Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Wenn sich große Zeichner des Erzählkinos mit Spielekünstlern zusammentun, dann entstehen solche Panoramen: Saftige grüne Wipfel wiegen sich im Wind, Wolkenschatten ziehen lautlos über das hohe Gras und hinter dem funkelnden Ozean mit seinen tiefblauen Senken schält sich eine mächtige Felswand aus dem Horizont. Die Welt ist so groß und bezaubernd wie das Abenteuer, das in ihr wartet....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
der größte -Punkt bei mir ist wohl, dass die Kleidung sich beim Ausrüsten nicht verändert XD
<3 <3 <3
<3 <3 <3
Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Hätte nicht gedacht mal ein qualitativ so gutes Review von einem JRPG von dir zu lesen.
Bin bisher ca. 15 Stunden zugange und kann mit den meisten Argumenten (sowohl den positiven als auch den negativen), die du aufgeführt hast, übereinstimmen.
Insbesondere der Schwierigkeitsgrad der Bosse im Vergleich zu den normalen Encountern ist anfangs ziemlich fragwürdig.
Bin bisher ca. 15 Stunden zugange und kann mit den meisten Argumenten (sowohl den positiven als auch den negativen), die du aufgeführt hast, übereinstimmen.
Insbesondere der Schwierigkeitsgrad der Bosse im Vergleich zu den normalen Encountern ist anfangs ziemlich fragwürdig.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich erwartet: Ein zauberhaftes Spielerlebnis
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden oder? Hat ein Spiel eine deutsche Sprache, wird es meist von euch Negativ bewertet weil diese oft nicht gut klingen. Bietet ein Spiel aber nur Englische Sprache ( Aber dafür sehr gut) ist es auch wieder falsch-keine deutsche Sprachausgabe
@Topic
Der 1.2 kann kommen :wink:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ist die Wegmarkierung genauso nervig wie bei Xenoblade Chronicles? Den auszumachen war das beste was ich tun konnte, der hätte mir sonst das ganze Spiel ruiniert. Ich find so ne Makierung sowieso unnötig, wieso kann man sowas nicht wieder in das SPiel sinnvoll implentieren? Durch Gespräche mit BEwohnern oder von der Truppe? Von mir aus auch in ein Tagebuch oder Notizbuch dann eingetragen? Das war früher so völlig normal.
Kann mir jemand sagen ob man ohne Markierung dennoch den Weg findet und nicht sinnlos in der Gegend rumirrt?
Kann mir jemand sagen ob man ohne Markierung dennoch den Weg findet und nicht sinnlos in der Gegend rumirrt?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Das ist es leider: Manchmal muss man die Markierung anmachen, weil man sonst keinen Hinweis darauf hat, wo genau man hin muss. Ich hab sie auch jedesmal wieder abgeknipsen müssen.SSBPummeluff hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man ohne Markierung dennoch den Weg findet und nicht sinnlos in der Gegend rumirrt?
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ok, thx, dies ist für mich dann schon ein herber Minuspunkt, sowas zieht mich einfach raus aus der Welt.4P|Benjamin hat geschrieben:Das ist es leider: Manchmal muss man die Markierung anmachen, weil man sonst keinen Hinweis darauf hat, wo genau man hin muss. Ich hab sie auch jedesmal wieder abgeknipsen müssen.SSBPummeluff hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob man ohne Markierung dennoch den Weg findet und nicht sinnlos in der Gegend rumirrt?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Is doof, ich weiß. Aber lass dich davon nich abschrecken. Meist bleibt der Stern halt aus und das Knipsen geht schnell. Ist auch keine Markierung im Spiel, sondern nur auf der Karte. Das Spiel is auf jeden Fall mehr wert als der Stern kaputt machen könnte.
Gibt es sowas ähnliches für PC und Xbox360?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger