Need for Speed: Most Wanted Handheld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Most Wanted Handheld
Während die illegalen Straßenrennen auf Xbox und PC einen Award absahnen konnten, fiel die DS-Version der Raserei auf unserem Prüfstand gnadenlos durch. Jetzt gilt es auch auf Sonys PSP, sich auf der Blacklist nach oben zu arbeiten. Top oder Flop?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4195" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted Handheld</a>
Ich frag mich..
..warum die die Videos rausgeschnitten haben.
War kein Platz mehr auf der UMD?
Denn es wäre doch nicht schwer gewesen die Videos zu komprimieren und drauf zu packen.
War kein Platz mehr auf der UMD?
Denn es wäre doch nicht schwer gewesen die Videos zu komprimieren und drauf zu packen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du blöd ???????????????????????
Des hat doch überhauptnichts mit dem 16:9 Format zu tun dass die Videos nicht mehr drauf sind. Des liegt am Speicherplatz der UMD, die verlichen mit einer Standard DVD (4,7 gb) wenig zu bieten hat.
so wenig platz hat ne umd auch nicht! Bei midnight club 3, pop relavation war ja auch alles droben. Die paar modi können ja nicht so groß sein. Ich denke mindestens die Videos hätten noch draufgepasst!
EAs Hauptaugenmerk liegt scheinbar auf PC und den Konsolen, nicht auf den Handhelds. Schnell ein game hinschludern und basta, so kennt man electronic Arts...
EAs Hauptaugenmerk liegt scheinbar auf PC und den Konsolen, nicht auf den Handhelds. Schnell ein game hinschludern und basta, so kennt man electronic Arts...
Zuletzt geändert von -Matt- am 11.08.2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Firstdragon
- Persönliche Nachricht: