Dead Island: Riptide - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dead Island: Riptide - Test
Kaum haben sich die Überlebenden vor der Zombie-Epidemie im Inselparadies Banoi gerettet, sind ihnen die Untoten mit ihrem unbändigen Hunger nach Frischfleisch schon wieder auf den Fersen: Techland inszeniert mit Dead Island: Riptide erneut eine Mischung aus kooperativer Action, Rollenspielansätzen und blutiger Metzelei. Peppt man den Überlebenskampf mit neuen Elementen auf oder werfen die Polen d...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Island: Riptide - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Island: Riptide - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
gut das jeder seinen eigenen geschmag hat wenn ums Spiele usw geht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island: Riptide - Test
hmm redakteur dachte er teste left4dead, bekam aber dead island => 45%
die hälfte der kritik bezieht sich auf core gameplay elemente der spieleserie, das spiel scheint einfach nichts für den redakteur zu sein... naja.
dead island mochte ich in der rohfassung eh net. wenn mal wieder n paar coole mods für rauskommen sollten, überleg ich mir ne anschaffung...
ansonsten bleibt nur anzumerken dass die vollpreis-politik wirklich ne schweinerei ist...
achja was ist mit der pc version?
p.s.
die kommentarfunktion hat wiedermal meinen post geschluckt -.-
die hälfte der kritik bezieht sich auf core gameplay elemente der spieleserie, das spiel scheint einfach nichts für den redakteur zu sein... naja.
dead island mochte ich in der rohfassung eh net. wenn mal wieder n paar coole mods für rauskommen sollten, überleg ich mir ne anschaffung...
ansonsten bleibt nur anzumerken dass die vollpreis-politik wirklich ne schweinerei ist...
achja was ist mit der pc version?
p.s.
die kommentarfunktion hat wiedermal meinen post geschluckt -.-
Erstmal ein großes DANKE für die Auswahl des Testers. Der Bericht ist kurz und knackig, zählt die wesentlichen Stärken und Schwächen auf und gibt mir ein klares Bild, wie sich die Wertung zusammensetzt. Schade, dass es so schlecht umgesetzt wurde. Das Spiel hat eigentlich ne Menge Potential aber so ein schludrig zusammengecodetes Zeugs zum Vollpreis zu verkaufen ist frech.
Danke zudem für diesen Satz! Ich hab so gehofft, dass darauf eingegangen wirdGerade unsere Leser dürfte es natürlich brennend interessieren, ob Feuer endlich auf Holz brennt. Nein, das tut es natürlich nicht, warum sollte es auch?!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Chaftain hat geschrieben:Und wieder eine Wertung nach Far Cry 3,Bioshock infinite...ach was lohnt es sich das ständig zu erwähnen....
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hm, ich denke, im Koop macht es Spaß. Aber die Wertung kann ich nachvollziehen. Sieht alles sehr lieblos aus.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Kontra:
- Feuer brennt nicht auf Holz, dafür im Wasser
Danke! Mehr wollt ich nicht lesenM4sterL hat geschrieben:Danke zudem für diesen Satz! Ich hab so gehofft, dass darauf eingegangen wirdGerade unsere Leser dürfte es natürlich brennend interessieren, ob Feuer endlich auf Holz brennt. Nein, das tut es natürlich nicht, warum sollte es auch?!
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, war auch nie viel zu erwarten bei einem Inelparadies überschwemmt mit Zombies Konzept. Vielleicht einfach mal passende und vor allem neue Infizierte Monster erfinden? Zombies haben bald ausgedient.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Ach 4Players,
ich wollte doch auch einfach nur eine Fortsetzung, mehr nicht, ich will kein komplett anderes Setting haben, daß typische Großstadt- Setting wurde doch jetzt schon so oft durchgekaut, da wirkt das hier immer noch frisch..
Ich habe mir jetzt mehrere Screenshots angesehen und als Dead Island Fan kann ich die Unterschiede im Artdesign sofort erkennen, herrlich das das Spiel seinem Setting und Artdesign treu bleibt und trotzdem tolle und unterschiedliche Location präsentiert. ( auf dem PC )
Schön viele Quests die einem durch die schönen Umgebungen schicken, abgefahrene Kämpfe, weite Areale zum auskundschaften und alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stellt es für mich zum Glück eine Herausforderung, hier wird man noch von den guten alten Zombiehorden schön unter Druck gesetzt.
Ich kann es kaum noch erwarten.
ich wollte doch auch einfach nur eine Fortsetzung, mehr nicht, ich will kein komplett anderes Setting haben, daß typische Großstadt- Setting wurde doch jetzt schon so oft durchgekaut, da wirkt das hier immer noch frisch..
Ich habe mir jetzt mehrere Screenshots angesehen und als Dead Island Fan kann ich die Unterschiede im Artdesign sofort erkennen, herrlich das das Spiel seinem Setting und Artdesign treu bleibt und trotzdem tolle und unterschiedliche Location präsentiert. ( auf dem PC )
Schön viele Quests die einem durch die schönen Umgebungen schicken, abgefahrene Kämpfe, weite Areale zum auskundschaften und alleine auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stellt es für mich zum Glück eine Herausforderung, hier wird man noch von den guten alten Zombiehorden schön unter Druck gesetzt.
Ich kann es kaum noch erwarten.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Der Test deckt sich mit meinen Erfahrungen aus dem ersten Teil.
Wer für den Schrott auch noch den Vollpreis bezahlt...aiaiaiaiai.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich kenn viele Leute die mit dem ersten Teil ne Menge Spaß hatten. Und was ich gehört hab soll dieser Teil für diese Leute sogar noch besser sein. Wer also den ersten mochte kann denke ich schon ruhig zuschlagen
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, ich mein Dead Island an sich war ja 5 Minuten ganz unterhaltsam, danach gings nur noch leider bergab, abgesehen von der schockmachete.
Aber der Riptide Kahn hier scheint ja so heruntergekommen und mickrig zu sein, das da wohl selbst die Piraten einen Bogen drum machen werden und sich die Enterhaken sparen
Aber der Riptide Kahn hier scheint ja so heruntergekommen und mickrig zu sein, das da wohl selbst die Piraten einen Bogen drum machen werden und sich die Enterhaken sparen
Waere ich nach dem Test damal gegangen, hätte ich mir DI Teil eins wohl nie geholt.
Gut das ich das nicht gemacht hatte.
Wäre mir eine Menge Spielspass entgangen.
Teil zwei macht auch wieder Mega spass.
Aber anscheinend muss jedes neue Spiel 100 Stunden gehen,
man sollte 1000 verschiedene Waffen sammeln und was was ich nicht noch alles.
Lasst uns doch einfach ein paar Zombies Schlachten und gut ist.
Muss alles immer einen Sinn haben und logisch sein?
Wer es nicht mag, Finger weg und gut ist.
Wenn ich mir die Top Ten so ansehe... Es scheint trotzdem beliebt zu sein.
Egal was testet und Gegner sagen.
Gut das ich das nicht gemacht hatte.
Wäre mir eine Menge Spielspass entgangen.
Teil zwei macht auch wieder Mega spass.
Aber anscheinend muss jedes neue Spiel 100 Stunden gehen,
man sollte 1000 verschiedene Waffen sammeln und was was ich nicht noch alles.
Lasst uns doch einfach ein paar Zombies Schlachten und gut ist.
Muss alles immer einen Sinn haben und logisch sein?
Wer es nicht mag, Finger weg und gut ist.
Wenn ich mir die Top Ten so ansehe... Es scheint trotzdem beliebt zu sein.
Egal was testet und Gegner sagen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ganz toller Post!AcTioN K3kK hat geschrieben:Der Test deckt sich mit meinen Erfahrungen aus dem ersten Teil.
Oh kann ich auch: Wer mit Call Of Duty Zeit verschwendet...aiaiaiaiai.
Mir hat teil 1 Spaß gemacht und der Coop war klasse! Wenn ich jetzt mehr davon bekomme warum nicht? Wird gekauft!