XCOM: Enemy Unknown - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
XCOM: Enemy Unknown - Test
Die Außerirdischen haben sich unter einer Brücke verschanzt und feuern aus allen Rohren. Eine falsche Bewegung und einer von nur vier Soldaten könnte mit all seinen wertvollen Fähigkeiten das Zeitliche segnen. Ruhe bewahren, Risiken abwägen und das Bangen um den vielleicht alles entscheidenden Treffer: XCOM inszeniert nervenaufreibende Showdowns, in denen normale Männer zu Helden werden oder alles...
Hier geht es zum gesamten Bericht: XCOM: Enemy Unknown - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: XCOM: Enemy Unknown - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wer mit nem tablet spielen will, muss wohl echt zu apple greifen. ist schon enorm was die für nen vorsprung an exklusiven titeln haben. naja, für mich kommt so ein teil sowieso nicht in frage. irgednwann ist auch mal gut mit diesem internet/multimedia -wahn. ich spiel dann lieber federball
Kommentar
Also ich zocke das Game schon eine Weile auf dem iPad Mini und kann mich nicht beschweren. Alles super, keine schwerwiegenden Lags o.ä., Steuerung ist klasse. Für solche Portierungen bin ich auch bereit, ein vielfaches im Vergleich zu den ganzen Casual-Games zu bezahlen.
Re: XCOM: Enemy Unknown - Test
Habe das Game auch auf dem iPad Mini und keine Probleme. Läuft echt super.
Nach 20 Spielstunden hat sich bei mir das Spiel mit 'nem Crash verabschiedet; der Speicherstand war dahin. Dank "Ironman" hatte ich auch nur den einen.... Überhaupt stürzt das Spiel bei mir auf dem iPad4 recht oft ab; je länger die Kampagne dauert, umso öfter. Ruckler sind mir hingegen noch keine aufgefallen, und das Suchpotential entfaltet sich auch auf dem Tablet. Dumm nur, dass die Technik einem den Spaß versaut...
Geniales Spiel, nur die (gelegentlichen) Abstürze nerven ! Ich denke viele fehlende Optionen werden in späteren Updates noch kommen. Ich habe auch keine Performance-Probleme auf dem Ipad Mini!
Und:
Wenn das Spiel erfolgreich genug ist, wird es wohl früher oder später auch für Android und Co kommen, nur Geduld .
Und:
Wenn das Spiel erfolgreich genug ist, wird es wohl früher oder später auch für Android und Co kommen, nur Geduld .
wtf, XCOM hat nen Multiplayer? Hab jetzt auch schon einiges an Spielzeit auf Steam, aber ein Multiplayer ist mir nie aufgefallen xD
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Hoffe so sehr dass irgendwann noch eine Android version kommt, eins meiner Lieblingsspiele der letzten Zeit
meine vita hätte das auch sehr gern :/
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
nicht so mein fall..
-
- Persönliche Nachricht:
Anfangs toll aber Missionen wiederholen sich ständig und sind willkürlich. Dadurch irgendwann öde. Story der letzte Müll. Kein Bezug zu den Charakteren. Zu Einfach wenn man vorsichtig vorgeht(lernt man schnell). Dauerhaft zu wenig Ressourcen. Trefferchance Anzeige fehlerhaft (50% Trefferchance, man schießt nicht selten 4-5 mal daneben). Im Grunde genommen ein typisches Tablet-Spiel. Hatte auf der PS3 aber nix verloren.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die Story für ein Strategiespiel und dann mit diesem Szenario vollkommen in ordnung. Was anderes erwartet man doch nicht von einem XCOM. Und ich war schon betrübt als mein Sniper nach 20 Missionen das Zeitliche gesegnet hat weil ich einen Fehler gemacht habe.soul-stylez hat geschrieben:Anfangs toll aber Missionen wiederholen sich ständig und sind willkürlich. Dadurch irgendwann öde. Story der letzte Müll. Kein Bezug zu den Charakteren. Zu Einfach wenn man vorsichtig vorgeht(lernt man schnell). Dauerhaft zu wenig Ressourcen. Trefferchance Anzeige fehlerhaft (50% Trefferchance, man schießt nicht selten 4-5 mal daneben). Im Grunde genommen ein typisches Tablet-Spiel. Hatte auf der PS3 aber nix verloren.
Vielleicht solltest du auch mal einen anderen Schwierigkeitsgrad als leicht spielen, natürlich ist es nicht das schwerste aller Spiele aber ab Klassik geht es schon gut ab.
Für mich das beste Strategiespiel seit langem, da kann Acti/Blizz einpacken!
Und sich könnte dieses Spiel auf Tablets etc. auch gut Spielbar sein, da ich aber keines besitze und auch nicht will bleibe ich bei der 360 Version.
worauf spielst du bitte an?Master Chief 1978 hat geschrieben: Für mich das beste Strategiespiel seit langem, da kann Acti/Blizz einpacken!
du willst doch nicht wirklich XCOM mit einen fast-paced rts vergleichen, oder?
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
ICH WILL DAS SPIEL AUF DER WII U,wenn es denn schon auf diese scheiss apple produkte kommt.