Call-a-Pizza-Dude

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Call-a-Pizza-Dude

Beitrag von 4P|Bot »

Es gibt gewisse Dinge, die man einfach nicht tun sollte. Man kann, aber man sollte nicht. Nackt vor dem Papst zu tanzen ist z.B. eine schlechte Idee. Eine frisch gebackene Pizza mit bloßen Händen aus dem Ofen zu holen ist auch nicht empfehlenswert. Ausschließlich nach Gehör fahrend einen LKW voller Nitroglycerin durch einen Stau zu manövrieren sollte man vermeiden. Und dann ist da noch das Verbrechen, scheußliche Software mit voller Absicht unters Volk zu bringen. Warum nur, warum?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4252" target="_blank">Call-a-Pizza-Dude</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

feine Sache

Beitrag von Zierfish »

mein Gott das Spiel scheint so schlecht zu sein, dass es schon wieder schon irgendwie wert wäre gezockt zu werden ;D
johndoe-freename-73110
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2004 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73110 »

wuahr!
Geiles Game-Review! Mir juckt es ehrlich gesagt jetzt auch in den Fingern die Demo zu spielen.
Vllt müssen ja solche Games raus kommen, damit man merkt, wie gut man es eigentlich mit Blockbustern wie FEAR, Beben 4 etc hat ;)

Naja, wenn ich so recht überlege... habe ich doch keine Lust auf die Demo, danke für die Warnung!

See Ya
Mily
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Also ich finde den Test schon fast etwas zu hart. Er ist sehr lustig geschrieben, das steht fest. Aber ich hatte für 10 Minuten durchaus meinen Spaß, dann habe ich die Demo deinstalliert. Die Grafik ist tatsächlich ziemlich übel, der Sound ist nicht mehr als Gepiepse. Aber hey, mehr hatte Paper Boy seiner Zeit auch nicht, und trotzdem hat es ne Menge Spaß gemacht!
Also ich hätte dem Game schon so 25% oder so gegeben. Klar, 15€ sind viiiieeeel zu viel dafür, aber irgendwo als Packungsbeilage bei nem Müsli fänd ich es durchaus ok. Es macht nicht wirklich Spaß, aber es nervt auch nicht. Ich für meinen Teil war nach der Demo von Spiderman für den PC genervter.
niggadigga
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2005 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niggadigga »

Ich hab die Demo gezockt und ich muss ganz ehrlich sagen... es ist das schlimmste Spiel, das ich je in meiner Laufbahn als Spieler gezockt hab.
av3nger
Beiträge: 170
Registriert: 12.12.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Jedenfalls das Schreiben des Artikels scheint wohl Spaß gemacht zu haben. Ist jedenfalls ein sehr geiler Bericht. Da wünscht man sich schon fast öfter solche grottigen Spiele :D
johndoe-freename-71652
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2004 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71652 »

Egal wie schlecht das Spiel ist, der \"Test\" ist nicht viel besser. Keine Frage, witzig geschrieben aber wenn ich erst auf Fazit klicken muß um eine Zeile zur Spielgrafik zu finden...
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

es mag ja sein dass das Spiel schlecht ist. Aber dass daraufhin ein \"test\" kein Test ist macht die sache nicht unbedingt besser. Ich habe im Test selber kein einziges Wort darüber gelesen was ich überhaupt machen muss/kann in dem game. Erst im Fazit dann wurde ich aufgeklährt.

In der schule hätte das wohl Themenverfehlung geheissen und auf die Gabs sogar in der Grundschule ne 5.

Clap Clap zu einem Schlechten \"test\" zu einem schlechten speil.
Haimon
Beiträge: 116
Registriert: 15.06.2005 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

Ok, das Spiel ist schlecht, das weiß ich jetzt.... nur weiß ich leider nach dem lesen des Review immer noch nicht was dieses Spiel genau für ein Spiel ist und was für Spieleelemente es genau enthält....
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Haimon hat geschrieben:Ok, das Spiel ist schlecht, das weiß ich jetzt.... nur weiß ich leider nach dem lesen des Review immer noch nicht was dieses Spiel genau für ein Spiel ist und was für Spieleelemente es genau enthält....
Muss man das bei einem durch und durch furchtbaren Spiel denn überhaupt wissen?

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ colomar
du vergisst dabei aber, dass paperboy inzwischen graue haare hat, die bis zum boden reichen und dass 10 minuten spielspaß sehr mau sind ... ;)
The_wienerwurst
Beiträge: 32
Registriert: 17.02.2005 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_wienerwurst »

aber irgendwo als Packungsbeilage bei nem Müsli fänd ich es durchaus ok.
looool keloggs woll sich doch net den markt versauen![/quote]
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

ich habe eine gewisse vorliebe für GROTTIG schlechte spiele (also wirklich die allerschlechtesten spiele ever).


kennt jemand "maze action" für ps2? herrlich unfassbar schlecht!

Bild


allerdings kann man sowas nicht mehr als einmal im jahr zocken weil man sonst schlimmer verblödet als durchs kiffen ...
Benutzeravatar
Lazy Sloth
Beiträge: 2030
Registriert: 09.08.2007 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Ach du *******, so einen Schrott wie die Demo dieses "Spiels" habe ich ja selten gespielt. :lol:

Das EINZIGE, was man diesem mirfälltnichtmalmehreinebezeichnungdafürein abgewinnen kann, ist die lustige Schriftart, die man sich von der Demo klauen kann.

Obwohl das Wort "klauen" dafür viel zu böse ist. "Von den Fesseln dieses Machwerks befreien" würde besser passen.
killahkillah
Beiträge: 106
Registriert: 02.12.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killahkillah »

ich liebe pauls verrisse.

ähnlich geil wie der von der wok wm. :lol:
Gesperrt