The Fall - Last Days of Gaia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Fall - Last Days of Gaia

Beitrag von 4P|Bot »

Das Jahr 2004 glich für Rollenspieler einer ausgedörrten Wüste. Nach dem zweiten Add-On für Neverwinter Nights war weit und breit lange Zeit nichts Abenteuerliches zu sehen, bis in Gestalt von Vampire endlich die erste erfrischende Oase erschien - war das köstlich! Aber da gibt es noch einen Geheimtipp aus Deutschland, der die Weihnachtszeit in packende Endzeit verwandeln will: The Fall.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3330" target="_blank">The Fall - Last Days of Gaia</a>
johndoe-freename-43228
Beiträge: 81
Registriert: 03.04.2003 17:21
Persönliche Nachricht:

Hallo alle

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Kann mich voll und ganz dem Test anschließen.

Ich bin der Meinung, die Programmierer sind sehr rasch an ihre programmiertechnischen Grenzen angestossen.
Wenn das Fachwissen nur für ein Low-Coast-Game ausreicht, sollte man diesen Bereich nicht verlassen, solange die Grenzen der Programmierkunst nicht drastisch erweitert wurde.
The Fall ist ein Game welches die Ansprüche für eine Knäckepackungbeilage voll befriedigt, im Vollpreissektor hat dieses Game nichts verloren.

Auch der zwanzigste Patch wird es nicht in den Profibereich hieven.
Stellenweise wirkt dieses Game recht stümperhaft. Die Kameraführung ist unter aller Kritik.
Diesem Game helfen nicht 20 Patches sondern eine komplette Neuprogrammierung welches ein besser ausgebildetes Personal vornehmen sollte.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich finde zwar selber so ein paar Sachen nicht gut wie z.B.:

- schlechte Wegfindung
- Akustik der Dialoge sind komisch
- Inventar ist relativ klein, wenn man aber 6 Personen hat, dann gehts.
- lange Ladezeiten