Polizei 2013 - Die Simulation - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Polizei 2013 - Die Simulation - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie auch wir unlängst feststellen mussten, leben wir  in einer sich ständig verändernden, globalisierten Welt - einige Dinge ändern sich aber  nie: Fragt man Jungs zwischen vier und zwölf, wollen die meisten nach wie vor  Fußballer,  Astronaut, Lokführer, Feuerwehrmann oder eben Polizist werden. Das Spiel zum "Berufswunsch - Klassiker" ist jetzt in zweiter Auflage bei Rondomedia erschienen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Polizei 2013 - Die Simulation - Test
HaRoCoMa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HaRoCoMa »

Oh, und ich hab mich so drauf gefreut...
madHard
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von madHard »

Ist das die deutsche Antwort auf L.A. Noire? ;)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Google hat extra ein paar neue Server aufgestellt um all die ironischen Let's Play-Videos zu hosten. :ugly:
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Re: Polizei 2013 - Die Simulation - Test

Beitrag von Mr.Prinz »

Typisch deutsche Spiele.
Anti-Early Access.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Per Sprechfunk fordere ich einen Krankenwagen an (Leichenwagen gibt’s wohl nicht) und der Fall ist gelöst.
Ist ja auch richtig so. Die Polizei wird in der Realität in solchen Fällen immer den Krankenwagen rufen, zumal ja auch erstmal ein Arzt den Tod feststellen muss.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Ist das so?

...kurze Frage: Wenn jemand aber mal EINDEUTIG tot ist...also Kopp liegt daneben, oder ist aufgeplatzt wie'n rohes Ei, oder ist zu 50% Asche verbrannt, oder (füge beliebiges schlimmes Szenario hier ein) dann auch? Und wenn ja...ist das dann nicht aber eine Verschwendung von Steuergeldern?
Aber gut: 1. Soll das hier nicht unser Problem sein und 2. Wäre das ja auch nichts ungewöhnliches

Fazit: Mal wieder was dazugelernt...

PS. Ich frag aber nochmal einen meiner Bekannten bei der Polizei...nur um sicherzugehen...
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XTrashX »

Frage: Warum testet ihr so eine Scheisse ? Wer braucht/sucht/will sowas?

Demnächst kommt sicher der "Pisspott Simulator" , stürzt ihr euch da auch drauf ?
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Predint »

XTrashX hat geschrieben:Frage: Warum testet ihr so eine Scheisse ? Wer braucht/sucht/will sowas?

Demnächst kommt sicher der "Pisspott Simulator" , stürzt ihr euch da auch drauf ?
Ehm du hast keine Ahnung von den tatsächlichen Verkaufszahlen.
So Simulationen verkaufen sich schon immer wie geschnitten Brot.
Ich sag nur Skiregion-Simulator 2012
Das war im Januar in den Verkaufcharts vor Skyrim und MW3. (bei Saturn hängen ja immer schön die Listen aus)
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

4P|Mourad hat geschrieben:Ist das so?

...kurze Frage: Wenn jemand aber mal EINDEUTIG tot ist...also Kopp liegt daneben, oder ist aufgeplatzt wie'n rohes Ei, oder ist zu 50% Asche verbrannt, oder (füge beliebiges schlimmes Szenario hier ein) dann auch? Und wenn ja...ist das dann nicht aber eine Verschwendung von Steuergeldern?
Aber gut: 1. Soll das hier nicht unser Problem sein und 2. Wäre das ja auch nichts ungewöhnliches

PS. Ich frag aber nochmal einen meiner Bekannten bei der Polizei...nur um sicherzugehen...
Es ist zwangsläufig notwendig das ein Arzt den Tod bescheinigt, so unsinnig es bei deinem Beispiel auch erscheinen mag.

Zum Test frage ich mich teilweise, was ihr erwartet habt? Klar die beschrieben technischen Mängel sind doof, aber es erscheint ja fast so als seit ihr vom Spielinhalt enttäuscht?! Die Tätigkeiten, die hier im Test beschrieben wurden, sind halt die polizeiliche Arbeit. Deshalb ist das hier ja ein Simulator und kein GTA 4 in dem ihr euch ins Polizeiauto setzt und die Missionen erfüllen könnt.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

40% ? Das ist in Bezug auf Rondomedia doch schon fast ein Gold Award.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von GodFaddoh »

In GTA spielt man keinen Polizisten, nur so am Rande.
Und überhaupt, ihr hab doch keine Ahnung. Ich kauf das Spiel und werde die namenlose Stadt sowas von rocken.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

40? Mir hängt diese Seite langsam wirklich zum Hals raus. Das Spiel hat mindestens 80 verdient. Ihr habt doch keine Ahnung. Hauptsache alles runter machen und Call of Duty eine 76 geben.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

4P|Mourad hat geschrieben:Ist das so?

http://www.aerztekammer-saarland.de/pub ... echt_2.pdf
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von summerhill66 »

GodFaddoh hat geschrieben:In GTA spielt man keinen Polizisten, nur so am Rande.
Und überhaupt, ihr hab doch keine Ahnung. Ich kauf das Spiel und werde die namenlose Stadt sowas von rocken.
Da könntest du dich aber theoretisch die ganze Zeit in ein SWAT-Fahrzeug setzen und Gangster jagen, was hier anscheinend erwartet wurde.
Antworten