Ride to Hell: Retribution - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ride to Hell: Retribution - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Biker-Gangs, ein Rachemotiv und viel trashige Action: Diesen Eindruck vermitteln die letzten Videos, die zu Ride to Hell Retribution veröffentlicht wurden. Konzeptionell scheint Entwickler Eutechnyx die Hausaufgaben gemacht zu haben. Leider war das Team jedoch mit der Umsetzung in allen Belangen überfordert…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ride to Hell: Retribution - Test
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Ride to Hell: Retribution - Test

Beitrag von Rixas »

Tja schade die erste Vorstellung versprach schon bisschen mehr, allerdings muss man auch sagen das es damals unter Deep Silver Vienna (ehemals Rockstar Vienna) begonnen wurde nicht unter Eutechnyx deshalb hat der Titel wohl nicht mehr viel gemeinsam.
Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabelinternet »

gut, dass man über steams community hub die Leute rechtzeitig warnen kann vor so einem Schund.

Das beste ist ja mal wieder; für den größten Scheiss verlangt ein Entwickler nicht etwa 5 oder maximal 10 Euro sondern gleich 40 Euro Vollpreis :lol: war ja zuletzt das gleiche bei Omerta, rattenschlechtes Spiel aber 50 Euro Startpreis :lol:
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Eigentlich sollte die PC Version noch fünf Punkte weniger haben, da vollkommene 1:1 Umsetzung mit unbrauchbarer Steuerung. Echt ein unnötiges Stück Software.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Hey, Playstation 2-Grafik! Da wird man gleich nostalgisch! :D
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

2013 ist wirklich das Jahr der Flops. Es ist einfach unfassbar.
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Bowman »

Soll ich es aus der Videothek ausleihen oder nicht? Das Let's Play (hab die ersten 15 Minuten gesehen) sah mir nicht mies genug aus, um die ganze Zeit über das Spiel lachen zu können. Ein paar Polygonblitzer und andere witzige Grafikfehler wären schön gewesen. Außerdem vermisse ich eine abgrundtief schlechte deutsche Synchro. ;)
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

CristianoRonaldo hat geschrieben:2013 ist wirklich das Jahr der Flops. Es ist einfach unfassbar.
Aber nur wenn man alle guten Titel ignoriert. Zudem ist es gerade mal zur Hälfte rum.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
gamerfreak007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerfreak007 »

Also so schlecht finde ich es jetzt nicht. Grafisch sieht es natürlich nicht up-to date aus,aber auf keinen Fall genauso wie PS2 Grafik. Schwachsinnige Aussage. (zumindest auf PC sieht es ganz bestimmt nicht aus wie PS2 Grafik).
Natürlich ist das Spiel nicht perfekt,so ist das Deckungssystem z.T sehr fehlerhaft,die Fahrsequenzen sind etwas schlicht gehalten, die Prügelsequenzen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei und ärgerlich ist die KI. Zum Teil ist die KI gar nicht mal so schlecht: Sie nehmen Deckung und schießen aus der Deckung heraus. Aber manchmal kommen die da auf mich zugelaufen,bleiben stehen und ballern ziellos auf mich ein. Sowas muss dann wirklich nicht sein.
Aber so der Rest ist gar nicht mal so schlecht,auch die Story weiß zu gefallen. Würde ich jetzt ne Wertung abgeben,würde ich so um die 66% abgeben.
Bild
Bild
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Bislang war Damnation für mich das schlechteste Spiel dieser Generation. Aber diese Krone geht nun problemlos an den sprichwörtlichen Höllenritt - so was mieses hat die Spielewelt schon lange nicht mehr gesehen ...
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Bowman »

Rabidgames hat geschrieben:Bislang war Damnation für mich das schlechteste Spiel dieser Generation. Aber diese Krone geht nun problemlos an den sprichwörtlichen Höllenritt - so was mieses hat die Spielewelt schon lange nicht mehr gesehen ...
Bomberman: Act Zero, ShellShock 2: Blood Trails, Jumper: Griffin's Story und Fast & Furious: Showdown sind ebenfalls würdige Titelanwärter. :mrgreen:
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Und schnell wird klar, warum Deep Silver es vorzogen mit dem Soundtrack statt dem Gameplay zu werben. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, das so sang- und klanglos releast wurde. Schade um die gute Idee.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Das Spiel scheint ja echt die Hölle zu sein
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Und ich Dödel hab es mir gekauft bevor ich mir ein Test angeschaut habe.
Ich kann den Test nur bestätigen:
altbackene Grafik, viel zu viele Ladezeiten, unlogische Ereignisse (Leute greifen dich z.B. einfach bei Sichtkontakt an), kein Schadensmodell (und das bei einem Spiel das viele Fahreinlagen hat...) und das Schlimmste (meiner Meinung nach) ist das absolut kein "Flow" bzw. keine Spannung aufgebaut wird. Die Musik (eine der wenigen guten Punkte) ist so gut, nur in wichtigen Momenten ist plötzlich Stille und die Szene die eventuell Dramatisch,Traurig oder Actionreich sein soll ist absolut langweilig weil totenstille auf dem Schirm herrscht...

Traurig, wieder mal von Freunden zu etwas verleitet worden und nun stehen wir alle da und trauern um die 40 Euronen.
BesorgterBuerger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BesorgterBuerger »

Rabidgames hat geschrieben:Bislang war Damnation für mich das schlechteste Spiel dieser Generation. Aber diese Krone geht nun problemlos an den sprichwörtlichen Höllenritt - so was mieses hat die Spielewelt schon lange nicht mehr gesehen ...

Offtopic:
Laut deinem Avatar bist du auch ein Fan der Dreibeiner. Dachte schon, ich wäre der Einzige bzw. das alle anderen "La Calotte" eingesetzt bekommen haben :mrgreen:

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
Antworten