Deus Ex: Human Revolution - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deus Ex: Human Revolution - Test
Wo endet der Mensch, wo beginnt die Maschine? Adam Jensen steht im Zentrum einer Geschichte, die sich um politische Intrigen und Komplotte dreht, die aber auch philosophische Fragen aufwirft. Denn "Human Revolution", also die "Revolution des Menschen", beginnt am Menschen selbst: Künstliche Körperteile, so genannte Augmentierungen, ersetzen natürliche Organe, Sie öffnen eine Welt, in der alles mög...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution - Test
Kommentar
Basst! Da ich für das Hauptspiel und Addon nicht mehr als zehn Euro ausgegeben habe, kann ich es durchaus verschmerzen für den DC nochmals eine kleine Handvoll Euro auszugeben. So eine Produktpflege sollte belohnt werden, denn man bekommt ja nicht nur gefixte Bosskämpfe, sondern wesentlich mehr als das.
Kommentar
Vielen Dank für das Review, würde mich serh freuen, wenn ihr X360/PS3 ergänzt! wird auf jeden Fall gekauft, ist eines der großen Highlights in dieser Gen geworden. Man mag es nach dem zähen Einstieg kaum glauben. ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Re: Deus Ex: Human Revolution - Test
Ich hab es auf PS3 schon sehr genossen und werde das Spiel nochmal im DC kaufen. Allerdings warte ich erstmal bis der Preis fällt.
Got a problem? Salt and burn it.
Auf jeden Fall einer meiner liebsten diese Generation. Auch ohne Schlagmichtotengine.
-
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution ist auch so ein ein Titel der vollkommen an mir vorbeigegangen ist, von daher freue ich mich jetzt richtig auf den Directors Cut.
Mir persönlich wäre aber ein kompletter Third Person Modus wohl lieber gewesen (gibts ja nur im Deckungssystem, oder?)
Mir persönlich wäre aber ein kompletter Third Person Modus wohl lieber gewesen (gibts ja nur im Deckungssystem, oder?)
Ja. Und das ist auch gut so.
Ein Deckungssystem ganz ohne den 3rd Person Kram hätte mir noch besser gefallen. Das beraubt mich immer ein wenig meiner Illusionen.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt habe ich es noch nicht gespielt, weil ich beim Release die Steamanbindung nicht akzeptieren wollte. Und als ich dann diesbezüglich, wegen Skyrim, die Weiße Flagge gehisst hatte, wollte ich zumindest die Komplettfassung mit allen Zusatzinhalten abwarten. Das Warten hat sich anscheinend gelohnt, ich freu mich drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
ha, und ich genieße immer die Weitwinkelkamera, na gut bei Dishonored oder BioShock hat es ja auch gepasst und das Art Design ist wirklich sehr ansprechend.Deuterium hat geschrieben:Ja. Und das ist auch gut so.Ein Deckungssystem ganz ohne den 3rd Person Kram hätte mir noch besser gefallen. Das beraubt mich immer ein wenig meiner Illusionen.
Illusionen im Videospiel? ... funktioniert bei mir nich.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Die Illusion, tatsächlich der von mir gesteuerte Kerl zu sein. 3rd Person vereinfacht die Sache aber beim Schleichen, da mehr Übersicht halt. Ich hätte aber auch Immersion schreiben können, aber das Wort wird so häufig benutzt. Ich wollte ihm mal eine Pause gönnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss schon was du meinst, für mich ist das Art Design bei Spielen aber mindestens genau so wichtig wie das Gameplay an sich und da gehört eben auch der ganze Charakter dazu (egal ob als Mensch oder TentakelBlob).
Und Immersion habe ich in der Ego Perspektinve bisher nur bei Mirrors Edge fast erleben können (ok, ich denke ich sollte mal Amnesia probieren) :wink:
Und Immersion habe ich in der Ego Perspektinve bisher nur bei Mirrors Edge fast erleben können (ok, ich denke ich sollte mal Amnesia probieren) :wink:
Eines meiner persönlichen lieblingsspiele der letzten Jahre. Da der Port für WiiU gut geworden zu sein scheint, die audio-kommentare interessant klingen und die pad-einbindung scheinbar ebenfalls recht gut ist, werde ich mir den spass wohl noch mal gönnen. Aber erst für ca. 20-25 Euro. 40 Sind mir dann doch zuviel, zumal ich das spiel ja bereits durch hab.
Director's Cut, und dann auch noch in Gelungen - sollte es öfter geben! Wird auf jeden Fall gekauft ...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch nie ein DE gespielt aber dieses steht schon länger auf meiner Liste. Wenn der Preis für diese Version stimmt werd ichs wohl mal ausprobieren, auch wenn ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, ob es mir gefallen wird.