie kaufen XY nicht nur wegen einem Satz eines Redakteurs.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Azurech »

Noise hat geschrieben:Schon als Ich gesehen habe, von wem der Test stammt, hab ich schon "Oh je" gemurmelt. Aber keinen Gold Award für eine neue IP, das so vieles richtig macht, etwas Neues einbringt und sich auch noch famos spielt?
Lächerlich!
[...]
Es war so klar, dass man hier wieder aus der Reihe tanzen musste!
Ist doch immer bei Jörg der Fall. Selbst, wenn mal etwas "anderes" kommt als der normale Einheitsbrei, der ja immer kritisiert wird.
Antworten