Crazy Frog Racer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Crazy Frog Racer
Freunde von Klingeltönen und überteuerten Monatsabos aufgepasst: Crazy Frog treibt sich nicht länger nur auf Handydisplays herum, sondern befällt jetzt auch in einem Rennspiel die Festplatten ahnungsloser PC-Besitzer. Wir haben uns zur Sicherheit Ohropax besorgt und uns auf die Piste begeben...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4176" target="_blank">Crazy Frog Racer</a>
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
kann mich noch gut erinnern als der \"klingelton\" von crazyfrog (betonung auf ton) noch ein uraltes flasch war wo man einfach nur ein bild eines formel1 wagens hatte und dazu dieser ton kam(eben mit diesen bild war es lustig).doch als ich dann zum ersten mal die werbung mit den \"crazy frog\" sah habe ich mir nur auf die stirn geschlagen.(jahaa den sound gabs schon VIIEEEL länger)und dann noch so aufdringlich...
und dann seh ich im laden:WAS??DAZU GIBTS EIN SPIEL???IST DIE WELT JEtzT TOTAL BEKLOPPT GEWORDEN??
deswegen erfreut mich das ergebnis des tests seh
und dann seh ich im laden:WAS??DAZU GIBTS EIN SPIEL???IST DIE WELT JEtzT TOTAL BEKLOPPT GEWORDEN??
deswegen erfreut mich das ergebnis des tests seh
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
LOL das ist ja wohl der größte Scheiß der jemals programiert wurde
-
- Persönliche Nachricht:
Ach jaaa jetzt fällt es mir wieder ein, das Flash. Weiß das sonst überhaupt noch jemand?stormgamer hat geschrieben:kann mich noch gut erinnern als der "klingelton" von crazyfrog (betonung auf ton) noch ein uraltes flasch war wo man einfach nur ein bild eines formel1 wagens hatte und dazu dieser ton kam(eben mit diesen bild war es lustig).doch als ich dann zum ersten mal die werbung mit den "crazy frog" sah habe ich mir nur auf die stirn geschlagen.(jahaa den sound gabs schon VIIEEEL länger)und dann noch so aufdringlich...
Natürlich weiss ich das noch Es gab den Frosch allerdings auch schon vor der Klingeltonwerbung, da hat jemand diesen Frosch auf nen Mopped gesetzt und dazu kam dieser Sound, ebenfalls Monate vor den ersten Werbungen hier im DrecksTV... das war allerdings kein Flash, sondern ein Video. Obwohl ein \"Flash\" war es damals doch, zumindest für mich
- Art
- Art
erinnerungen^^
ich weiß sogar noch wie ich diesen ton erstmals auf der ps2 im zusammenhang mit einen gadget in moto gp2 vernehmen durfe!
wenn hochgezüchte moppeds so klingen mags noch erträglich und lustig sein!
aber ein häßlicher frosch?
naja mal schaun^^
hm...wobei man sagen muß dass 30% noch recht viel sind!
ich kenne spiele die haben in diversen anderen magazinen nichtmal die 10% erreicht!
nun ja frohes fest wünsch ich noch!
hoffentlich ohne den crazzzzzyyyyy froooooooggg!
mfg,der phil
wenn hochgezüchte moppeds so klingen mags noch erträglich und lustig sein!
aber ein häßlicher frosch?
naja mal schaun^^
hm...wobei man sagen muß dass 30% noch recht viel sind!
ich kenne spiele die haben in diversen anderen magazinen nichtmal die 10% erreicht!
nun ja frohes fest wünsch ich noch!
hoffentlich ohne den crazzzzzyyyyy froooooooggg!
mfg,der phil
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blessing hast du das spiel schon gespielt wenn Ja.
Wie gefällt es dir den so.
Wenn nein kauf es dir nicht.
Mein klener Bruder hat es gekauft.
Und jetzt kommt er immer zu mir und macht bambambambabababriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST!!!!
Wie gefällt es dir den so.
Wenn nein kauf es dir nicht.
Mein klener Bruder hat es gekauft.
Und jetzt kommt er immer zu mir und macht bambambambabababriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST!!!!
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
Ist es ein Flugzeug?
NEIN!!!
PAMPARARARARAM
Es ist NIKOMANN!!!!!!!!
-
- Persönliche Nachricht: