Shadow of Rome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Shadow of Rome
Filme wie Gladiator haben eine Spielewelle ausgelöst, die sich thematisch mit dem Alten Rom beschäftigt. Doch vorrangig war diese, wie z.B. Gladius, im Strategie-Sektor angesiedelt. Mit Shadow of Rome wagt sich Capcom an ein Action-Epos, dem schon jetzt der Titel „Goriest Game of the Year“ kaum noch zu nehmen sein dürfte. Brachiale Gladiatoren-Kämpfe und Schleicheinlagen sollen die Spielerherzen zum Pochen bringen - kann diese Mischung aufgehen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3399" target="_blank">Shadow of Rome</a>
-
- Persönliche Nachricht:
frage
kann man sich das frei spielen, dass man die arena kämpfe frei anwählen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Salve
Also ich muß sagen ich finde dieses Spiel richtig interresant. Gut habe es noch nicht gespielt,
aber das ganze drum herum und die Mischung von schleich- und actionkomponenten in dieser Art finde ich doch mal richtig witzig.
Es müßte in solcher Art auch was für das Mittelalter usw. geben.
See Ya
aber das ganze drum herum und die Mischung von schleich- und actionkomponenten in dieser Art finde ich doch mal richtig witzig.
See Ya
Salve
Also ich muß sagen ich finde dieses Spiel richtig interresant. Gut habe es noch nicht gespielt,
See Ya
See Ya
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sind sie nicht. Sie sind lediglich nicht so ausgefeilt wie bei Splinter Cell & Co. Aber wenn ich mir das Spiel so ansehe, dann war das auch nie die Idee. Betrachte die Schleicheinlagen lieber als relativ simple Rätsel- und Geschicklichkeitseinlagen, die in erster Linie dazu dienen, die Story voranzutreiben und die Kämpfe aufzulockern.Salbeiblatt hat geschrieben:kann ja sein das die schleich einlagen schrott sind.
Das Spiel würde ohne die Schleichereien nicht funktionieren, da erstens keine vernünftige Story erzählt werden könnte (Agrippa ist ja eingesperrt) und zweitens die Kämpfe - so genial sie auch sind - nach einiger Zeit Abnutzungserscheinungen zeigen. Wäre Shadow of Rome nur auf die Kämpfe fixiert, würde es nach ca. der Hälfte nur noch langweilen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@dommie
Gott wie ich diese Arena gehasst habe...
Bist du sicher dass du RUdis in der Hand hältst während du auf dem Tempel,sprich auf dem höchsten Punkt der Arena,hochreckst? Bei mir hat das funktioniert,wenngleich ich es auch oft probieren musste
Nun die Schleicheinlagen waren der Brüller finde ich. Die späteren Kämpfe waren etwas schwer finde ich,aber im Endeffekt war das kein Problem. Ich finde Shadow of ROme ist toll,nur einige Aktionen sind meiner Meinung nach etwas überzeichnet,z.B wenn Gegner euch mit ihren abgehackten Armen schlagen...
Gott wie ich diese Arena gehasst habe...
Bist du sicher dass du RUdis in der Hand hältst während du auf dem Tempel,sprich auf dem höchsten Punkt der Arena,hochreckst? Bei mir hat das funktioniert,wenngleich ich es auch oft probieren musste
Nun die Schleicheinlagen waren der Brüller finde ich. Die späteren Kämpfe waren etwas schwer finde ich,aber im Endeffekt war das kein Problem. Ich finde Shadow of ROme ist toll,nur einige Aktionen sind meiner Meinung nach etwas überzeichnet,z.B wenn Gegner euch mit ihren abgehackten Armen schlagen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hi rising_fury!
Danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube schon das es das Holzschwert ist. Die Bogenschützin hat es versteckt, und es heißt Rudis. Wenn man den Kerl auf dem hinteren rechten kleinen Turmstand tötet und die darauffolgenden Gegner tötet kommt man irgendwann zu ihr. Also ich probiers weiter.
Ach ja, das Level hasse ich auch.
Obwohl ich schnell Rudis gefunden habe.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube schon das es das Holzschwert ist. Die Bogenschützin hat es versteckt, und es heißt Rudis. Wenn man den Kerl auf dem hinteren rechten kleinen Turmstand tötet und die darauffolgenden Gegner tötet kommt man irgendwann zu ihr. Also ich probiers weiter.
Ach ja, das Level hasse ich auch.
Obwohl ich schnell Rudis gefunden habe.