Monster Hunter 3 Ultimate - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Monster Hunter 3 Ultimate - Test
Mit Monster Hunter Tri feierten Capcoms Monsterjäger vor mittlerweile fast drei Jahren ihre Nintendo-Premiere auf der Wii. Mit einer kräftig aufgebohrten Ultimate-Fassung nimmt man nun auch Wii U- und 3DS-Jäger ins Visier. Begeistert das Comeback oder ist das Verfallsdatum bereits überschritten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter 3 Ultimate - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter 3 Ultimate - Test
Re: Monster Hunter 3 Ultimate - Test
liegt wohl vor allem an der veralteten Grafik. Den Monster Hunter - Fan juckt die Grafik nen feuchten, aber Käufer die die Serie noch nicht kennen, schauen da sicher drauf.
Spiele nachträglich "aufzuhübschen" ist eh meist nur von mäßigem Erfolg.
Bin jetzt nur ein wenig über die Namensgebung verwirrt: Wieso hatte die Wii-Variante noch das "Tri" im Namen? Wenn man damals darauf Wert gelegt hat, dann sollte sich doch jetzt nichts daran ändern.
Dachte nämlich im ersten Moment, dass das der Nachfolger wäre (und ja, ich weiß was Tri heißt..).
Bin jetzt nur ein wenig über die Namensgebung verwirrt: Wieso hatte die Wii-Variante noch das "Tri" im Namen? Wenn man damals darauf Wert gelegt hat, dann sollte sich doch jetzt nichts daran ändern.
Dachte nämlich im ersten Moment, dass das der Nachfolger wäre (und ja, ich weiß was Tri heißt..).
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Etwas wonach ich mich auch sehne.Klar, ist dieses Leveldesign eine Art Markenzeichen, aber die Zeit wäre auch in meinen Augen längst reif für eine große zusammenhängende Spielwelt ohne billige Fluchtoptionen. Eine Welt, in der man die Umgebung als Schutz, Versteck oder für Hinterhalte nutzen muss statt einfach kurz nach "Nebenan" zu gehen...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Nur für das Spiel ne WiiU gekauft, bzw. das Bundle. Eigentlich völlige Geldverschwendung, aber was solls. Monster Hunter ist einfach ne Motivationsbombe.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Mit endlich mal zeitgemäßer Grafik, wäre das Spiel für mich ein starkes Kaufargument für die WiiU. Ich meine es sieht auch so noch atmosphärisch aus, aber ich finde es trotzdem im negativen Sinne bemerkswert, dass sich seit dem PS2-Debüt kaum etwas an der Optik getan hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Welches ist eigentlich der einsteigerfreundlichste Teil?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich nehme an teil 1.neo6238 hat geschrieben:Welches ist eigentlich der einsteigerfreundlichste Teil?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Beide, Tri und 3U sind einsteigertauglich weil man direkt viel erklärt bekommt und Tutorialmissionen hat.
Der Kritikpunkt mit der fehlenden zusammenhängenden Welt ist für mich nachvollziehbar. Das wäre echt mal Zeit.
Der Kritikpunkt mit der fehlenden zusammenhängenden Welt ist für mich nachvollziehbar. Das wäre echt mal Zeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es das nicht für andere Systeme gibt! Kenne noch keinen Teil der Serie, wäre aber durchaus interessiert...
-
- Persönliche Nachricht:
Gut, danke. Werde dann mal in Zukunft Teil 3 (mal sehen ob 3DS oder Wii) probieren. Man hört so viel Gutes!!!
Ich überlege mir schon die ganze Zeit eine Wii U zu holen, aber wenn da nur aufgewärmte Suppe von Vorgestern kommt und keine Systemseller sehe ich bis jetzt keinen Kaufgrund...
Ein Monster Hunter, speziell für die Wii U entwickelt....das wäre was gewesen.
Ein Monster Hunter, speziell für die Wii U entwickelt....das wäre was gewesen.
Ich hab richtig verstanden, dass man sich beide Versionen kaufen muss, wenn man es auf beiden Systemen spielen will oder? Ich meine das Feature ist geil, wünsch ich mir auf PS3+ Vita und generell für viel mehr Spiele, aber dann knapp 100€ investieren find ich bisle heftig, sollte doch möglich sein das als DL beizugeben, vorallem, da es im Endeffekt "nur" eine aufgebesserte HD Version ist.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nich das auf PSVita noch irgendwas kommen wird lol