Full Spectrum Warrior
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Full Spectrum Warrior
Vor einem Jahr hat Pandemics Taktik-Simulation Full Spectrum Warrior auf der Xbox einen satten Platin-Award einheimsen können, dem ein paar Monate darauf die gleiche Auszeichnung auf dem PC folgte. Mit einiger Verspätung dürfen nun auch PS2-Soldaten in den Kampf ziehen. Ob der Titel die verlängerte Wartezeit wert ist?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3712" target="_blank">Full Spectrum Warrior</a>
Full Spectrum Warrior Test
Also ich find das echt hart.
5% abzug in der Wertung nur wegen der Grafik? Sind denn alle heutzutage so Grafikgeil, das da solche abzüge bei rauskommen?
5% abzug in der Wertung nur wegen der Grafik? Sind denn alle heutzutage so Grafikgeil, das da solche abzüge bei rauskommen?
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
hmmm...
5% sind OK. In meinen Augen ist weniger die Grafik ein Problem als die Tatsache, dass auf den anderen Plattformen der Titel wesentlich günstiger zu haben ist. Ein paar Euros weniger (ca. 10-15) würde den Absatz nicht schaden und eine weitere Motivation zum Zugreifen geben. Schliesslich würde sich wohl kaum einer Half-Life 2 für 50 auf der PS2 kaufen, wenn die PC und XBox Fassungen für 20 Euro zu haben wären, oder ?
Grafisch ist es mir Nebensache. Ein paar ruckler, OK. Auch sind die Texturen nicht so scharf, dass man sich daran schneiden kann. In anbetracht der Hardware kann man es verstehen. Eine PS2-Version eines DirectX-Games wird höchst selten mit 800x600 und einer DX8-Karte gefahren. Also muss man für die Umsetzung abstriche machen... das müsste jedem PS2-Besitzer (& Tester (^,-)) klar sein.
Doch wenn das Spielgefühl, die bedrückende Enge und die Angst vor einem Hinterhalt rübergerettet wurden, dann rechtfertigt dies die Punktzahl. Schliesslich kauft man sich den Titel seltenst, um es als Grafikdemo laufen zu lassen (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Grafisch ist es mir Nebensache. Ein paar ruckler, OK. Auch sind die Texturen nicht so scharf, dass man sich daran schneiden kann. In anbetracht der Hardware kann man es verstehen. Eine PS2-Version eines DirectX-Games wird höchst selten mit 800x600 und einer DX8-Karte gefahren. Also muss man für die Umsetzung abstriche machen... das müsste jedem PS2-Besitzer (& Tester (^,-)) klar sein.
Doch wenn das Spielgefühl, die bedrückende Enge und die Angst vor einem Hinterhalt rübergerettet wurden, dann rechtfertigt dies die Punktzahl. Schliesslich kauft man sich den Titel seltenst, um es als Grafikdemo laufen zu lassen (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer´s mag
Zocke es gerade, es gefällt gerade im Hinblick auf die taktischen Möglichkeiten. Was ich nicht so gut finde ist die Steuerung z.B. drück hier mehr oder da weniger auf die Buttons gerade in Verbindung mit bestimmten Befehlen. Das hätte man besser machen müssen denn die Lernkurve dafür ist zu langatmig und eintönig und man weiß manchmal garnicht mehr was man am Anfang beigebracht bekommen hat. Sonst ist es ein tolles Game weil ja gerade in dieser Sparte wenig für die Consolen zu bekommen ist.Was die Grafik anbelangt...naja wer´s braucht aber mich stört das überhaupt nicht bei diesem Genre.
-
- Persönliche Nachricht: