Guacamelee! - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guacamelee! - Test
Ein mexikanischer Wrestler wandelt zwischen der Welt der Lebenden und der Toten. Er springt, er stirbt, er erforscht, er stirbt, er kämpft, er stirbt. Ja: Er stirbt häufig. Das Independent-Projekt Guacamelee! ist nichts für Weichspieler. Und man kommt von dem modernen Vertreter des klassischen Metroid- oder Castlevania-Prinzips einfach nicht mehr los....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guacamelee! - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Guacamelee! - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Guacamelee! - Test
Das Spiel scheint ja durchgehend gute Wertungen zu bekommen. Freut mich! Werde es mir wohl zulegen. Ich hätte jedoch eine Frage: imTest steht, man bekäme die Vita Version, wenn man sich die PS3 Fassung runterlädt. Gilt das auch umgekehrt? Zurzeit habe ich nur eine Vita, werde mir erst später eine PS3 zulegen. Wenn man mit dem Kauf der Vita Variante keinen Zugriff auf die PS3 Fassung bekommt, würde ich mit einem Kauf noch warten wollen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Glaube im letzten Satz im Fazit fehlt ein "Wer" zu Beginn.
"Spiele wie Shadow Complex oder Outland mag und sich auch höheren Anforderungen stellen möchte, ist hier bestens aufgehoben!"
"Spiele wie Shadow Complex oder Outland mag und sich auch höheren Anforderungen stellen möchte, ist hier bestens aufgehoben!"
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ist es auch schwieriger als Syndicate Wars? xP
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hast du mich an die guten alten Versionen von Syndicate erinnert. Ich hasse dich!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich noch gar nicht auf der Liste ... oder besser gesagt was von mitbekommen ...
Aber ob das was ist für meine doch schon etwas älteren Finger ... :wink:
Gibts auch ne Trialversion die man erstmal antesten kann? Is da schon was bekannt?
Aber ob das was ist für meine doch schon etwas älteren Finger ... :wink:
Gibts auch ne Trialversion die man erstmal antesten kann? Is da schon was bekannt?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Kann dich beruhigen. Ich habe mir die Vita-Version gekauft und es ist auch in der Richtung CrossBuy. Sprich: Kauf die Vita-Version und du erhältst die PS3-Version dazu.CryTharsis hat geschrieben:Zurzeit habe ich nur eine Vita, werde mir erst später eine PS3 zulegen. Wenn man mit dem Kauf der Vita Variante keinen Zugriff auf die PS3 Fassung bekommt, würde ich mit einem Kauf noch warten wollen.
Ist ja leider nicht bei allen Titeln so.
Der letzte Plus-Punkt gefällt mir!
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Danke!crimsonidol hat geschrieben:Kann dich beruhigen. Ich habe mir die Vita-Version gekauft und es ist auch in der Richtung CrossBuy. Sprich: Kauf die Vita-Version und du erhältst die PS3-Version dazu.CryTharsis hat geschrieben:Zurzeit habe ich nur eine Vita, werde mir erst später eine PS3 zulegen. Wenn man mit dem Kauf der Vita Variante keinen Zugriff auf die PS3 Fassung bekommt, würde ich mit einem Kauf noch warten wollen.
Ist ja leider nicht bei allen Titeln so.
Der letzte Plus-Punkt gefällt mir!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Im letzen Satz des Fazits fehlt ein "Wer". Anonsten siehts ganz nett aus, auch wenn 2d jump n run nicht zu meinen lieblingsgenres gehört (ich bin da einfach zu schlecht drin )
Sehr geiles Spiel. Manche Arenen sind wirklich bockschwer. Ich muss mich regelmäßig beherrschen, die Vita nicht in die Ecke zu feuern - daher spiele ich die harten Nüsse auf der PS3, die Controller sind weniger empfindlich...Der Luchador ist nix für Lutscher
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
@frostbeast
war halt mit AAAAABSTAND das schwierigste Spiel meiner Zockerkarriere. Selbst Demon Souls und Dark Souls verblassen im Vergleich. Würde ich mir aber nicht noch einmal antun. Beim ersten mal hat mich meiner "Zockerehre" zurückgehalten das SPiel in eine Ecke zu pfeffern und nie mehr anzusehen. xP
war halt mit AAAAABSTAND das schwierigste Spiel meiner Zockerkarriere. Selbst Demon Souls und Dark Souls verblassen im Vergleich. Würde ich mir aber nicht noch einmal antun. Beim ersten mal hat mich meiner "Zockerehre" zurückgehalten das SPiel in eine Ecke zu pfeffern und nie mehr anzusehen. xP
Darf ich den Tester ans grad frisch erschienende Battleblock Theater erinnern !Uff! Guacamelee beweist eindrucksvoll, dass Sony hinsichtlich qualitativ hochwertiger und vor allem exklusiver Independent-Titel klar an Microsoft vorbei gezogen ist.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Oder an das großartige "Mark of the Ninja" und "Sine Mora"?Oshikai hat geschrieben:Darf ich den Tester ans grad frisch erschienende Battleblock Theater erinnern !Uff! Guacamelee beweist eindrucksvoll, dass Sony hinsichtlich qualitativ hochwertiger und vor allem exklusiver Independent-Titel klar an Microsoft vorbei gezogen ist.
Edit: Nicht zu vergessen..."Iron Brigade"
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Ikaruga hat geschrieben:Oder an das großartige "Mark of the Ninja" und "Sine Mora"?Oshikai hat geschrieben:Darf ich den Tester ans grad frisch erschienende Battleblock Theater erinnern !Uff! Guacamelee beweist eindrucksvoll, dass Sony hinsichtlich qualitativ hochwertiger und vor allem exklusiver Independent-Titel klar an Microsoft vorbei gezogen ist.
Edit: Nicht zu vergessen..."Iron Brigade"
mark of the ninja und sine mora sind schonma nich exclusiv, das eine gibts auf für pc und das andere auf ps3 :wink: