Conflict: Global Storm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Conflict: Global Storm

Beitrag von 4P|Bot »

Mit dem mittlerweile vierten Conflict-Titel geht Entwickler Pivotal zu den Wurzeln der Serie zurück: Zwar trabt ihr nicht mehr ausschließlich durch Wüstensand, aber ihr steuert wieder dieselbe Truppe, die schon den Irak befriedet hat. Auch optisch macht der weltpolitische Konflikt erstmals einen großen Sprung nach vorn. Aber wie spielt es sich?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3955" target="_blank">Conflict: Global Storm</a>
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

titel

Beitrag von haldolium »

diese multi tests müssen ein ende haben.

wenn das spiel tatsächlich in der form auch auf dem PC erscheint ist die grafik nicht gut, sondern grottig. (auch mit G aber etwas andere bedeutung)

wär sinnvoll das mal wieder zu trennen.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hab deinen post jetzt nich überraft ... wieso müssen die ein Ende haben??
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Vielleicht meint er, das in diesen Multi-Tests zB. PC SPiele mit falschen Maßstäben getestet werden? o_o
K.a. eine Aufklärung wäre wünschenswert.

btw. wie ist das eigentlich: Testet ein Redaktuer alle Titel auf der verschiedenen Hardware oder testet bei 4Players jemand auf PC und jemand anders auf Konsolen?
MurphY MacManus
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2004 08:19
Persönliche Nachricht:

joa

Beitrag von MurphY MacManus »

gibts eigentlich sowas wie ne dokumentation drüber wie 4players die spiele bewertet? wenn nein wäre doch interessant das mal an den tag zu bringen...

peace
MurphY
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

bei uns testet im Idealfall ein Tester alle Plattformen - PC und Konsole. Dann kann man besser vergleichen, Unterschiede erkennen.

Was unsere Test-Philosophie angeht, gibt's unter jedem Wertungskasten einen Link:

http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3725

Bis denne
johndoe-freename-87015
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2005 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87015 »

Das Spiel wird bestimmt der Hammer.
johndoe-freename-88370
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2005 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88370 »

es hat jetzt zwar erstmal hintenanstehen müssen, weil CoD natürlich vorging, aber ab heute werde ich mich CGS wieder widmen.

ich finde es wirklich klasse, die missionen machen spass und auch das team verhält sich schlau.

was natürlich vor allem spass macht....wenn mal ein paar freunde zu besuch sind hat man endlich mal was, dass man zusammen zocken kann, ohne das es öde ist...was will ich z. B. bei CoD oder RTCW mit nem multiplayerspiel und 2 spielern auf der riesigen karte?

von daher macht es wirklich echt bock

8
johndoe-freename-103503
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2006 13:52
Persönliche Nachricht:

frage kann mir einer von euich mal bei clobal storm helfen

Beitrag von johndoe-freename-103503 »

ich bekomm keine verbindung im online mode zu den servern obwohl firewall und router alle ports frei hatt und das game vor nen halben jahr noch ging und auf einmal sowas wäre cool wenn ihr helfen könntet
Antworten