Army of Two: The Devil's Cartel - Test
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Army of Two: The Devil's Cartel - Test
Die Army of Two-Serie lebte bislang von ihrem auf kooperative Deckungs-Action getrimmten Design sowie ihren charismatischen Hauptfiguren - und natürlich von dem Reiz der nicht zugeteilten USK-Kennzeichnung. Mit dem dritten Teil "The Devil's Cartel" hat man zwar das begehrte Siegel "Ab 18" bekommen, dafür aber wesentliche Elemente aus dem Blick verloren. Kann das Ergebnis dennoch überzeugen?...
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- RayleighTheDark
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Hab's letzte Woche mit 3 Freunden abwechselnd im Co-Op gedaddelt (PS3) und war stark begeistert. Gibt kaum was besseres, als bei 'nem Bier abends, alles was einem vor die Flinte läuft, umzuholzen. Gewählte Schwierigkeit war bei uns von Beginn an "Schwierig" (halbwegs erfahreren Spielern absolut zu empfehlen). Ich muss hierbei zwar zugeben, dass ich die Vorgänger nie angespielt habe, jedoch ging mir die Steuerung nach 2 Missionen wunderbar von der Hand. Die Grafik reißt tatsächlich keine Bäume aus, tut jedoch ihren Dienst, und läuft zumindest butterweich. Wer hier auf eine gute Story setzt, befindet sich absolut auf dem falschen Dampfer. Die Sprüche haben uns jedoch oftmals ein Schmunzeln und einige Lacher abgerungen...und mal Hand auf's Herz, Co-Op und Story verlaufen quasi konträr zueinander...zumindest hat mich die Story nicht die Bohne gejuckt.Feldmaus1 hat geschrieben:Das Spiel macht richtig Laune.
Da ich ausschließlich mit meinen Freunden gedaddelt habe, kann ich zwar nur diesen Aspekt bewerten, jedoch stelle ich mir Army of Two im Solo-Durchlauf äußerst trist und langweilig vor.
Letztendlich möchte ich nur noch eines anmerken: Ich streite nicht über die Wertung, denn Spielspaß ist bekanntlich subjektiv, jedoch ist dieses Spiel ein um Längen besserer Co-Op Shooter, als beispielsweise RE6 (haben wir ebenfalls gezockt...aber verdammt, das Spiel macht einfach zu viel falsch. Letztlich haben wir's zwar beenden können, aber gegen Ende nahm der Frust stark überhand. Die Leon-Kampagne wird wohl bis in alle Ewigkeiten als Running Gag in unserer Gruppe herhalten müssen. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass dies ebenfalls nur 'ne subjektive Meinung ist).
Das war's auch schon von meiner Warte aus.
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
Dem kann ich nur zustimmen.Taktik braucht man nicht,es reicht einfach reinzuhalten in den gewusel und fertig.Für ein so genanntes Taktik shooter ein Todes Urteil.Abgekürzt gesagt ein Müll spiel.
Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
ich will EA verschwörungstheoriekommentarflames...SOFORT!!!
- DextersKomplize
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
War mir schon vorher klar, daher habe ich mir dann auch den "Klick" erspart ...
Aber schade um die Marke, den Erstling fand ich auch richtig cool ...
Aber schade um die Marke, den Erstling fand ich auch richtig cool ...
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- PanzerGrenadiere
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
freue ich schon auf das rumgeheule, weil es hinter den erwartungen zurückbleibt. hat sich ja leider schon durch die trailer angedeutet und das die pegi fassung runtergepatcht wird ist ja wohl das allerletzte. nur gut, dass ich es doch nicht vorbestellt habe.
Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
das mit dem patch soll aber behoben werden.
- PanzerGrenadiere
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
Wahrscheinlich neben Deadly Premonition das einzige Spiel, dass so niedrige Wertungen verdient hat und trotzdem unendlich viel Spaß macht.
- NotSo_Sunny
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
EA ist doch echt nicht mehr zu helfen. Bei Horror-Games soll man sich nicht zu sehr gruseln und bei Koop-Games nicht zu sehr kooperieren müssen. Nunja, die Demo fand ich nicht völlig schlecht und für <10€ würde ich es vielleicht mal mitnehmen. Wenn ich da auf Metacritic schaue, werde ich wohl nicht allzu lange warten müssen.
Interessant überings das hier der Overkill-Modus als Ersatz für Back-2-Back gesehen wird. Für mich ist das eher der Ersatz für das Aggro-Meter und ist diesem gegenüber ein deutlicher Rückschritt.
Interessant überings das hier der Overkill-Modus als Ersatz für Back-2-Back gesehen wird. Für mich ist das eher der Ersatz für das Aggro-Meter und ist diesem gegenüber ein deutlicher Rückschritt.
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Re: Army of Two: The Devil's Cartel - Test
stimm ich voll zu, mitm besten kumpl, 2 TVs, 2 PS3, 2 kästen bier und 2 tagen nur fastfoot allemal (natürlich auch entsprechend 2 tage das hirn ausgeschaltet)!Noise hat geschrieben:Wahrscheinlich neben Deadly Premonition das einzige Spiel, dass so niedrige Wertungen verdient hat und trotzdem unendlich viel Spaß macht.
dennoch, die wertung ist echt gerechtfertigt, das spiel macht so viel falsch und lässt so viel weg das aus den vorgänger das auf ieinem guten weg war.