Might & Magic 10 Legacy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Might & Magic 10 Legacy - Test
Rollenspiele sind wieder in. Als ob man einen weiteren Beweis dafür bräuchte, hat Ubisoft mit Might & Magic 10 eine Serie wiederbelebt, deren letzter Teil sage und schreibe zwölf Jahre zurückliegt. Man möchte mit Legacy alte Tugenden mit modernen Elementen und zeitgemäßer Kulisse mischen. Ob das Vorhaben gelungen ist, verrät der Test....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Might & Magic 10 Legacy - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Might & Magic 10 Legacy - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Might & Magic 10 Legacy - Test
also meine uralt version ist deutsch, allerdings kann ichs nicht mehr installieren, iwie hat sich die cd zersetzt ^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jup, isses.
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
Ich dacht das Spiel wär noch gar nicht fertig? O.o
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten sie es dann nicht releasen?Cadenadelreino hat geschrieben:Ich dacht das Spiel wär noch gar nicht fertig? O.o
Hoffentlich bringen sie lieber nochmal ein Dark Messiah of Might and Magic raus
Ubisoft auf gehts!
Ubisoft auf gehts!
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wie teuer ist das Spiel denn? Kostet es die vollen 40 Euro? Wenn nicht, wäre ich einem Kauf sicher nicht abgeneigt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann müssten sie neue Entwickler dafür einspannen, da die Dark Messiah Entwickler ja mittlerweile von Beshesda verslavt worden sind.Jazzdude hat geschrieben:Hoffentlich bringen sie lieber nochmal ein Dark Messiah of Might and Magic raus
Ubisoft auf gehts!
@TheSoulcollector
25 Euro bei Steam. Deluxe 30 Euro. Die Deluxe hat MM6,die ersten 2 DLC für Legacy wenn sie erscheinen ,Extra Dungeon,Soundtrack.
25 Euro bei Steam. Deluxe 30 Euro. Die Deluxe hat MM6,die ersten 2 DLC für Legacy wenn sie erscheinen ,Extra Dungeon,Soundtrack.
Technisch is das Spiel leider ne absolute Katastrophe. Sieht ultra beschissen aus und ist grauenhaft performant... Da sieht LoG besser aus.
Zum Spiel selber kann ich noch nciht allzu viel sagen, hab's in EA 3 Stunden gespielt und da hat das Gameplay schon Spaß gemacht.
Zum Spiel selber kann ich noch nciht allzu viel sagen, hab's in EA 3 Stunden gespielt und da hat das Gameplay schon Spaß gemacht.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Braucht man Steam unbedingt? Dann hat es sich eh erledigt.cosmo76 hat geschrieben:@TheSoulcollector
nein du kannst es natürlich auch direkt bei uplay kaufen, wobei steam da das geringere übel ist.TheSoulcollector hat geschrieben:Braucht man Steam unbedingt? Dann hat es sich eh erledigt.cosmo76 hat geschrieben:@TheSoulcollector
Gibt auch eine Retail Deluxe Edition Box mit extra Inhalt.TheSoulcollector hat geschrieben:Braucht man Steam unbedingt? Dann hat es sich eh erledigt.cosmo76 hat geschrieben:@TheSoulcollector
Spoiler
Show
Vollversion Might & Magic Legacy
Original Soundtrack
Stoffkarte
Vollversion 'Might & Magic VI'
Das Abenteuer Pack DLC: 'Der Falke und das Einhorn' sowie 'Exklusiver Dungeon'
Lithographien
Verpackung: Old School Deluxe Box
Original Soundtrack
Stoffkarte
Vollversion 'Might & Magic VI'
Das Abenteuer Pack DLC: 'Der Falke und das Einhorn' sowie 'Exklusiver Dungeon'
Lithographien
Verpackung: Old School Deluxe Box
Kann schon jemand von eigenen Spielerfahrungen berichten? Ich weiß, es ist noch nicht lang draußen :wink:
Ich bin kurz davor zuzuschlagen, aber ich wüsste gern, wie der Schwierigkeitsgrad ist. Ich mag es einfach nicht, wenn solche Rollenspiele zu einfach sind. Im 4P-Test kommt ja durch, dass es ab Mitte bzw. gegen Ende anzieht, aber heißt das auch, dass es wirklich herausfordernd ist?
Ich bin kurz davor zuzuschlagen, aber ich wüsste gern, wie der Schwierigkeitsgrad ist. Ich mag es einfach nicht, wenn solche Rollenspiele zu einfach sind. Im 4P-Test kommt ja durch, dass es ab Mitte bzw. gegen Ende anzieht, aber heißt das auch, dass es wirklich herausfordernd ist?