Splinter Cell: Blacklist - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Splinter Cell: Blacklist - Test
Vor sieben Jahren sollte für Splinter Cell eine neue Generation anbrechen. "Sam würde nie mehr derselbe sein", sinnierte sein Vorgesetzter, als drei grüne Lichter im Ozean versanken. Nach einer Gratwanderung als Doppelagent versucht er es als Geradeaus-Killer: Ein Urgestein der Stealth-Action wollte sich neu erfinden – und stolperte in eine Sackgasse. Kein Wunder, dass die dreiäugige Maske j...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Blacklist - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Blacklist - Test
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Blacklist - Test
Das klingt doch garnicht so schlecht, hat sich das Franchise wohl doch wieder etwas erholt
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man wow was für ein Fail! Das Franchise sollte man endlich ruhen lassen..
Da glaub ich nicht dran. Nach Chaos Theory kam nichts gutes mehr. Double Agent hatte seine Momente aber schon da ging es bergab.
-
- Persönliche Nachricht:
wo ist die testversion für pc und wii u? da ich das game für eine der beiden plattformen holen möchte, wäre es interessant zu wissen, wie sich sam fisher auf diesen plattformen schlägt.
-
- Persönliche Nachricht:
hä? wieso fail?Meisterdieb1412 hat geschrieben:Oh man wow was für ein Fail! Das Franchise sollte man endlich ruhen lassen..
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Guter Test - Danke auch für den Verweis auf die Schwierigkeitsgrade. Jetzt kommt fast sowas wie Vorfreude auf.
Schade das die Handlung so zum Beiwerk verkommt, aber den Anti-Aging-Sam kann man so langsam eh nur noch mit Mühe ernst nehmen.
Schade das die Handlung so zum Beiwerk verkommt, aber den Anti-Aging-Sam kann man so langsam eh nur noch mit Mühe ernst nehmen.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"triefendes Nationalpathos mit USA- freundlichem Moralmarketing"
Ok, aber hier war das Ding für mich schon gestorben
-
- Persönliche Nachricht:
Wertung: 80%
Denke mir: OK, ist wohl doch nicht so schlecht wie ich denke, Conviction kriegte 73%.
Test-Video angesehen:
ok, macht Sinn: Conviction 1.5. Viele Dank, aber dann muss ich mich leider bis Winter zum SteamSale begnügen, denn zum Vollpreis als SC-Fan der ersten Stunde ist dies mMn ein Fehler bedingt durch Massenmarktorientierung. (selbst Vorschläge in den ubi-Foren wurden nicht mal, obwohl gebeten, nicht groß aufgenommen, naja, auch gut, darf sich GTA freuen mein ersten Vollpreisspiel seit langem sein. )
Denke mir: OK, ist wohl doch nicht so schlecht wie ich denke, Conviction kriegte 73%.
Test-Video angesehen:
ok, macht Sinn: Conviction 1.5. Viele Dank, aber dann muss ich mich leider bis Winter zum SteamSale begnügen, denn zum Vollpreis als SC-Fan der ersten Stunde ist dies mMn ein Fehler bedingt durch Massenmarktorientierung. (selbst Vorschläge in den ubi-Foren wurden nicht mal, obwohl gebeten, nicht groß aufgenommen, naja, auch gut, darf sich GTA freuen mein ersten Vollpreisspiel seit langem sein. )
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Mich würde ja interessieren, wie viel Einfluss Hitman Absolution auf das Spiel hatte. Mit einer schlechten Story kann man leben, hat bei Hitman Absolution ja auch ganz gut funktioniert. Soweit ich das verstehe stehen eh die einzelnen Aufträge im Vordergrund was ja nichts schlechtes ist. Wie sieht das mit Zwischensequenzen aus? Wird der Spielfluss auch regelmäßig zerstückelt oder hat man sich da zurück gehalten?
Kleiner Schnitzer übrigens auf Seite 5, erster Absatz: "...,ein gelungenes Zusammenarbeit..."
Kleiner Schnitzer übrigens auf Seite 5, erster Absatz: "...,ein gelungenes Zusammenarbeit..."
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
-
- Persönliche Nachricht:
ha, ich hab diesen Hass gegen Double Agent nie verstanden.Obstdieb hat geschrieben:Da glaub ich nicht dran. Nach Chaos Theory kam nichts gutes mehr. Double Agent hatte seine Momente aber schon da ging es bergab.
Für mich war Double Agent die absolute Perfektion nach der alten Trilogie und das bisher beste Splinter Cell, in Story sowie Gameplay, ich fand es auch weit anspruchsvoller als z. bsp. Chaos Theory. (ok viel Trial&Error :wink: )
Conviction war allerdings wirklich unglaublicher Quark.
halt zurück zu den Wurzeln ...Christoph W. hat geschrieben:"triefendes Nationalpathos mit USA- freundlichem Moralmarketing"
P.S.: Schade ist das praktisch kein Wort über Technik und Speichersystem verloren wurde...
Zuletzt geändert von LastSplash am 14.08.2013 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spätestens hier sollte jeder mit einem Verstand das Spiel boykottieren.triefendes Nationalpathos mit USA- freundlichem Moralmarketing
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Besonders viel Einfluss kann es ja eigentlich nicht nehmen. Absolution ist ja vorher selbst ziemlich stark von Conviction beeinflusst worden - RöntgenBlick, Mark&Execute, Auto-Movement beim Deckungswechsel etc.Elderbunnie hat geschrieben:Mich würde ja interessieren, wie viel Einfluss Hitman Absolution auf das Spiel hatte.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 14.08.2013 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hab auch nicht von "Hass" gesprochen. Aber Double Agent hatte schon einige Sachen die mir überhaupt nicht gefallen haben. Ist aber auch schon ewig her.LastSplash hat geschrieben: ha, ich hab diesen Hass gegen Double Agent nie verstanden.
Für mich war Double Agent die absolute Perfektion nach der alten Trilogie und das bisher beste Splinter Cell, in Story sowie Gameplay, ich fand es auch weit anspruchsvoller als z. bsp. Chaos Theory. (ok viel Trial&Error :wink: )
Eigentlich nicht. Die Alten Teile hatten teilweise sehr subtile Kritik an Großkonzernen und co. Man erinnere sich an Shetland.LastSplash hat geschrieben: halt zurück zu den Wurzeln ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch schon auf Hitman Absolution reingefallen, sowas passiert mir nicht nochmal.