Star Wars: Republic Commando
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Republic Commando
In einer weit entfernten Galaxie landen wir in einem Dropship auf dem roten Planeten Geonosis. Die Tür öffnet sich und vor uns bricht die Hölle los: Passagiere werden von geflügelten Bugs weggerissen, während geklonte Kriegerkollegen in Deckung gehen - eine Roboterarmee rückt an: Gigantische spinnenähnliche Walker stolzieren am Boden und am Himmel ist mehr los als am Frankfurter Flughafen. Wir stürmen nach draußen, den Blaster im Anschlag und unterstützen unsere Armee im Kampf gegen die Übermacht…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3480" target="_blank">Star Wars: Republic Commando</a>
-
- Persönliche Nachricht:
also
ich fand die story (oder nicht story) auch echt lahm... das spiel ist extrem kurz! besonder das ende lässt doch sehr zuwünschen übrig! ich saß da, bereitete mich schon aufs nächste level vor... und was war ENDE.
zu General Grievous, der kommt wohl erst wieder im film vor! ich glaube im neuen trailer ist er zusehen... und auch commandos sind zusehen http://www.gamershell.com/download_8609.shtml
zu General Grievous, der kommt wohl erst wieder im film vor! ich glaube im neuen trailer ist er zusehen... und auch commandos sind zusehen http://www.gamershell.com/download_8609.shtml
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Republic Commando
Es fehlt die Erläuterung, wer überhaupt General Grievous ist
Das wurde ja dann mit dem Erscheinen von Episode III nachgeholt, obwohl er dort auch lediglich einen Raum betritt und ab diesem Moment einfach "da" ist. Seine Herkunft wird eher rückblickend und in anderen Franchise-Ablegern erklärt. Ihr wusstet das natürlich zum Testzeitpunkt noch nicht. Ich halte es allerdings für einen erfrischenden Ansatz. Bei Star Wars haben sich verschiedene Veröffentlichungen schon immer ergänzt und "gemeinsam" die große Hauptstory weitergeführt, die die Filme begonnen haben.
Das wurde ja dann mit dem Erscheinen von Episode III nachgeholt, obwohl er dort auch lediglich einen Raum betritt und ab diesem Moment einfach "da" ist. Seine Herkunft wird eher rückblickend und in anderen Franchise-Ablegern erklärt. Ihr wusstet das natürlich zum Testzeitpunkt noch nicht. Ich halte es allerdings für einen erfrischenden Ansatz. Bei Star Wars haben sich verschiedene Veröffentlichungen schon immer ergänzt und "gemeinsam" die große Hauptstory weitergeführt, die die Filme begonnen haben.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo danke. Die Info hat mir nach 8 Jahren noch gefehlt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Eines der wenigen Spiele die mir aus meiner Kindheit in Erinnerung geblieben sind. Das Spiel war der absolute Hammer und der Multiplayer hat auch Laune gemacht.