Dragon's Crown - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon's Crown - Test
Das talentierte Team von VanillaWare hat es mit Titeln wie Odin Sphere (PS2) oder Muramasa (Wii) stets verstanden, einfache Mechaniken mit einem wunderschönen 2D-Grafikstil zu einem motivierenden Kunstwerk zu verbinden. Dragon's Crown für PS3 und Vita soll in die gleiche Kerbe schlagen. Im Test klären wir, ob die kooperative Action auch abseits der Kulisse überzeugen kann....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon's Crown - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragon's Crown - Test
Re: Dragon's Crown - Test
Ich kann kein Diablo Flair erkennen
2D-Grafik und handgezeichnet - heißt das für die Auflösung: FullHD oder HDready-Müll?
Kommentar
Danke für den guten Test, dem kann ich mich so anschließen. Ich spiele seit einer Weile die US-Version im Koop.
Gute Spiele mit lokalem Multiplayer sind ja momentan eher rar gesät - wer den Modus und das Genre mag, der sollte bei DC auf jeden Fall zugreifen!
Gute Spiele mit lokalem Multiplayer sind ja momentan eher rar gesät - wer den Modus und das Genre mag, der sollte bei DC auf jeden Fall zugreifen!
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,MrLetiso hat geschrieben:2D-Grafik und handgezeichnet - heißt das für die Auflösung: FullHD oder HDready-Müll?
in diesem Fall heißt das: FullHD!
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Traumhaft!!! =D Dann wird es wohl bald auch im Regal stehen.4P|Mathias hat geschrieben:Hi,MrLetiso hat geschrieben:2D-Grafik und handgezeichnet - heißt das für die Auflösung: FullHD oder HDready-Müll?
in diesem Fall heißt das: FullHD!
Cheers,
Auch wenn ich Seite 2 komischerweise nicht öffnen konnte, so hört es sich schon interessant an. Wenn dann kommt es aber eh für die Vita. Dafür habe ich noch nicht so viele gute Spiele, auch wenn ich mit der Jak Trilogie nun etwas beschäftigt sein werde
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Über das Charakterdesign lässt sich streiten, aber das Monsterdesign und das Spiel an sich sind wirklich genial!
Übrigens: für die japanische Version ist vor kurzem ein CrossPlay Patch herausgekommen, um das Zusammenspiel zwischen PS3- und Vita-Spielern zu ermöglichen (bald auch für die EU/US Version).
http://www.polygon.com/2013/10/9/482045 ... play-japan
http://www.polygon.com/2013/10/9/482045 ... play-japan
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt es zwar optisch weit weniger als Odin Sphere, Muramasa und auch das Grand Knights History (das wohl nicht mehr zu uns kommt) trotzdem sieht es geil aus und scheint Spaß zu machen.
Wird noch gekauft.
Looten und Leveln!
Wird noch gekauft.
Looten und Leveln!
Liegt seit heute bei mir rum, auch wenn ich auf sowas gerade keinen Bock habe, aber Vollpreis kriegt Vanillaware von mir auf jeden Fall.
Ich finde es generell etwas Schade das man die Story so zurück gefahren hat. Das Gameplay ist sicher besser denn je, das sieht man schon ohne es gezockt zu haben...aber die Handlung. Princess Crown, Grim Grimoire und Odin Sphere hatten wunderschöne und vor allem originell erzählte Storys...warum denn nur Vanilla?
Ich finde es generell etwas Schade das man die Story so zurück gefahren hat. Das Gameplay ist sicher besser denn je, das sieht man schon ohne es gezockt zu haben...aber die Handlung. Princess Crown, Grim Grimoire und Odin Sphere hatten wunderschöne und vor allem originell erzählte Storys...warum denn nur Vanilla?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Wohoo!Chibiterasu hat geschrieben:
Looten und Leveln!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time