Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

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4P|BOT2
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Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was ist nur los? Erst verirrt sich Sonys Hüpfikone Sackboy ins Kart und kurz darauf versuchen selbst Vettel & Co in F1 Race Stars im Genre mitzumischen. Und jetzt meldet sich auch noch Sonic mit den All-Stars zum großen Finale der „Funracer-Wochen“ zurück. Kommt das Beste zum Schluss?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test
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drfontaine92
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Beitrag von drfontaine92 »

cool!
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Nuracus
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Nuracus »

2-4 Spieler Offline - klingt nach nem tollen Spiel für meine Kinder und mich :)
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Todesglubsch
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Beitrag von Todesglubsch »

"Maximal sind drei Sterne pro Rennen drin, doch muss man dafür im höchsten der drei Schwierigkeitsgrade als Erster die Ziellinie überqueren oder die hoch gesteckten Ziele erfüllen. "

Korrektur: Vier Sterne und vier Schwierigkeitsgrade. Der letzte wird erst freigeschalten wenn man es bis zur letzten Welt im SP geschafft hat.

Dass man die SP-Karriere zwar im Splitscreen aber nicht online spielen kann, versteh ich auch nicht.
Oh und den Kommentator kann man übrigens deaktivieren indem man die Lautstärke der Sprachausgabe im Optionsmenü runterdreht (was der Kommentator natürlich auch kommentiert) - andere Sprachausgabe gibt's ja nicht wirklich.
MartinDaDon
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Beitrag von MartinDaDon »

kein System-Link oder LAN? wo gibts denn das noch bei der PS3 oder XBOX360?
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Traumdiktator
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Beitrag von Traumdiktator »

"Kampagne" UND Online-Multiplayer für bis zu 4 Spieler im Splitscreen - geil! Aber wenns zu sehr ruckelt macht das alles keinen Spaß... Ich werds wohl trotzdem mal testen, hört sich endlich mal nach ner gelungenen Alternative zu Mario Kart an!
Scrat
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Beitrag von Scrat »

habe es gerade angetestet - die Aufgeführten Punkte stimmen alle, aber was mich extrem Stört ist die träge Steuerung, die kostet einfach viel zu viel Nerven und um den 1.Platz wegen 3Sterne zu erlangen........ ist der Schwierigkeitsgrad etwas zu "knackig" - mit der Steuerung ist mir das Spiel keine 40,- wert - vielleicht wenn es mal die hälfte kostet.
Izzo84
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Izzo84 »

Dieses Spiel ist leider völlig überladen mit Effekten. Man weiss gar nicht was da alles ab geht und die Steuerung ist wirklich nicht so toll. Besonders nicht im Boot und im Flugzeug. Die Auswahl an Power ups ist doch sehr langweilig geraten und teilweise schlecht durchdacht. Der Bienenschwarm trifft nicht nur Fahrer an Platz 1. sondern hat mich auch schon als 6. erwischt.
Falls man einen Fun- bzw. Arcaderacer sucht, den man mit seinen Freunden spielen kann, die vielleicht nur Gelegenheitsspieler sind, ist Sonic Racing ne schlechte Wahl. Die Leute, mit denen ich das gespielt habe, haben schnell die Üersicht und die Lust verloren und auch ich hatte nach ner Weile keinen Bock mehr weiter zu spielen.
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Todesglubsch
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Der Bienenschwarm wird vor dem ersten Fahrer abgesetzt und trifft im Grunde jeden der reinrast - außer denjenigen der den Schwarm abgeschickt hat. Hat allerdings in Flugabschnitten kaum Nutzen, da dann selbst die leichte KI den Summsern ausweichen kann.
aber was mich extrem Stört ist die träge Steuerung
Fahrer mit höherem Handling nehmen? Oder die Funktionsweise des Driften erlernens - ohne die, schafft's man nichtmal auf normal weit. Ansonsten jup: Meine Kampagne steht momentan bei 120 Sternchen und weiter pack ich's um Verrecken nicht.
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Master Chief 1978
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Beitrag von Master Chief 1978 »

MartinDaDon hat geschrieben:kein System-Link oder LAN? wo gibts denn das noch bei der PS3 oder XBOX360?
Bei der Xbox 360 glücklicherweise oft genug! Gears of War 1 - 3, Halo 3, Reach, ODST, Anniversay, Hunted, Resident Evil 5 & 6, Dead Island, Borderlands 1 & 2, Call of Juarez BIB & The Cartel, Inversion, Left 4 Dead 1 & 2 und es gibt bestimmt noch ein paar!
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Jimbei
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Jimbei »

Bei Borderlands (dem ersten, beim zweiten k.A.) muss man aber aufpassen: System-Link auf der Xbox 360 geht nur wenn man zu zweit spielt - zu viert (jeweils zwei Personen an einer Konsole, im Splitscreen) geht's schon nicht mehr. Versteh einer warum Gearbox das nicht ermöglicht hat.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
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"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
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Oshikai
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Oshikai »

Jop, da ich zwei Konsolen im Wohnzimmer stehen hab (eine uralte ohne HDMI) ist für mich System Link schon mehrere Male nen Kaufgrund gewesen und schon viele schöne Gears, Halo, Crackdwon (leider nur Teil 1!), Left 4 Dead, Herr der Ringe - Krieg im Norden, Hunted, Saints Row 2 und mehr, Runden gezockt ! :) (das 2. Spiel dann immer kurzfr. aus der Videothek besorgt, außer Spielen wie Gears die immer wieder gezockt werden)
Bei Borderlands haste Recht, das hat uns damals zusammen mit Baja sehr geärgert.^^

Ansonsten zum Spiel, Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen damals und denke werde irgendwann wenn Teil 2 preiswert zu haben ist zuschlagen ! :)
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Modern Day Cowboy
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab das Spiel seit vorgestern und schon 12 Stunden gespielt.... es macht sehr viel Spass, die Grafik wurde verbessert (sieht man va. bei den 4 Strecken vom Vorgänger) und die neuen Strecken sind großteils sehr kreativ und manche haben einen "Rainbow Road Effekt", also sind schwer aber dafür sehr psychedelisch/fantasievoll... die Fahrerauswahl find ich großteils gelungen, wobei ich allerdings nicht nachvollziehen kann warum eine reale Person reingenommen wurde die nichts mit SEGA zu tun hat (eine NASCAR Fahrerin), aber stattdessen populäre SEGA Figuren wie Ristar (ist immerhin an der Startflagge vertreten), Silver the Hedgehog (so schlecht STH 2006 angekommen ist, Silver wurde als Figur gut aufgenommen und hat unter Sonic the Hedgehog Fans Popularität) oder Ryu (der beim ersten Teil dabei war) es nicht reingeschafft haben... es gibt eine andere Nicht-SEGA Figur im Spiel, aber der Auftritt von Ralph aus dem Disney Film Wreck-it-Ralph stört mich keineswegs genauso wenig wie die Möglichkeit den Avatar steuern zu können auf der X360 (welcher ein sehr stylisches Gefährt hat)... das aufleveln ist motivierend und den Schwierigkeitsgrad find ich auf Mittel nicht so schlimm... Online gibt es jetzt nicht nur Rennen sondern auch Arena Kämpfe, leider ist diese Spieleliste ziemlich leer hab gestern 2x ein Spiel "eröffnet" weil keins gefunden wurde und da kamen auch nur 3 dazu nach 40 Minuten... ich hoffe Online werden sich noch mehr Leute finden für dieses Spiel... mir gefällt beinahe alles an den Spiel, bis auf den Kritikpunkt mit der Nascar Fahrerin die nicht dazu passt und ein paar Dinge die hier im Pro & Con erwähnt wurden (dass die Strecken hektisch sind find ich dagegen nicht, nach den 2ten oder 3ten Mal hat man das raus von der letzten Strecke im 4ten Cup abgesehen) und der Kommentator ist mir ziemlich egal.
SEGA Fans können dieser Wertung mMn + 5 hinzufügen und 88 ist auch meine Wertung für dieses Spiel.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
ItwasntME
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Beitrag von ItwasntME »

Ich war am Anfang auch etwas skeptisch aber nachdem ich als alter sega fan auf youtube sonic sky sanctuary level gesehn hab mit den tollen soundtrack und der tollen aufmachung auch noch bei amazon 36.90€ zu haben ist in der limited edition ähm was will man mehr gleich bestellt :Hüpf:
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monotony
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Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test

Beitrag von monotony »

Jimbei hat geschrieben:Bei Borderlands (dem ersten, beim zweiten k.A.) muss man aber aufpassen: System-Link auf der Xbox 360 geht nur wenn man zu zweit spielt - zu viert (jeweils zwei Personen an einer Konsole, im Splitscreen) geht's schon nicht mehr. Versteh einer warum Gearbox das nicht ermöglicht hat.
das geht generell sehr selten und hat mich auch schon bei lost planet 2 gestört. dabei bietet es sich doch so an.
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