Killer Instinct - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killer Instinct - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den Neunzigern stand Killer Instinct von Rare für mächtige Grafik, lange Kombos und makabren Humor. Zum Start der Xbox One will Double Helix das martialische Arcade-Geprügel auferstehen lassen. Bislang herrscht in den Menüs des Free-to-play-Titels noch gähnende Leere – rocken die blitzschnellen Kämpfe trotzdem?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Killer Instinct - Test
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Ich versteh immernoch nicht, warum man daraus nicht einfach nen 60€ Titel gemacht hat. Einfach genügend Kämpfer reinpacken, noch n paar coole Modi und dann hätte das gepasst. Wenn ich die Stimmungslage so richtig auffasse wäre das den meisten wohl lieber gewesen.

Btw. eure Kommentarfunktion hat mal funktioniert, dass ich das noch erlebe :P
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct - Test

Beitrag von Mirabai »

Ein weiterer Xbox 720p Kracher. Da wird wohl noch einiges folgen. Warum auch immer daraus kein vollwertiges Beat n up gemacht wurde ist mir bis heute schleierhaft.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Mirabai hat geschrieben:Ein weiterer Xbox 720p Kracher. Da wird wohl noch einiges folgen. Warum auch immer daraus kein vollwertiges Beat n up gemacht wurde ist mir bis heute schleierhaft.
Ich bin zwar selber gerade nur am Abfeiern über die Horst Box, aber dieses Spiel hier kann man niemandem zum Vorwurf machen.

Es ist ein f2P Spiel, mit extrem mageren Basis Content. Schon alleine daran erkennt man die Sinnlosigkeit dieses Spiels, denn f2P sollte einem grundsätzlich erstmal ordentlich was bieten, damit man überhaupt in den von Machern erwünschten Kaufrausch kommt. Der Inhalt einer Demo genügt da nicht.

Das Spiel ist, in der derzeitigen Verfassung, Müll, wie er im Buche steht, aber sicher kein Grund über Horst abzulästern. Denn sowas gibt es am PC auch zur Genüge und auf der PS4 wird so ein Schmonz sicherlich auch noch kommen.

Aber trotzdem: Box mit X, das war wohl nix.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Man kann nur noch darüber lachen: ein weiterer XO-Titel, der ebenso gut auf der 360 hätte released werden können, da die Grafik nicht allzu dolle ist.

Eigentlich sind alle bisherigen XO Titel entweder Xbox 360 Spiele, die für die Next Gen hier und da etwas aufgehübscht wurden oder Next Gen Spiele, die grafisch derart beschnitten sind, dass man sie hätte auch auf der 360 veröffentlichen können. Eine wahre Dreistigkeit...übrigens nicht nur von MS. Auch Sony, hat bisher kaum mit überragenden Titeln überzeugt, welche nicht auch auf der PS3 hätten released werden können. Aber wenigstens zeigen sie etwas Demut und speisen den Next Gen Käufer nicht nur mit potentieller PS3 Software ab. MS übertreiben es in diesem Bereich.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bedameister hat geschrieben:Ich versteh immernoch nicht, warum man daraus nicht einfach nen 60€ Titel gemacht hat.
... because M$

oder anders ausgedrückt: weils kein Shooter ist :Blauesauge:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Scipione hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich versteh immernoch nicht, warum man daraus nicht einfach nen 60€ Titel gemacht hat.
... because M$

oder anders ausgedrückt: weils kein Shooter ist :Blauesauge:
Warscheinlich hätte man dennoch einige Charaktere nur gegen Echtgeld kaufen...ähnlich wie in Forza
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Einfach nur traurig was aus diesem einstigen Juwel gemacht wurde...

Schämt euch, MS, schämt euch.
Bild
Bild
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

killer instinct... mein herz blutet. rare komm bitte wieder zu nintendo.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

magandi hat geschrieben:killer instinct... mein herz blutet. rare komm bitte wieder zu nintendo.
Rare ist tot, da gibts nichts mehr zu retten.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

dabei ist das spiel eig nicht von rare. was machen die leute eigentlich? egal hauptsache die marke kommt weg von microsoft.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Es ist m.E. eine Beleidigung sowas zum Launch aufzutischen. Qualitativ sowieso, aber auch hinsichtlich des geschäftlichen Aspekts.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

magandi hat geschrieben:dabei ist das spiel eig nicht von rare. was machen die leute eigentlich?
Kinect Spiele :Blauesauge:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

und den avatar kram auf xbox live :D
allerdings haben die gründer schon das weite gesucht. was macht aber eigentlich david wise der für die rare-games die soundtracks gemacht hat?
Antworten