How to Survive (Action)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

How to Survive (Action)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Waidmanns Frage: Welches Jagdgerät sollte man mitnehmen, wenn sich Zombies irgendwo breit machen? Richtig, da gehören Kettensäge, Molotov-Cocktail und Schrotflinte in den Rucksack. Knifflig wird es,  wenn man ohne Ausrüstung irgendwo strandet – denn neben Untoten melden sich auch bald Hunger und Durst. Wir verraten im Test, ob  How to Survive von Eko Software den Kampf ums Überleben spannend...

Hier geht es zum gesamten Bericht: How to Survive (Action)
Metalsplitter
Beiträge: 290
Registriert: 27.02.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Metalsplitter »

Schade hatte mehr erhofft. Aber immerhin brennt Feuer auf Holz.
DaWu
Beiträge: 97
Registriert: 22.10.2013 13:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von DaWu »

Lächerliche Bewertung mal wieder. Das Spiel is für den Preis top. Macht Spaß und unterhält bestens.
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von PogopuschelX »

Hmm, das Spiel hat tatsächlich sehr durchwachsene Wertungen mit Tendenz zu nicht so dolle.
Trotzdem fand ich sah es ganz unterhaltsam aus in den Videos...hmm, weiß auch nicht so Recht, ob es sich zu kaufen lohnt.
Grüße,
PogopuschelX
Benutzeravatar
Laiwan
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2009 18:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Laiwan »

Ich muss auch sagen, dass ich mir von dem Spiel mehr versprochen habe. Ich denke der Test trifft es ganz gut. Einfach ein recht ödes Spiel.

Zu dem Preis ist es allerdings zu verschmerzen.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Skabus »

DaWu hat geschrieben:Lächerliche Bewertung mal wieder. Das Spiel is für den Preis top. Macht Spaß und unterhält bestens.
Fraglich ob ein geringer Preis, einen geringen Spielspaß rechtfertigt.

Nur weil ein Spiel 10-20 Euro kostet, ist das ja kein Freifahrtschein für schlechtes Gameplay.

Weiß also nicht, was der Preis mit der Wertung zu tun haben soll.

Ich spiele z.B. den Indie-Geheimtipp Gnomoria schon über 100 Stunden, und der Spaß hat mich gerade mal 7 Euro gekostet. Ich hab in letzter Zeit kaum irgendwas gespielt was mich mehr gefesselt hat.

Somit kann ein Spiel für 7 Euro genauso gut oder schlecht sein, wie eines für 50 Euro.

Die Frage ist also, ob How to Survive ein gutes Spiel ist oder eben nicht. Der Preis ist dabei relativ unerheblich, auch wenn es zugegebenermaßen nicht so fatal ist, als diese 50-70 Euro Gurken ala Max Payne 3, CoD und Co. die als Singleplayer-Spiel mit 60 Euro einfach mal durchfallen.

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von schefei »

+ Feuer brennt auf Holz
I see what you did there... :lol:
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Uiuiui ich bin ehrlich gesagt eher positiv überrascht von dem Spiel, aber naja sei's drum. Geschmäcker gehen auseinander.
Benutzeravatar
MasterDeadPool
Beiträge: 531
Registriert: 23.03.2012 08:31
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von MasterDeadPool »

Schade, Überlebensaspekt wieder nur eher schmuckes Beiwerk statt wirklich nötig. Langsam komm ich in Versuchung, das "The Tomb Raider Effect" zu nennen.
Bild
Bild
Jumpshooter82
Beiträge: 51
Registriert: 13.11.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von Jumpshooter82 »

Mit State of Decay gibt's glücklicherweise eine tolle und süchtigmachende Alternative...
bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von bimek »

Also mir gefällt es eigentlich recht gut.... 49% klingt nach Vollmist, und das ist es ehrlich gesagt nicht ! :wink:
Ich würde dem Spiel so 70-75% geben..... :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von Jörg Luibl »

Ist auch kein Vollmist, sondern ausreichend - hat ja fast die Hälfte der Punktzahl erreicht.
DaWu
Beiträge: 97
Registriert: 22.10.2013 13:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von DaWu »

49% sind vollmist. Das ist gang und gebe in der Branche. Durchschnitt sind 75%. Dieses wir machen uns unsere Skalar so wir wollen ist doch totaler BS.
Benutzeravatar
Chris_HH
Beiträge: 359
Registriert: 26.01.2010 18:04
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von Chris_HH »

Das Spiel erinnert irgendwie an Zombie U .. genauso nutzlos =.=
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: How to Survive (Action)

Beitrag von Barranoid »

Also mal von technischen Problemen der PC Fassung abgesehen ist es bei DEM Preis...nein...nein ich kann das nicht. Das Spiel ist scheisse. Fertig. Aus. Wenn man "State of Decay" als Vergleich nimmt (und das macht man automatisch, nachdem man es gespielt hat), ist das hier einfach nur trostlos, langweillig und bestenfalls im ANSATZ interessant. Was schade ist. Ich vermisse meine 10 Euro :(
Antworten