Es sind gute Zeiten für Freunde des gepflegten Horrors und fieser Schockmomente: Amnesia, Outlast und Slender sind die prominentesten Vertreter der letzten Wochen und Monate, in denen der Puls ordentlich nach oben getrieben wurde. Mit Doorways wollen die unabhängigen Saibot Studios ebenfalls einen atmosphärischen Überlebenskampf inszenieren und setzen dabei auf das Episodenformat. Ist die Jagd auf...
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Doorways - Test
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Re: Doorways - Test
Nach Amnesia und Outlast hat es dieses Spiel natürlich sehr schwer, zu beeindrucken und leider hat es das bei mir auch nicht geschafft. Es ist mir insgesamt zu amateurhaft.
Das setting und zum Teil die Musikuntermalung finde ich gelungen. Und es hat auch ab und zu etwas Mysteriöses/Spannendes an sich. Nur leider ist der Rest wirklich schwach. Zu wenig (und zu schlechte) "Rätsel" für ein gutes morbides adventure und survival kommt ja praktisch nicht vor.
Naja, vielleicht werden die nächsten 2 Episoden ja besser durch das Feedback. Immerhin sind die Entwickler aktiv und patchen fleißig. Die Inventarprobleme hatte ich übrigens nicht.
Das setting und zum Teil die Musikuntermalung finde ich gelungen. Und es hat auch ab und zu etwas Mysteriöses/Spannendes an sich. Nur leider ist der Rest wirklich schwach. Zu wenig (und zu schlechte) "Rätsel" für ein gutes morbides adventure und survival kommt ja praktisch nicht vor.
Naja, vielleicht werden die nächsten 2 Episoden ja besser durch das Feedback. Immerhin sind die Entwickler aktiv und patchen fleißig. Die Inventarprobleme hatte ich übrigens nicht.
Grüße,
PogopuschelX
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Re: Doorways - Test
erschreckend schlechte Wertung.
Hab ein let's play dazu gesehen und fand das Spiel atmosphärisch ganz gut. Hätte eher was in Richtung 60-65 erwartet
Hab ein let's play dazu gesehen und fand das Spiel atmosphärisch ganz gut. Hätte eher was in Richtung 60-65 erwartet
Re: Doorways - Test
ungewohnt von 4players... aber die sind sicherlich auch übersättigt von den Titeln! Aber vllt ist das Spiel auch einfach nur kacka.
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Re: Doorways - Test
Ich glaube kaum, dass es was mit Übersättigung zu tun hat. Wenn ein Spiel schlecht ist, ist es schlecht, da kann man nicht drumrumreden. Hab mir das Gameplay-Video bei Steam angeschaut und insgesamt ist es sehr amateurhaft umgesetzt leider,
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Re: Doorways - Test
Eine Perle ist es wahrlich nicht, aber als schlecht, würde ich es nicht bezeichnen. Es hat durchaus noch Potential mit den letzen beiden Episoden. So 50-70% je nach Gusto fände ich passender. Dem Test ist anzusehen, dass demr Tester kaum ein gutes Haar lassen möchte.mischa1981 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass es was mit Übersättigung zu tun hat. Wenn ein Spiel schlecht ist, ist es schlecht, da kann man nicht drumrumreden. Hab mir das Gameplay-Video bei Steam angeschaut und insgesamt ist es sehr amateurhaft umgesetzt leider,
Grüße,
PogopuschelX
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