Dungeon Keeper - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dungeon Keeper - Test
Hurra, endlich erscheint Dungeon Keeper für iOS und Android! Das war meine Reaktion am Donnerstag. Warum ich mich so gefreut habe? Zum einen, weil das Tablet wie gemacht ist für einen Bösewicht, der mit den Fingern baut und tyrannisiert. Zum anderen, weil ich das Original von Bullfrog Productions damals verschlungen habe – es hat schon 1997 auf dem PC einen Heidenspaß gemacht, seine eigenen ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dungeon Keeper - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dungeon Keeper - Test
Re: Test: Dungeon Keeper
KILL IT! KILL IT WITH FIRE!!
Edit: Das Abbauen der einfachen Abschnitte geht übrigens mit 4h noch relativ schnell, andere brauchen gar 24h.
Edit #2: Ich frage mich gerade, was u.a. Abozahler bei DAoC davon halten, dass sie die Entwicklung dieser Scheiße quasi finanziert haben ...
Edit: Das Abbauen der einfachen Abschnitte geht übrigens mit 4h noch relativ schnell, andere brauchen gar 24h.
Edit #2: Ich frage mich gerade, was u.a. Abozahler bei DAoC davon halten, dass sie die Entwicklung dieser Scheiße quasi finanziert haben ...
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.02.2014 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Als DK1&2 Veteran ist dies wieder mal ein bitterer (Mon)Tag
Hab aber grad DeusEx:The Fall auf dem Tablet installiert...ist zwar ein kein Platintitel, aber lindert den Schmerz
Hab aber grad DeusEx:The Fall auf dem Tablet installiert...ist zwar ein kein Platintitel, aber lindert den Schmerz
Ich stimme dem Test voll und ganz zu. Eine traurige Beleidigung gegen alle Spieler.
Normalerweise gebe ich ja nichts auf Wertungen, aber ich persönlich hätte 1% weniger gegeben.
Kauft euch lieber die GOG-Version.
Normalerweise gebe ich ja nichts auf Wertungen, aber ich persönlich hätte 1% weniger gegeben.
Kauft euch lieber die GOG-Version.
Re: Dungeon Keeper - Test
Hatte ich bereits erwartet als ich vor einigen Tagen die Release Meldung gelesen habe. Wenn man nach dem Test geht steht Dungeon Keeper für iOS ungefähr auf einer Stufe mit Star Trek: Trexels.
Im Store hat es eine Bewertung von 4+ Sternen was mich noch ein wenig trauriger werden lässt. Besonders auf den HInblick das "mobile gaming" immer noch als Innovationslokomotive der Branche gilt. Aber ich habe ja noch Dungeon Keeper 1 und 2 bei gog in meinem Besitz und es ist erstaunlich wie viel Spaß, besonders im Multiplayer, diese Spiele heute immer noch machen.
Ein gelegentliches Format "Retro Tests" würde mich eigentlich auch interessieren. Dungeon Keeper, Startopia oder Neverwinter Nights würden mir spontan dazu einfallen. Besonders interessant fände ich, die TItel einfach aml heutigen Produktionen gegenüber zu stellen.
Im Store hat es eine Bewertung von 4+ Sternen was mich noch ein wenig trauriger werden lässt. Besonders auf den HInblick das "mobile gaming" immer noch als Innovationslokomotive der Branche gilt. Aber ich habe ja noch Dungeon Keeper 1 und 2 bei gog in meinem Besitz und es ist erstaunlich wie viel Spaß, besonders im Multiplayer, diese Spiele heute immer noch machen.
Ein gelegentliches Format "Retro Tests" würde mich eigentlich auch interessieren. Dungeon Keeper, Startopia oder Neverwinter Nights würden mir spontan dazu einfallen. Besonders interessant fände ich, die TItel einfach aml heutigen Produktionen gegenüber zu stellen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jedes mal wenn ein Review zu einem Tablet Spiel kommt, bestärkt es meine Wahrnehmung, das es nur Schrott und Abzocke ist. Und einige denken dies könnte wirklich eine Gefahr für Konsolen und PC werden?
Ist das technisch überhaupt möglich?Normalerweise gebe ich ja nichts auf Wertungen, aber ich persönlich hätte 1% weniger gegeben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
EA : Moege euch der Imp beim sch...en fressen xD
Zm thema 4 Sterne im App-Store : Wieviele "Tester" glaubt Ihr eigentlich, die so gekauft werden muessen ? 20 - 30 ? Sollten reichen,gelle ?
Zm thema 4 Sterne im App-Store : Wieviele "Tester" glaubt Ihr eigentlich, die so gekauft werden muessen ? 20 - 30 ? Sollten reichen,gelle ?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ich kann mich an myst für den ds erinnern... das hatte auch ne 1.MrLetiso hat geschrieben:Das schreit nach einer Kolumne. Niedrigste Wertung ever?
Was soll man zu sonem "Produkt" noch sagen, typische Handy/Tablet/Facebook Spielware, aufn ersten Blick super günstig aber hinter der Fassade wird abgezockt und es entsteht so oder so nicht der Hauch von Spielspaß. Dass es für Tablets und Handys hauptsächlich so einen Mist gibt, ist denke ich auch der Grund wieso das herbeigesagte Ende des 3DS nie eingetreten ist.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gab einmal ein Satire Bild von App Bewertungen. 9 von 10 haben die Grafik gelobt, das es einfach zu installieren wäre, das es schnell wäre usw.
Nur einer hat bewertet mit "Funktioniert gar nicht". Und das Ding hatte dann 4 1/2 von 5 Sternen.
So schauen auch heute Bewertungen aus. Egal in welchem Store, die meisten Einträge sind gefakt/gekauft.
Nur einer hat bewertet mit "Funktioniert gar nicht". Und das Ding hatte dann 4 1/2 von 5 Sternen.
So schauen auch heute Bewertungen aus. Egal in welchem Store, die meisten Einträge sind gefakt/gekauft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Kommentar
Wahnsinn wie man ein gutes Spiel SO zerstören kann.
Wird Zeit für eine neue Kategorie: In-App-Unverschämtheiten.
Man sollte langsam wirklich einen "Preis" dafür vergeben, gibt ja schließlich genug Negativ-Filmpreise, wird Zeit das so etwas auch bei Spielen Einzug hält.
4p hatte in einem Kommentar ja von einen "Gütesiegel" gegen In-App-Purchases geschrieben, ich denke bei diesem Niveau wäre erst einmal ein Pranger für In-App-Beleidigung des Jahres angemessen
Wird Zeit für eine neue Kategorie: In-App-Unverschämtheiten.
Man sollte langsam wirklich einen "Preis" dafür vergeben, gibt ja schließlich genug Negativ-Filmpreise, wird Zeit das so etwas auch bei Spielen Einzug hält.
4p hatte in einem Kommentar ja von einen "Gütesiegel" gegen In-App-Purchases geschrieben, ich denke bei diesem Niveau wäre erst einmal ein Pranger für In-App-Beleidigung des Jahres angemessen
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Was sollten alte DaoC Veteranen davon halten? Die wussten damals(tm) ja garnicht was mit Mythic in den Jahren 2006-2014 geschehn würde....., damals hat man sich in DaoC eingeloggt und sich damit zufrieden gegeben eines der genialsten PvP-Spiele ever, ever, EVER zu spielen....*Träne aus Auge wisch.LePie hat geschrieben:KILL IT! KILL IT WITH FIRE!!
Finde die Wertung von 1% schon sehr ulkig
Zuletzt geändert von ZackeZells am 03.02.2014 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Tja wär hätte das gedacht von EA. Ok schieben wir mal die Ironie auf die Seite.
Bei uns im Hause heißt es schon von vornherein ... keine Spiel von EA auch wenn sie umsonst sind. Ich bin jetzt nochmal (nachdem ich selbst gegen diese Regel verstossen hab) auf EA hereingefallen und hab mir mangels Spielangebot NfS für die PS4 gekauft. Das war mir mal wieder eine Lehre. Aber meine Tochter hats auch schon gecheckt das dies ein reiner Abzockladen ist.
Bei uns im Hause heißt es schon von vornherein ... keine Spiel von EA auch wenn sie umsonst sind. Ich bin jetzt nochmal (nachdem ich selbst gegen diese Regel verstossen hab) auf EA hereingefallen und hab mir mangels Spielangebot NfS für die PS4 gekauft. Das war mir mal wieder eine Lehre. Aber meine Tochter hats auch schon gecheckt das dies ein reiner Abzockladen ist.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Nur damit kein falsches Bild entsteht: Normalerweise empfehlen wir lieber die vielen sehr guten Spiele, die es für iOS und Android gibt - die Tablets bieten für bestimmte Genre enorme Qualität. Man denke nur an Pathogen, das wir kürzlich besprochen haben! Aber in diesem Fall mussten wir mal ausdrücklich warnen, zumal uns diese Vergewaltigung von Dungeon Keeper sehr nahe geht.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram: