Far Cry: Instincts
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Far Cry: Instincts
Exzellente Grafik, klasse KI und eine phänomenale Atmosphäre: das alles zeichnete Cryteks PC-Shooter Far Cry aus. Doch angesichts des Grafik-Pomps war ich skeptisch, als Ubisoft eine Multiplattform-Konsolen-Fassung ankündigte, von der mittlerweile nur noch die Xbox-Variante übrig bleibt. Mittlerweile mit dem Untertitel „Instincts“ versehen, soll Jack Carver Halo 2 den Kampf ansagen. Ob er instinktiv alles richtig macht und meine Skepsis verfliegt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3942" target="_blank">Far Cry: Instincts</a>
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FC Instincs
Wäre doch mal toll, wenn Ihr in euren Tests auch mal die Spielzeit im Fazit mit anzeigt...
Ansonsten krasses Game, kanns nur empfehlen. Klasse Test!
Ansonsten krasses Game, kanns nur empfehlen. Klasse Test!
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- caesar-augustus
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I will auch eine xbox...
Wäre das Spiel ein paar Monate früher rausgekommen, hätte ich jetzt auch eine xbox im Wohnzimmer stehen( jetz ist es halt ein cube.)
Schade, dass man das Spiel nicht auf den Würfel von Nintendo gebracht hat, denn ich glaube, dass man noch eine bessere, detailiertere Grafik auf den Gamecube hinbekommen hätte. Naja, spiel ich halt das \"alte\" FarCry auf dem PC.
Schade, dass man das Spiel nicht auf den Würfel von Nintendo gebracht hat, denn ich glaube, dass man noch eine bessere, detailiertere Grafik auf den Gamecube hinbekommen hätte. Naja, spiel ich halt das \"alte\" FarCry auf dem PC.
Splitscreen
1a Test/Wertung 4players, hätt ich nicht gedacht...
Aber egal, ich hätte gern mal gewusst, ob das Spiel im Splitscreen zu viert flüssig läuft, ob Details zurückgeschraubt werden oder ob irgendwas anderes nervt.
Bitte könntet ihr mir mal Auskunft geben ?
Aber egal, ich hätte gern mal gewusst, ob das Spiel im Splitscreen zu viert flüssig läuft, ob Details zurückgeschraubt werden oder ob irgendwas anderes nervt.
Bitte könntet ihr mir mal Auskunft geben ?
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@ Caeser-Augustus:
Man weiss doch schon seit MONATEN dass FarCry für die Xbox in der Mache ist/war?!?!...
Ich glaube nicht dass FCI auf dem Cube besser ausgesehen hätte!...
Außerdem: Die Steuerung mit dem Controller vom Cube wäre denkbar schlechter ausgefallen.
Der Cube ist eine feine Konsole mir ein paar leckeren Titeln und DURCHAUS in der Lage SUPER-Grafiken zu zeigen, garkeine Frage! (die neuen RESI-Teile sehen ASTREIN aus)... aber so ein sauberer Ego-Shooter auf dem Cube? Bisher noch nicht gesehen, kann ich mir auch nicht denken.
ich glaube auch nicht dass ein DOOM-3 oder ein HALO-2 auf dem Cube so genial ausgesehen hätte. Und auf HALF-LIFE-2 wartet man auch noch.
Man weiss doch schon seit MONATEN dass FarCry für die Xbox in der Mache ist/war?!?!...
Ich glaube nicht dass FCI auf dem Cube besser ausgesehen hätte!...
Außerdem: Die Steuerung mit dem Controller vom Cube wäre denkbar schlechter ausgefallen.
Der Cube ist eine feine Konsole mir ein paar leckeren Titeln und DURCHAUS in der Lage SUPER-Grafiken zu zeigen, garkeine Frage! (die neuen RESI-Teile sehen ASTREIN aus)... aber so ein sauberer Ego-Shooter auf dem Cube? Bisher noch nicht gesehen, kann ich mir auch nicht denken.
ich glaube auch nicht dass ein DOOM-3 oder ein HALO-2 auf dem Cube so genial ausgesehen hätte. Und auf HALF-LIFE-2 wartet man auch noch.
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Xbox Live FCI Editor
Das beste am Multiplayer-Part ist der Editor, es gibt schon jetzt, nur einige Tage nach Erscheinen, zahlreiche geniale Maps...und bald kommt meine.
Zur Grafik: Ich bemängel weniger die teilweise texturarmen Felsen, sondern viel mehr die Pop Ups, die besonders im Wald häufig in der Ferne auftreten.
Spitzenmäßig ist der digitale 5.1. Sound
Nochwas: WARUM HAT FCI KEIN 16:9 MODUS???Ich bitte um weitere Meinungen hierzu...
Zur Grafik: Ich bemängel weniger die teilweise texturarmen Felsen, sondern viel mehr die Pop Ups, die besonders im Wald häufig in der Ferne auftreten.
Spitzenmäßig ist der digitale 5.1. Sound
Nochwas: WARUM HAT FCI KEIN 16:9 MODUS???Ich bitte um weitere Meinungen hierzu...
16:9
Ähm, mir ist das bisher gar ned aufgefallen!?!?!? Da ich meine Box auf 16:9 eingestellt habe und mein Beamer auch, da quetschts das Bild eh
Aber mal im ernst, das einzige was mir nicht ganz angepasst vorkommt ist der Radar links in der Ecke. Ansonsten siehts eigenlich normal aus!
Aber mal im ernst, das einzige was mir nicht ganz angepasst vorkommt ist der Radar links in der Ecke. Ansonsten siehts eigenlich normal aus!
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hallo an alle,
habe das spiel seit gestern und es gefällt mir richtig gut, aber ich habe dennoch eine frage an alle die das spiel schon gespielt haben:
Bei mir kommt immer das intro am anfang wenn man das spiel einschaltet und es lässt sich nicht wegdrücken.
Teilweise kommt es sogar wenn man zwischen singleplayer und live wechselt.
Weiss jemand wie ich das intro überspringen kann?
Danke
habe das spiel seit gestern und es gefällt mir richtig gut, aber ich habe dennoch eine frage an alle die das spiel schon gespielt haben:
Bei mir kommt immer das intro am anfang wenn man das spiel einschaltet und es lässt sich nicht wegdrücken.
Teilweise kommt es sogar wenn man zwischen singleplayer und live wechselt.
Weiss jemand wie ich das intro überspringen kann?
Danke
ABSOLUT GEILES GAME !!! Besser als die PC-Version
Bei der PC Version hab ich letztes Jahr immer so 2 Levels an einem WE gezoockt, dann hat ich bereits keine Lust mehr.
Instintcs hat mich so gefesselt, dass ich es bereits in 2 Tagen durchgehabt hab. Einige mögen jetzt sagen, dass Instincts auch kürzer ist als die PC-Version. Das stimmt nur zum Teil, da beim PC die Spielzeit durch viele Trial & Error-Passagen und/wegen zu starken Gegner (bereits auf Leicht)künstlich in die Länge gezogen wurde.
Der Vorteil der PC-Version liegt nur in der KI, im technischen(wenig Pop-ups, höhere Auflösung) und grafischen Bereich (bessere Charaktermodelle, Texturen, plastischere Innenlevels)
Auf dem Klotz spielt es sich \"straighter\", die Präsentation ist durch Zwischensequenzen in Egosicht ,besseren Lichteffekten und coolen Skriptereignissen auch besser. Die animalischen Fähigkeiten machen es aber endgültig spassiger als am PC. Der Editor sucht im Konsolenbereich sowieso seines gleichen. Das einzige was mich gestört hat, sind die Krampfadern an den Armen des Protagonisten
UBISOFT (Montreal), Ich vergötter euch !!!
PS: Noch ein Wort zu den ganzen Testern die es schlechter als die PC-Version finden: Ihr seid nur neidisch drauf, dass das Spiel auf der Konsole so super funktioniert und man nich erst teuer aufrüsten brauch (damals zumindest), außerdem ist KI und \"nutzlose Freiheit\" nicht alles was zählt...
Bei der PC Version hab ich letztes Jahr immer so 2 Levels an einem WE gezoockt, dann hat ich bereits keine Lust mehr.
Instintcs hat mich so gefesselt, dass ich es bereits in 2 Tagen durchgehabt hab. Einige mögen jetzt sagen, dass Instincts auch kürzer ist als die PC-Version. Das stimmt nur zum Teil, da beim PC die Spielzeit durch viele Trial & Error-Passagen und/wegen zu starken Gegner (bereits auf Leicht)künstlich in die Länge gezogen wurde.
Der Vorteil der PC-Version liegt nur in der KI, im technischen(wenig Pop-ups, höhere Auflösung) und grafischen Bereich (bessere Charaktermodelle, Texturen, plastischere Innenlevels)
Auf dem Klotz spielt es sich \"straighter\", die Präsentation ist durch Zwischensequenzen in Egosicht ,besseren Lichteffekten und coolen Skriptereignissen auch besser. Die animalischen Fähigkeiten machen es aber endgültig spassiger als am PC. Der Editor sucht im Konsolenbereich sowieso seines gleichen. Das einzige was mich gestört hat, sind die Krampfadern an den Armen des Protagonisten
UBISOFT (Montreal), Ich vergötter euch !!!
PS: Noch ein Wort zu den ganzen Testern die es schlechter als die PC-Version finden: Ihr seid nur neidisch drauf, dass das Spiel auf der Konsole so super funktioniert und man nich erst teuer aufrüsten brauch (damals zumindest), außerdem ist KI und \"nutzlose Freiheit\" nicht alles was zählt...
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Also nach einmaligem durchspielen, werd ich mal meine Meinung posten:
Was sich gegenüber der PC Version unheimlich verschlechtert hat ist die KI. Auf dem PC eine der Besten, aber auf der Konsole schlicht und ergreifend dämlich. Dazu spielen sich 2/3 des Spiels im Stile von Serious Sam. Beides macht den Survival-Tripp der PC-Version zu einem einzigen Geballere, bei der unentdecktes vorgehen absolut unnötig ist.
Entschuldigung, aber das hat mit dem ursprünglichen Far Cry wenig gemein, dann eher mit einem Painkiller, was auch daran liegen mag, dass es keinen justierbaren Schwierigkeitsgrad gibt und dieser ebenfalls 2/3 des Spiels zu einfach ist und auch dazu beiträgt, dass man nicht die neuen Fallen, Stealthkills und nicht zuletzt das ideale Terrian ausnutzen muss, sondern einfach den Abzug durchdrückt.
Zudem ist das Setting ja wirklich klasse, aber ein paar Innenlevels mehr hätten nicht geschadet, auch wegen der recht kurzen Spielzeit.
Der Editor ist klasse, allerdings verstehe ich nicht warum man die Brushsets nicht kombinieren kann und ein paar mehr Gebäude, Pflanzen und Kleinkram reingepackt hat, der ja zuhauf im Spiel zu finden ist.
Das Spiel ist sein Geld wert, der Editor mal ausnahmsweise wieder en gutes Feature, aber ne 90er-Wertung...da stell ich mir etwas anderes drunter vor.
Und ohne den Editor wäre das Spiel wirklich nichts besonderes, abgesehen von der Grafik.
Was sich gegenüber der PC Version unheimlich verschlechtert hat ist die KI. Auf dem PC eine der Besten, aber auf der Konsole schlicht und ergreifend dämlich. Dazu spielen sich 2/3 des Spiels im Stile von Serious Sam. Beides macht den Survival-Tripp der PC-Version zu einem einzigen Geballere, bei der unentdecktes vorgehen absolut unnötig ist.
Entschuldigung, aber das hat mit dem ursprünglichen Far Cry wenig gemein, dann eher mit einem Painkiller, was auch daran liegen mag, dass es keinen justierbaren Schwierigkeitsgrad gibt und dieser ebenfalls 2/3 des Spiels zu einfach ist und auch dazu beiträgt, dass man nicht die neuen Fallen, Stealthkills und nicht zuletzt das ideale Terrian ausnutzen muss, sondern einfach den Abzug durchdrückt.
Zudem ist das Setting ja wirklich klasse, aber ein paar Innenlevels mehr hätten nicht geschadet, auch wegen der recht kurzen Spielzeit.
Der Editor ist klasse, allerdings verstehe ich nicht warum man die Brushsets nicht kombinieren kann und ein paar mehr Gebäude, Pflanzen und Kleinkram reingepackt hat, der ja zuhauf im Spiel zu finden ist.
Das Spiel ist sein Geld wert, der Editor mal ausnahmsweise wieder en gutes Feature, aber ne 90er-Wertung...da stell ich mir etwas anderes drunter vor.
Und ohne den Editor wäre das Spiel wirklich nichts besonderes, abgesehen von der Grafik.