Ryse: Son of Rome - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich als reiner Kinect-Titel für die Xbox 360 angekündigt, krempelte Crytek das Konzept von Ryse: Son of Rome im Laufe der Jahre gehörig um: Aus dem potenziellen Gefuchtel in Egosicht wurde nicht nur ein Controller-Gemetzel mit cineastischer Inszenierung. Auch die Xbox One wurde als neue Plattform auserkoren, um gleich zum Start die technischen Möglichkeiten zu demonstrieren. Was steckt un...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ryse: Son of Rome - Test
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome - Test

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Welch Überraschung!
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Crysis 2 88%
Crysis 3 74%
Ryse 46%

Ob sich Crytek noch weiter unterbieten wird? Unglaublich, wenn man bedenkt, dass von denen mal Farcry 1 kam, ein Spiel das nicht nur gute Grafik bot, sondern auch offene Levels und eine saubere KI.
Bild
Bild
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Eliteknight »

Schade,
aber da es das einzige Spiel ist mit einem coolen Szenario und es viele Gegner zum umhauen gibt, habe ich es trotzdem bestellt und werde mich dann davon überzeugen was es kann oder nicht^^
SeanMax
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SeanMax »

Nach dem schrottigen E3-Trailer ist das doch kein Wunder gewesen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Teh fuck :O

Hätte mit ner 70 rum gerechnet. Aber schön sieht es wirklich aus. Aufgrund der Entwicklung des Spiels, hätte ich eher mit mit einer SOliden Technik (X360) aber ausgereiften Spieldesign gerechnet.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Tja deswegen das embargo 24 stunden vor konsolen release.....es war so klar
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

War zu erwarten. Ich kaufe es mir dennoch. Will endlich mal wieder WOW-Momente in Sachen Grafik erleben und der MP eignet sich sicherlich gut für kleine und gemütliche Feierabendschnetzeleien.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

hahahahahahaha beste :D der yerli der spast hats einfach nich drauf :D aber immer schön die große fresse haben :D
Bild
kkev0502
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kkev0502 »

und die xboxer lachen uns für killzone aus??? hahahahahahhahahahaha
Kabelinternet
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kabelinternet »

:mrgreen: :mrgreen: Goil! So Goil! Das PS4 Exklusiv Line-Up hatte ja zumindest mit Resogun und Killzone Shadow Falls noch zwei zumindest gute Titel...

Das Ryse so geil in die Scheisse fährt hätte ich aber nicht gedacht :D :D ...Mann, ich lach mich schlapp :D . Da sieht man halt, das das Exklusiv-Titel einkaufen von MS als Konzept am Ende ist. Sony hat ja massenhaft richtige eigene Studios und die legen sich halt auch mit Leidenschaft ins Zeug.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

70€ für ne Tech Demo ?!? :lol:

Ein Problem mehr für M$ :mrgreen:
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

war abzusehen, aber die ps4 machts ja mit knack genauso schlecht...ordentliche optik, erbärmliches gameplay
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kabelinternet hat geschrieben:Goil! So Goil! Das PS4 Exklusiv Line-Up hatte ja zumindest mit Resogun und Killzone Shadow Falls noch zwei wirklich gute Titel...

Das Ryse so geil in die Scheisse hätte ich aber nicht gedacht...Mann, ich lach mich schlapp. Da sieht man halt, das das Exklusiv-Titel einkaufen von MS als Konzept am Ende ist. Sony hat ja massenhaft richtige eigene Studios und die legen sich halt auch mit Leidenschaft ins Zeug.
Die One hat mit Forza und Dead Rising 3 auch zwei gute Titel so what?

Launch Spiele sind leider in der Regel nicht so toll.

Nächstes Jahr wenn der Zeitdruck nicht mehr die Qualität mindert und die Entwickler die Technik besser im Griff haben, erwarten uns glaub ich die Titel, die wirklich Next Gen sind.

Gruß
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Wow! Denn Titel hätte ich um Längen mehr zugetraut. Um ehrlich zu sein hat sich die KI in den Top Spielen in den letzten 10 Jahren kaum verbessert. Des passiert eben wenn man sich nur auf die Grafik konzentriert. Aber 46%?!? Bombe einfach nur Bombe! Da sieht man mal, dass es 4Players nach Innovation dürstet. Die sind quasi schon verdurstet!

Bei beispielsweise Demon Soul's haben die Programmierer mit Ihrer Engine erst mit der Steuerung angefangen und dann das Spiel drumherum gebaut. Scheint wohl hier überhaupt nicht Fall zu sein.

Wer schlau ist wartet auf das Oculus, denn das hilft ungemein selbst die dümmsten Spiele auf ein Interessantes Niveau zu heben.

http://www.youtube.com/watch?v=yaFOMCOgqUA
Zuletzt geändert von Froschquark am 21.11.2013 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten