Little Inferno - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Little Inferno - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Feuer frei: Einfach die linke Maustaste gedrückt halten und schon lodert es am Zeiger! Aber bevor daraus ein echtes Kaminfeuer entsteht, braucht man brennbares Material. Und davon gibt es in Little Inferno reichlich: Egal ob Bauklötze, Sushi, Toaster, Planeten, Würstchen oder Batterien – alles lässt sich spektakulär abfackeln. Moment mal: Warum soll man das eigentlich machen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Little Inferno - Test
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

Habt ihr nichts besseres zu tun als Arcade-Games zu testen? Gibt doch im Moment genug andere Spiele (FarCry3, Hitman usw.)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Levi  »

Wieso zum Teufel Arcade!?!?!?! ... WTF ... verfluchter XBox-Kram ... ich nenn die Perlen doch auch nicht "Ware"-Spiele ...

PS: mit keiner anderen Wertung habe ich gerechnet ... Wird als Bild abgespeichert und verbrannt :P ..
Nein Scherz: Fazit was ich fast so unterschreiben würde ... wobei ich die drei Stunden noch etwas strecken würde...

und nun ne eigene Meinung:

Tolle Atmosphäre .. und nun wirklich kein typisches "Spiel" ... ich habe meinen Spaß damit ... würde aber keine Kaufempfehlung für jedermann aussprechen :)
Zuletzt geändert von Levi  am 22.11.2012 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Harry Bosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry Bosch »

Randum hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zu tun als Arcade-Games zu testen? Gibt doch im Moment genug andere Spiele (FarCry3, Hitman usw.)
Stimmt. :mrgreen:
I hate Bossfights!
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

arcade puzzler? mit storytelling?
wann kommen die testst zu hitman und farcry 3? die geschönten tests der konkurrenz sind ja nicht auszuhalten.

edit: ohne die kommentare zu lesen hatte wohl nicht nur ich diesen gedanken... AUF, MANN!!!
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Vielleicht gibt's das ja in Kürze als daily deal oder so.
Ich hatte mich zugegebenermaßen etwas darauf gefreut, denn allein der letzte trailer war so derart sympathisch, dass der anstehende AAA-Krempel dagegen doch ziemlich 0815 wirkt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Ach deswegen verzögert sich der Hitman Test, Jörg muss Puzzle lösen.
Na das hat auf jeden Fall Priorität ;-)
Isterio
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Isterio »

DextersKomplize hat geschrieben:Ach deswegen verzögert sich der Hitman Test, Jörg muss Puzzle lösen.
Na das hat auf jeden Fall Priorität ;-)
Lol :)

Seid mal nicht so gemein. 4players ist eben fuer ALLE Spieler. Da muessen eben halt auch Indies und Bauernhofsimulatoren beruecksichtigt werden. Gibt eben einige Leute, die mal auf dem PC "Trekka fahn" und dazu Test lesen wollen.

Aber ja, ich bin auch sehr auf die Tests zu Hitman und Far Cry 3 gespannt. Hoffentlich dauert das nicht mehr allzu lange.
Ralfette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralfette »

Und wann kommt der Bus mit den Leuten die es interressiert? Wir wollen die Tests über Far Cry 3 und Hitman. Man wieso macht ihr so einen Rotz? Keinen will Puzzletests!
Harry Bosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry Bosch »

Test Hitman ist online!
I hate Bossfights!
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ralfette hat geschrieben:Und wann kommt der Bus mit den Leuten die es interressiert? Wir wollen die Tests über Far Cry 3 und Hitman. Man wieso macht ihr so einen Rotz? Keinen will Puzzletests!
Und das entscheiden dann Leute wie du (15 Beiträge, 1 Verwarnung, RESPEKT !!! ) was die anderen hier zu interessieren hat und was nicht :roll: ???

Mich interessieren z.B. die Tests von Far Cry und Hitman absolut NULL, dafür lasse ich mich gern zum Kauf von Indiespielen durch solche Tests beraten ... Und nun ?

Ich finde es gut das 4P sich auch die Zeit für andere Seiten des Gamings nimmt, und nicht nur dumpf den Mainstream befriedigt.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

für so ein kurzweiliges spiel werden vierzehn euronen fällig? :?

naja, vielleicht bekommt man es ja nochmal über ein indie bundle bezogen. war bei world of goo ja auch schon so.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tony hat geschrieben:für so ein kurzweiliges spiel werden vierzehn euronen fällig? :?

naja, vielleicht bekommt man es ja nochmal über ein indie bundle bezogen. war bei world of goo ja auch schon so.

kann ich eigentlich auch nur dazu raten: world of Goo wäre das Geld wert. ist es doch Abwechslungsreich genug, und hat trotzdem noch so eine gewisse Atmosphäre ... aber für Little Infernoo würde ich jedem empfehlen noch nen bisschen zu warten :|

PS: Hitman? ... FarCry3? ... wayne ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Levi hat geschrieben:kann ich eigentlich auch nur dazu raten: world of Goo wäre das Geld wert. ist es doch Abwechslungsreich genug, und hat trotzdem noch so eine gewisse Atmosphäre ... aber für Little Infernoo würde ich jedem empfehlen noch nen bisschen zu warten :|
nun, dass muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ich habe world of goo nur ein paar level lang gespielt und auf dem smartphone kaum angefasst. außerhalb des humble bundle hätte ich es mir nie zur UVP gekauft.
Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

Hat der Rezensent und ich wirklich das selbe Spiel gespielt?

Ich fand das Spiel gut, das Ende überraschend und irgendwie gemütlich.
Wobei eigentlich ist es gar kein Spiel, sondern ein Experimentierkasten, mit Feuer bei dem dir nichts passiert.
Ich finde es ist ein Erlebnis dieses Programm auszuprobieren, alles was man darüber liest nimmt die Faszination. :D
Antworten