Powerstar Golf - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Powerstar Golf - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich mache es bei jeder Gelegenheit und ich werde es auch weiterhin tun: an das tolle Crush erinnern, mit dem sich Zoe Mode in mein Herz entwickelt hat. Deshalb war ich gespannt, wie die Briten einen Starttitel für Xbox One gestalten würden. Dabei zeigt der Test, dass es Powerstar Golf auch auf einer Konsole der vergangenen Generation geben könnte....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Powerstar Golf - Test
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Powerstar Golf - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

Schade. Ich dachte es wird das Everbody's Golf für die Xbox One.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Braucht man sowas noch?

Wenn man Lust auf ne schnelle arcadige Runde Golf, packt man sich GTAV rein und gut ist. Wer gibt denn für sowas noch Geld aus?

Nichts gegen Tiger Woods oder irgendwelchen spaßigen Party Golf Spielen. Aber das ist hier wirkt wirklich komplett überflüssig.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ähm. Genau, lassen wir die 12 jährigen Kinder doch Golf in GTA V spielen ... hätten die Entwickler echt auch mal selber drauf kommen können. :roll:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ähm. Genau, lassen wir die 12 jährigen Kinder doch Golf in GTA V spielen ... hätten die Entwickler echt auch mal selber drauf kommen können. :roll:
Du, nichts gegen dich oder deine Meinung.

Aber das Mini Spiel Golfen in GTA V bietet rein von den spielerischen Möglichkeiten beinahe all das, was du in Powerstar Golf bekommst. Klar, hier hast du mehr Golfplätze und ne schickere Optik plus Erfahrungspunkte System.

Mir ging es nur um den einfachen Fakt, mal ne Runde virtuell und arcadig Golf zu zocken. Klar, Tiger Woods, Everbodys Golf, irgendwelche Wii/Kinect/Move Party Titel, etc. haben alle ihre Daseinsberechtigung, weil entweder Simulation, oder einfacher Party Spáß.

Aber das ist hier ist kompletter Unsinn und ist so ein richtig typischer Schrott, den es so wohl nur zum Launch einer neuen Konsole geben kann. Da grüßt einen das Murmeltier mal wieder, denn solchen Software Schrott gibt es irgendwie jedes Mal aufs Neue.
Bild
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

"Die Simulation der Wirklichkeit hält sich zudem in Grenzen: Das Rollen wirkt ähnlich vereinfacht wie die Berechnung der Flugbahn. Drall muss ich dem Ball sogar schon vor dem Schlag verpassen; es gibt keine Möglichkeit, das Flugverhalten während des Schlags zu beeinflussen."

Das hier hat mich erheitert... Den Drall während des Fluges zu beeinflussen wäre natürlich realistischer...
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

kremsi hat geschrieben: Das hier hat mich erheitert... Den Drall während des Fluges zu beeinflussen wäre natürlich realistischer...
Da steht aber "während des Schlages". Ein kleiner, aber feiner Unterschied :mrgreen:
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Ich bevorzuge Everybody's Golf.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Ähm. Genau, lassen wir die 12 jährigen Kinder doch Golf in GTA V spielen ... hätten die Entwickler echt auch mal selber drauf kommen können. :roll:
Du, nichts gegen dich oder deine Meinung.

Aber das Mini Spiel Golfen in GTA V bietet rein von den spielerischen Möglichkeiten beinahe all das, was du in Powerstar Golf bekommst. Klar, hier hast du mehr Golfplätze und ne schickere Optik plus Erfahrungspunkte System.

Mir ging es nur um den einfachen Fakt, mal ne Runde virtuell und arcadig Golf zu zocken. Klar, Tiger Woods, Everbodys Golf, irgendwelche Wii/Kinect/Move Party Titel, etc. haben alle ihre Daseinsberechtigung, weil entweder Simulation, oder einfacher Party Spáß.

Aber das ist hier ist kompletter Unsinn und ist so ein richtig typischer Schrott, den es so wohl nur zum Launch einer neuen Konsole geben kann. Da grüßt einen das Murmeltier mal wieder, denn solchen Software Schrott gibt es irgendwie jedes Mal aufs Neue.
Ähm ja...er meinte das ein wenig anders und da kommt man auch schnell drauf wenn man nur mal ein wenig nachdenkt :twisted:

Falls nicht: GTAV ist ab 18, was haben 12jährige davon das da Golf mit drin ist? Genau, nichts! Denn die dürfen GTAV nicht spielen...Powerstar Golf aber eben schon!

Und wieder einmal darf ich dazu sagen: 4Players ist nicht die Welt! Im Schnitt bekommt das Spiel 70%, für einen 20 Euro XBLA Titel ist das vollkommen ok. Schrott sieht ganz anders aus!
http://www.gamerankings.com/xboxone/718 ... index.html
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Ich hab Powerstar Golf jetzt weit über 20 Stunden gespielt, und werde locker noch 20-30 Stunden weiterspielen. Natürlich erfüllt es nicht den Anspruch eines Tiger Woods PGA, aber es macht saumässig viel Spass, ein richtig tolles Fun-Golfspiel. Und für 20€, also bitte. Die Seite 4players wird wirklich zusehends beschissener. Wandelt halt einfach den Namen euerer Seite in PS4players um, dann ist Ruhe, und ihr könnt unter euch bleiben. Ist ja wirklich schon peinlich hier, schalten Sony-Studios wirklich soviel Werbung bei euch? :roll:
BildBild
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ein echter X1 Systemseller :lol:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

http://www.youtube.com/watch?v=RpKzWuuOhgM Das Kind freut sich schon. :mrgreen:
Sein oder nicht'n gaage
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

T l
Helium3 hat geschrieben:Ich hab Powerstar Golf jetzt weit über 20 Stunden gespielt, und werde locker noch 20-30 Stunden weiterspielen. Natürlich erfüllt es nicht den Anspruch eines Tiger Woods PGA, aber es macht saumässig viel Spass, ein richtig tolles Fun-Golfspiel. Und für 20€, also bitte. Die Seite 4players wird wirklich zusehends beschissener. Wandelt halt einfach den Namen euerer Seite in PS4players um, dann ist Ruhe, und ihr könnt unter euch bleiben. Ist ja wirklich schon peinlich hier, schalten Sony-Studios wirklich soviel Werbung bei euch? :roll:
Aber hallo! Man muss das aber mit humor sehen! 4players und die immergleichen ca 20 trolle hauen halt drauf.. ist albern aber nicht zu aendern.
Verstehe sowieso nicht was einen daran so stoeren kann.
Baeeh ich hab nen pc und ne wii oder ps3 und du ne doofe xbox....wie im kindergarten.
Mein zockkollege hat ne ps4 und ich ne one und auch mit der 3' er und der 360 hatten WIR BEIDE NE TOLLE ZEIT.
Wenn ich z.bsp. irgendeine pc news lese oder da irgendein titel voll zerrissen wird gehe ich nicht extra in den thread und kotze mich aus.
Man darf die seite hier und ihre stammuser einfach nicht ernst nehmen und es stimmt eben doch: haters

gonna hate;-)
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Die Xbox720p bleibt sich treu :), das kann man wohl nicht leugnen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten