America's Army
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
America's Army
Damals reichte noch ein simples Plakat mit der Aufschrift "I want you for the US Army". Heute muss die Armee dickere Geschütze auffahren, um überhaupt Leute für den Militärdienst begeistern zu können. Nun hat die Army eine Rekrutierungssoftware in Form eines Taktik-Shooters veröffentlicht. Grund genug für uns, dem Spiel mal ordentlich auf den Zahn zu fühlen - mehr dazu im Test!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=1335" target="_blank">America's Army</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich veraltet
Wäre nett wenn ihr den Artikel mal erneuert, denn mitlerweile hat sich einiges geändert am spiel...5 Missionen haha, nun sind es über 28 Multiplayer Missions (Training und singleplayer nicht inbegriffen)
Also versucht das Spiel, es ist volkommen gratis!
Also versucht das Spiel, es ist volkommen gratis!
-
- Persönliche Nachricht:
Viel Onlinespiel für Umsonst
Hallo Online-Gamer!
Viele Online-Spiele kosten beim Kauf des Spieles viel Geld. Ist bis dahin vielleicht noch in Ordnung. Aber, warum soll ich jeden Monat laufende Kosten haben? Monatsbeitträge usw. Bei AAO ist das anders. Ständig neue Maps. Neue Grafigengine. Alles umsonst. Ein Account der nach Punkten steigt. Bald wird es aufsteigende Dienstgrade für gewonnene Punkte geben. Haben die anderen Online-Shooter garnicht. Mein Account lebt und wächst mir richtig ans Herz.
Viel Spaß
Jokiller
Viele Online-Spiele kosten beim Kauf des Spieles viel Geld. Ist bis dahin vielleicht noch in Ordnung. Aber, warum soll ich jeden Monat laufende Kosten haben? Monatsbeitträge usw. Bei AAO ist das anders. Ständig neue Maps. Neue Grafigengine. Alles umsonst. Ein Account der nach Punkten steigt. Bald wird es aufsteigende Dienstgrade für gewonnene Punkte geben. Haben die anderen Online-Shooter garnicht. Mein Account lebt und wächst mir richtig ans Herz.
Viel Spaß
Jokiller
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
help
hello
-
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs haben recht, ihr müsst unbedingt mal einen neuen Test machen.
Das neue Americas Army 2.4 hat nichts mehr mit dem alten zu tun.
Das Gameplay ist toll, alleine die Tatsache, das man nach Spielleistung mit einem Punktesystem belohnt wird macht riessigen Spaß.
Und je höher Dein Honnor um so mehr macht es Spaß.
Es ist kostenlos und dafür zum teil viel besser als mache Games die man sonst so zu kaufen bekommt.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ladet es euch runter und probiert es einfach.
Und wenn es jemand nicht gefällt, einfach löschen, kostet ja nichts![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bundy@iccrew.aao
Das neue Americas Army 2.4 hat nichts mehr mit dem alten zu tun.
Das Gameplay ist toll, alleine die Tatsache, das man nach Spielleistung mit einem Punktesystem belohnt wird macht riessigen Spaß.
Und je höher Dein Honnor um so mehr macht es Spaß.
Es ist kostenlos und dafür zum teil viel besser als mache Games die man sonst so zu kaufen bekommt.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Ladet es euch runter und probiert es einfach.
Und wenn es jemand nicht gefällt, einfach löschen, kostet ja nichts
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bundy@iccrew.aao
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Neuer Test kommt
Okay, ihr habt Recht und ist notiert. Wir werden America's Army noch mal unter die Lupe nehmen und schauen, was sich nach zwei Jahren getan hat.
Bis denne
Bis denne
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Ihr solltet...
...den Test echt aktualisieren...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Voll geil
Muhahaha fet
Das spiel geht voll ab und das alles fuer ne halbe stunde ladezeit und sonst nix[/b]
Das spiel geht voll ab und das alles fuer ne halbe stunde ladezeit und sonst nix[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
Neuer test
es ist zwar gut das ein neuer test kommen soll aber wann kommt der den bitte???
im mai wurde der angekündigt wir haben jetzt mitte november!!!
im mai wurde der angekündigt wir haben jetzt mitte november!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich find das Game echt nicht übel, für ne Gratisvollversion.
War auch spassig die ganzen Prüfungen zu bestehen, inkl. Erste-Hilfe Kurs und Fahrzeugerkennung.
Und online ist das Game scheinbar auch echt gut zu zocken.
Habs gestern ein paar Stunden angetestet, bis ich durchblickte, wies überhaupt läuft ...
Zocke es jetzt regelmässig.
Wozu Geld ausgeben, wenns n guten Shooter auch gratis gibt ?![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
P.s.: Erstaunlich viele Server !
War auch spassig die ganzen Prüfungen zu bestehen, inkl. Erste-Hilfe Kurs und Fahrzeugerkennung.
Und online ist das Game scheinbar auch echt gut zu zocken.
Habs gestern ein paar Stunden angetestet, bis ich durchblickte, wies überhaupt läuft ...
Zocke es jetzt regelmässig.
Wozu Geld ausgeben, wenns n guten Shooter auch gratis gibt ?
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
P.s.: Erstaunlich viele Server !