Auf den Konsolen machten Sonic und seine Mitstreiter dem Begriff „Funracer“ alle Ehre: Mit explosiven Duellen, einer guten Portion Schadenfreude, dem liebevollen Design und abwechslungsreichen Modi war freudiges Gackern vorprogrammiert. Mit einer gehörigen Verspätung beehrt die Truppe jetzt den 3DS - und damit das Hoheitsgebiet von Mario Kart. Entpuppt sich der flotte Igel auch auf dem...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test
Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ein kleiner Hinweis an das 4players Team.
Ich Zitiere: "Dieser Schnellschuss ist eine Beleidigung für alle Sega-Fans, die sich auf Nintendos Handheld einen ähnlich gelungenen Funracer erhofft haben wie auf 360 und PS3."
Ich weiß ja das ihr Nintendo nicht mögt, aber wäre es zuviel Verlangt, einfach die Wii U mit in die Aufzählung zu nehmen? Sie ist ja nicht schlechter als die beiden anderen Versionen.
Ich Zitiere: "Dieser Schnellschuss ist eine Beleidigung für alle Sega-Fans, die sich auf Nintendos Handheld einen ähnlich gelungenen Funracer erhofft haben wie auf 360 und PS3."
Ich weiß ja das ihr Nintendo nicht mögt, aber wäre es zuviel Verlangt, einfach die Wii U mit in die Aufzählung zu nehmen? Sie ist ja nicht schlechter als die beiden anderen Versionen.
Re: Sonic & All-Stars Racing: Transformed - Test
...."Diese konnten in unserem Test immerhin eine Wertung von 83% abräumen - auf der Wii U gab es dank der gelungenen GamePad-Einbindung sogar noch ein Prozentpünktchen mehr. Beste Voraussetzungen also, dass sich die flotte Sega-Bande auch auf dem Handheld gut schlagen wird..."
:wink: ...ahja
:wink: ...ahja
Gut hatte ohnehin vor bei Mario Kart zu bleiben
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, auf dem PC begeistert mich der Titel seit dem Release und gefällt mir besser als die letztens Mario Kart Spiele.
Signaturen sind überbewertet.
Kommentar
Ach herje, ich hab anfangs gedacht, das hier ist der Test zum "großen" Sonic & All-Stars Racing und dann guck ich auf die Note und war erschrocken... so schlecht hatte ich die Demo auf der WiiU nämlich nicht in Erinnerung
Aber ok, ist die DS Version... gut geschenkt, da bleib ich wirklich bei Mario Kart
Aber ok, ist die DS Version... gut geschenkt, da bleib ich wirklich bei Mario Kart
Traurig. Inzwischen gilt allgemein: für Nintendo-Konsolen gibt's die schlechteste Umsetzung. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Meine Wii ist längst verhungert, mein 3DS schon sehr mager.