Mortal Kombat: Shaolin Monks

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Shaolin Monks

Beitrag von 4P|Bot »

Mortal Kombat ist nicht ohne Grund eine der erfolgreichsten Prügelspielserien der Welt: Im Gegensatz zu Tekken & Co geht es hier nämlich seit 1993 ordentlich zur Sache, was die Jugendschützer in regelmäßigen Abständen auf den Plan ruft – kein Mortal Kombat ohne mindestens eine 18er-Einstufung, selbst eine Beschlagnahmung gab es schon. Shaolin Monks verfolgt zwar spielerisch einen ganz anderen Weg, allerdings mit alten Tugenden.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3919" target="_blank">Mortal Kombat: Shaolin Monks</a>
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Jetzt schon der Test. Hut ab!
johndoe-freename-84062
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84062 »

*Hut wieder aufsetzt*
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Freut euch freunde der Importversionen!!

Beitrag von C.A.B.A.L.2.K. »

Die US-Version ist, ich hätte es nicht gedacht, komplett Multilingual. Deutsche Texte und sogar eine ansprechende Deutsche Sprachausgabe sind vorhanden.

Ich habe mir das Spiel als US-version zugelegt und bin begeistert. Es macht irre Fun (im späteren spiel steht liu kang, mit dem ich gerade spiele, dem Prinzen von Persien in nichts nach, sein wandlauf sieht sogar noch stylischer aus als der vom Prinzen) , die animationen sind butterweich, die Grafik ist nett anzuschauen, am besten sind aber immer noch die Fatalities! Total super gemacht und die beiden Hauptcharaktere haben jeweils 10 verschiedene die es freizuschalten gilt (incl.Multalitis und Brutalities!). Bin jetzt knapp bei 60% des Spiels und es wird kein bißchen langweilig....mehr davon!

Im übrigen ist das Intro eins der besten Intros der letzten Jahre, schon X-mal angeschaut....genial.
So wie das Intro gemacht ist sollte mal jemand einen Mortal Kombat Film machen, das wäre der Hammer.
Hoffe der Abspann wird auch so genial wie das Intro!

Eine Frage an den Tester...wo sind denn bitteschön die Renderfiguren hässlich? Da sollte mal jemand seine Brille putzen! ;o)

Greetz
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

kann das spiel nur empfehlen, bin bereits beim 3. mal durchspielen und es wird nicht langweilig, weil es so viel zu entdecken gibt (unter anderem 3 versteckte boss kämpfe). vorallem ist der versus modus erstaunlich gut und weisst auch eine recht hohe tiefe auf, obwohl es ja mehr als zugabe gedacht war. nur schade, dass man nicht zu 4. auf einmal vs spielen kann, hoffe das gibts im nächsten mk adventure.
zu den angeblich seltsam gewählten rücksetzpunkten: ansich ist es ganz einfach, jedes mal wenn geladen wird ist das auch ein rücksetzpunkt. nicht mehr und nicht weniger.
sonst finde ich den test ganz gut, wobei die us version (die ich auch habe) sicher noch ein paar prozentpunkte mehr verdient, da der mk flair natürlich sehr vom blut und den fatalitys (die übrigens mal wieder so übertrieben sind, dass ich nicht verstehe wie das jugendgefährdend sein kann, da sie nur lustig sind oder wer nimmt es ernst wenn *spoiler* kung lao nen hasen aus seinem hut zauber und den gegner, nach dem er sich freut, mit dem selben zu brei prügelt? *spoiler ende*) ab hängt.
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Aphrodelic

Wo du es ja schon 3x durch hast hab ich ne frage an dich. wie besiege ich shao khan wenn er den hammer hat? ich habe nach shang sun und kintaro meistens nicht mehr genug energie, und wenn er seinen hammerwirbel macht und mich einmal damit trifft ist meine energie fast komplett futsch. gibt es da einen trick? muss man wenn er am taumeln ist (nach dem hammerwirbel) irgendwas bestimmtes machen?

Greetz
johndoe-freename-86299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86299 »

Hi Leute

Wo habt ihr die US Version her.Ich hab keinen bock auf die gekürzte deutsche Version.THX
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich könnte dir DAS HIER empfehlen. :)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-82921 am 11.10.2005 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe-freename-86299
Persönliche Nachricht:

Ich frag mich ob nicht der Trick mit der Konsolensprache bei PS2 klappen könnte.Bei Deception ist das Spiel dann auch komplett in Englisch.Was meint ihr dazu.THX
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

@ C.A.B.A.L.2.K.

ja, das ende ist schon recht schwer (nur ermac fand ich noch schwerer). also in einschlägigen foren ist die gängigste taktik wohl auch die billigste/langweiligste: shang tsung noch ganz normal bekämpfen und die letzten beiden nur mit projektilen (feuerball/hut) bekämpfen und immer auf abstand bleiben. bei kahn kann man auch den kopf benutzen um damit auf ihn zu werfen, das nimmt recht viel. falls es permanent nicht klappen will schau bei mortalkombatonline.com vorbei, da gibts diverse taktiken für den endkampf.
C.A.B.A.L.2.K.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@phantom
Das Spiel habe ich bei EBGames.com bestellt. Solltest dir aber einen freund zum mitbestellen suchen, sonst ist der Versand zu teuer (finde ich). Die 2 Spiele haben uns insgesamt 106 Euro gekostet ( also 53 Euro pro Person/spiel) und waren überraschenderweise nach nur 3 Tagen da (sonst dauerts meistens 4-5)

@aphrodelic
Danke, werds mal mit dem Kanotrick probieren.
johndoe-freename-86299
Persönliche Nachricht:

@cabal2k
Die Seite is gut aber leider habe ich keine Kreditkarte.Trotzdem THX
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Phantom:
Bei meinem Link brauchst du keine Kreditkarte und es ist auch komplett ungeschnitten. ;)
johndoe-freename-86299
Persönliche Nachricht:

@ Evin
Gute Idee THX
johndoe-freename-86476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86476 »

ist eigentlich schon bekannt, ob die versionen in österreich auch geschnitten sind!? oder wird es wieder eine eigene uncut-österreich version wie bei resident evil 4 geben??
Antworten