Star Wars: Battlefront

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront

Beitrag von 4P|Bot »

Spätestens seit EAs Battlefield sind Shooter mit massiven Multiplayer-Schlachten überaus beliebt. Und nun bietet LucasArts mit Star Wars Battlefront die machthaltige Variante – und das für PC, PS2 und Xbox. Doch reicht das Gefühl, in einer Galaxie weit, weit entfernt zu kämpfen, um eine ernsthafte Konkurrenz für Battlefield darzustellen? Wie gut sind die Konsolenfassungen umgesetzt? Die Antworten findet ihr im Test!<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3194" target="_blank">Star Wars: Battlefront</a>
johndoe-freename-72782
Persönliche Nachricht:

Hat kein Titel, kapisch?

Beitrag von johndoe-freename-72782 »

Jo! Stimmt das, dass auf einem Server nur max. 32 Spieler connecten können und dass die Maps zu klein für spannende Luftkämpfe sind?

Danke und Tschüss!
johndoe-freename-63261
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63261 »

nöp das mit den 32 spieler stimmt net, hab schon auf 50er Server gezockt. Ob nochmehr gehen weiß ich net
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

32 oder 50?

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,
32 Spieler ist die offizielle Angabe von LucasArts, obwohl uns beim Test auch größere Server aufgefallen sind, weswegen wir den Test mittlerweile dementsprechend geändert haben.

Zum Thema Kartengröße/Flugkämpfe.
Das Problem hat Pandemic relativ einfach in den Griff bekommen, da man die zur Verfügung stehenden Luftfahrzeuge limitiert hat. Und mit denen, die auf den Maps zu finden sind, kann man durchaus spannende Luftkämpfe erleben.

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Ich habe sen Titel auch erst sehr skeptisch gegenübergestanden.Aber nach Probespielen (nicht illegal,sonder Videothek!) wurde ich eines besseren belehrt.Das Spiel macht echt viel Spass online,die Episoden nachzuspielen.
Bin zwar nicht so ein Fan von Futuristischen Shooter,aber für jeden Star Wars Fan ein MustHave.
Es ist arcardelastiger als zum Beispiel BF:Vietnam,weil die Figuren sich schneller bewegen und das Gameplay an sich etwas rasanter ist.

Also Kaufen,es lohnt sich
Roger-ray-over
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger-ray-over »

Wieso beklagt eigentlich kein Test das beschissen ruckelige Frameratelimit von 30 FPS? Das ist zwar nur im Multiplayer Modus in Kraft, aber das ist schliesslich auch der einzig wahre Modus in SWBF.

Gerade in einem MP Shooter ist flüssiges Spielen zum Zielen notwendig. Wer nun behauptet den Unterschied zwischen 30 und 60 Bildern pro Sekunde nicht erkennen zu können, der sollte dringend mal den Optiker aufsuchen.
Bei nur 30 fps ist das Zielen deutlich mehr von Glück geprägt und Autoaim ist nun wirklich etwas, daß in einem MP Shooter nichts zu suchen hat. Wenn das Treffen zur Glücksache wird und die Aspirinpackung sich seinem Ende neigt, kann man eigentlich kaum noch von 81% Spielspass reden, oder?
johndoe-freename-31584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31584 »

@Khaaan Du und ich, ich glaube wir sind die einzigen die das checken.

SWBF ist ein einziger Online Witz. Je höher man die Framrate Serverseitig setzt desto noch mieser der Ping. Man muss mit 20/30 fps spielen damit einen guten Ping bekommt.

Es sind ganz offensichtlich Anfänger, kleine Kinder, unterbelichtete,... die dieses Singeplayer Spiel online spielen.
johndoe-freename-59746
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59746 »

Zum Glück besitzt ihr zwei ja massenhaft Vernunft.
Wisst ihr wieso man Spiele produziert? Genau, damit man den ganzen Tag nervös vor dem PC hocken, möglichst viele Frags erreichen und bloss nicht drauf gehen muss!
Hey, kommt mal wieder auf die Erde. Schön das ihr zumindest von etwas Ahnung habt, nur setzt ihr dieses Wissen auch ziemlich unterbelichtet ein.
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Du siehst echt nen Unterschied zwischen 23 Bildern (Kino) pro Sekunde und mehr ? Das würd ich echt gern sehn. Dir ist klar das dein Gehirn nicht mehr verarbeiten kann?

Das der Server im Hintergrund eventuell mehr berechnet, weil man sich natürlich innerhalb eines Frames weiter bewegen könnte, das sollte schon so sein, wirst du aber am Client nicht merken.

Bei aktuellen Spielen kannst du deine Eingaben wie z.b. Schießen nicht, wie früher, nur dann tun, wenn ein Frame berechnet wird (also 25 mal pro Sekunde!) sondern jederzeit.
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda_got_shuuked »

scheiß game
macht 10min fun und dann wars das
die grafik ist dabei noch n witz
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

milchi hat geschrieben:Du siehst echt nen Unterschied zwischen 23 Bildern (Kino) pro Sekunde und mehr ? Das würd ich echt gern sehn. Dir ist klar das dein Gehirn nicht mehr verarbeiten kann?

Das der Server im Hintergrund eventuell mehr berechnet, weil man sich natürlich innerhalb eines Frames weiter bewegen könnte, das sollte schon so sein, wirst du aber am Client nicht merken.

Bei aktuellen Spielen kannst du deine Eingaben wie z.b. Schießen nicht, wie früher, nur dann tun, wenn ein Frame berechnet wird (also 25 mal pro Sekunde!) sondern jederzeit.
Auch wenn ich mich jetzt nich gegen deine Grundaussage stellen will, aber man spürt eine höhere FPS Zahl. Man sieht sie zwar nicht, aber es kommt einem trotzdem schneller vor. Spiel mal Quake 3 mit 25 FPS und 100 FPS und du merkst den Unterschied.
johndoe-freename-73106
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73106 »

@luda
Mach mal de Kopf zu wenn du keine Ahnung hast das Game is schon net schlecht , kannst es nur net was :) naja ich finde es net schlecht . [/b]
johndoe-freename-77081
Persönliche Nachricht:

ich will ohne Fehler online spielen

Beitrag von johndoe-freename-77081 »

wenn ich online spiele treten manchmal Fehler auf, brauch da ein Update? wenn welches !?!
johndoe-freename-77081
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77081 »

hey der trottel der gesagt hat das die Grafik ein witz ist, ist selber ne Lachnummer !!! Sein PC ist einfach Scheiße
johndoe-freename-74781
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74781 »

hilfe ich brauch so nen bescissenen no-cd crack für star wars battlefront.........
hab zwar einen weiß aber nicht wie der funktioniert. kann mir wer sagen wie?
Antworten