Star Wars: Battlefront
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Battlefront
Spätestens seit EAs Battlefield sind Shooter mit massiven Multiplayer-Schlachten überaus beliebt. Und nun bietet LucasArts mit Star Wars Battlefront die machthaltige Variante – und das für PC, PS2 und Xbox. Doch reicht das Gefühl, in einer Galaxie weit, weit entfernt zu kämpfen, um eine ernsthafte Konkurrenz für Battlefield darzustellen? Wie gut sind die Konsolenfassungen umgesetzt? Die Antworten findet ihr im Test!<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3194" target="_blank">Star Wars: Battlefront</a>
-
- Beiträge: 17
- Registriert: 03.09.2004 13:38
- Persönliche Nachricht:
Hat kein Titel, kapisch?
Jo! Stimmt das, dass auf einem Server nur max. 32 Spieler connecten können und dass die Maps zu klein für spannende Luftkämpfe sind?
Danke und Tschüss!
Danke und Tschüss!
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 07.02.2004 23:54
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Beiträge: 2020
- Registriert: 01.08.2002 13:19
- Persönliche Nachricht:
32 oder 50?
Hallo,
32 Spieler ist die offizielle Angabe von LucasArts, obwohl uns beim Test auch größere Server aufgefallen sind, weswegen wir den Test mittlerweile dementsprechend geändert haben.
Zum Thema Kartengröße/Flugkämpfe.
Das Problem hat Pandemic relativ einfach in den Griff bekommen, da man die zur Verfügung stehenden Luftfahrzeuge limitiert hat. Und mit denen, die auf den Maps zu finden sind, kann man durchaus spannende Luftkämpfe erleben.
Bess demnähx,
4P|Mathias
32 Spieler ist die offizielle Angabe von LucasArts, obwohl uns beim Test auch größere Server aufgefallen sind, weswegen wir den Test mittlerweile dementsprechend geändert haben.
Zum Thema Kartengröße/Flugkämpfe.
Das Problem hat Pandemic relativ einfach in den Griff bekommen, da man die zur Verfügung stehenden Luftfahrzeuge limitiert hat. Und mit denen, die auf den Maps zu finden sind, kann man durchaus spannende Luftkämpfe erleben.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Beiträge: 213
- Registriert: 23.09.2002 17:19
- Persönliche Nachricht:
Ich habe sen Titel auch erst sehr skeptisch gegenübergestanden.Aber nach Probespielen (nicht illegal,sonder Videothek!) wurde ich eines besseren belehrt.Das Spiel macht echt viel Spass online,die Episoden nachzuspielen.
Bin zwar nicht so ein Fan von Futuristischen Shooter,aber für jeden Star Wars Fan ein MustHave.
Es ist arcardelastiger als zum Beispiel BF:Vietnam,weil die Figuren sich schneller bewegen und das Gameplay an sich etwas rasanter ist.
Also Kaufen,es lohnt sich
Bin zwar nicht so ein Fan von Futuristischen Shooter,aber für jeden Star Wars Fan ein MustHave.
Es ist arcardelastiger als zum Beispiel BF:Vietnam,weil die Figuren sich schneller bewegen und das Gameplay an sich etwas rasanter ist.
Also Kaufen,es lohnt sich
-
- Beiträge: 44
- Registriert: 21.10.2002 15:34
- Persönliche Nachricht:
Wieso beklagt eigentlich kein Test das beschissen ruckelige Frameratelimit von 30 FPS? Das ist zwar nur im Multiplayer Modus in Kraft, aber das ist schliesslich auch der einzig wahre Modus in SWBF.
Gerade in einem MP Shooter ist flüssiges Spielen zum Zielen notwendig. Wer nun behauptet den Unterschied zwischen 30 und 60 Bildern pro Sekunde nicht erkennen zu können, der sollte dringend mal den Optiker aufsuchen.
Bei nur 30 fps ist das Zielen deutlich mehr von Glück geprägt und Autoaim ist nun wirklich etwas, daß in einem MP Shooter nichts zu suchen hat. Wenn das Treffen zur Glücksache wird und die Aspirinpackung sich seinem Ende neigt, kann man eigentlich kaum noch von 81% Spielspass reden, oder?
Gerade in einem MP Shooter ist flüssiges Spielen zum Zielen notwendig. Wer nun behauptet den Unterschied zwischen 30 und 60 Bildern pro Sekunde nicht erkennen zu können, der sollte dringend mal den Optiker aufsuchen.
Bei nur 30 fps ist das Zielen deutlich mehr von Glück geprägt und Autoaim ist nun wirklich etwas, daß in einem MP Shooter nichts zu suchen hat. Wenn das Treffen zur Glücksache wird und die Aspirinpackung sich seinem Ende neigt, kann man eigentlich kaum noch von 81% Spielspass reden, oder?
-
- Beiträge: 50
- Registriert: 10.11.2002 15:26
- Persönliche Nachricht:
@Khaaan Du und ich, ich glaube wir sind die einzigen die das checken.
SWBF ist ein einziger Online Witz. Je höher man die Framrate Serverseitig setzt desto noch mieser der Ping. Man muss mit 20/30 fps spielen damit einen guten Ping bekommt.
Es sind ganz offensichtlich Anfänger, kleine Kinder, unterbelichtete,... die dieses Singeplayer Spiel online spielen.
SWBF ist ein einziger Online Witz. Je höher man die Framrate Serverseitig setzt desto noch mieser der Ping. Man muss mit 20/30 fps spielen damit einen guten Ping bekommt.
Es sind ganz offensichtlich Anfänger, kleine Kinder, unterbelichtete,... die dieses Singeplayer Spiel online spielen.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 17.12.2003 14:13
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück besitzt ihr zwei ja massenhaft Vernunft.
Wisst ihr wieso man Spiele produziert? Genau, damit man den ganzen Tag nervös vor dem PC hocken, möglichst viele Frags erreichen und bloss nicht drauf gehen muss!
Hey, kommt mal wieder auf die Erde. Schön das ihr zumindest von etwas Ahnung habt, nur setzt ihr dieses Wissen auch ziemlich unterbelichtet ein.
Wisst ihr wieso man Spiele produziert? Genau, damit man den ganzen Tag nervös vor dem PC hocken, möglichst viele Frags erreichen und bloss nicht drauf gehen muss!
Hey, kommt mal wieder auf die Erde. Schön das ihr zumindest von etwas Ahnung habt, nur setzt ihr dieses Wissen auch ziemlich unterbelichtet ein.
Du siehst echt nen Unterschied zwischen 23 Bildern (Kino) pro Sekunde und mehr ? Das würd ich echt gern sehn. Dir ist klar das dein Gehirn nicht mehr verarbeiten kann?
Das der Server im Hintergrund eventuell mehr berechnet, weil man sich natürlich innerhalb eines Frames weiter bewegen könnte, das sollte schon so sein, wirst du aber am Client nicht merken.
Bei aktuellen Spielen kannst du deine Eingaben wie z.b. Schießen nicht, wie früher, nur dann tun, wenn ein Frame berechnet wird (also 25 mal pro Sekunde!) sondern jederzeit.
Das der Server im Hintergrund eventuell mehr berechnet, weil man sich natürlich innerhalb eines Frames weiter bewegen könnte, das sollte schon so sein, wirst du aber am Client nicht merken.
Bei aktuellen Spielen kannst du deine Eingaben wie z.b. Schießen nicht, wie früher, nur dann tun, wenn ein Frame berechnet wird (also 25 mal pro Sekunde!) sondern jederzeit.
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 14.04.2003 18:22
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Beiträge: 1712
- Registriert: 05.08.2002 13:14
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mich jetzt nich gegen deine Grundaussage stellen will, aber man spürt eine höhere FPS Zahl. Man sieht sie zwar nicht, aber es kommt einem trotzdem schneller vor. Spiel mal Quake 3 mit 25 FPS und 100 FPS und du merkst den Unterschied.milchi hat geschrieben:Du siehst echt nen Unterschied zwischen 23 Bildern (Kino) pro Sekunde und mehr ? Das würd ich echt gern sehn. Dir ist klar das dein Gehirn nicht mehr verarbeiten kann?
Das der Server im Hintergrund eventuell mehr berechnet, weil man sich natürlich innerhalb eines Frames weiter bewegen könnte, das sollte schon so sein, wirst du aber am Client nicht merken.
Bei aktuellen Spielen kannst du deine Eingaben wie z.b. Schießen nicht, wie früher, nur dann tun, wenn ein Frame berechnet wird (also 25 mal pro Sekunde!) sondern jederzeit.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 10.10.2004 04:43
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 16.01.2005 15:29
- Persönliche Nachricht:
ich will ohne Fehler online spielen
wenn ich online spiele treten manchmal Fehler auf, brauch da ein Update? wenn welches !?!
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 16.01.2005 15:29
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 20.11.2004 19:19
- Persönliche Nachricht: