Black

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Black

Beitrag von 4P|Bot »

Bereits mit der Burnout-Serie fackelten die Jungs von Criterion Games eine Zerstörungs-Orgie sondergleichen ab, doch was ihr als Black-Op-Kämpfer Jack Kellar alles in Schutt und Asche legt, würde selbst den Demolition-Man vor Neid erblassen lassen. Kann das brachiale Action-Feuerwerk über die gesamte Spielzeit hinweg überzeugen oder geht Black nach der fulminanten Anfangsphase die Hit-Munition aus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4330" target="_blank">Black</a>
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

black is beautiful

Beitrag von boardcetcha »

werd mir das spiel trotzdem holen und wenn ichs durchgezockt hab einfach bei ebay verkaufen
johndoe-freename-89669
Beiträge: 367
Registriert: 13.12.2005 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89669 »

Hab mir das Spiel Mittwoch bei EB Games gekauft, ist echt super!!
Aber in 6 Tagen tausche ich es dort gegen ein anderes, neues Spiel um!!
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die Wertung geht schon in Ordnung, auch wenn meine persöhnliche Wertung höher ausfallen würde. Denn grade der Stahlwerklevel mit all seinen Minen gehört zum brachialsten, was mir bisher untergekommen ist.
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Kritik an den Sterilen Innenleveln. Riesige Räume mit umgestürzten Treppen, Rohren, Tanks und etlichen zerstörbaren Fenstern und Objekten... hmmm... dass diese mit sterilen Gängen verbunden sind ist doch normal und vor allem eine nette Verschnaufpause zwischen den sehr hefitgen Masssengefechten in den großen Hallen.
Black ist simpel, Black ist linear, Black ist nicht innovativ, aber Black ist Spass. Bitte eine Umsetzung für die 360...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bin mal gespannt wie groß der Unterschied zwischen dem echten 5.1 der Xbox und dem gefakten Prologic der PS2 ist...
-gone-
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Evin: Ich habe es auf der PS2 gespielt und die Xbox-Demo, aber der Unterschied ist nicht wirklich so groß. Die Kugeln fliegen einem von allen Seiten um die Ohren, dass man das eh nicht mehr zuordnen kann.
Allerdings sollte man schon über eine Alnlage mit gutem Subwoover verfügen... Denn die Explosionen sind schon klasse.
Ach ja: Auf der PS2 gehen die eigenen Waffengeräusche in großen Gefechten manchmal etwas unter. Passiert aber nicht so häufig und ist auch nicht wirklich dramatisch.
murda muzik
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2006 18:16
Persönliche Nachricht:

5 stunden durch??????

Beitrag von murda muzik »

ich gebe keine 60euro für ein spiel aus, was ich nach lachhaften 5 stunden durch habe!!! das ist jawohl ein witz, da leihe ich mir es in einer videotek aus und zocke es mal kurz mit geschlossenen augen durch.
johndoe-freename-92740
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2005 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92740 »

Mahlzeit,
bin ein großer Shooter Fan, nur leider oft enttäuscht von der Steuerung. Leider steht in den seltensten Fällen in einem Test oder auf der Verpackung drauf, ob man die Steuerung frei konfigurieren kann.
Vielleicht kann mir da das nette 4Players Team oder ein wissender User weiterhelfen und mir sagen, ob man bei Black die Steuerung frei belegen kann, Danke.
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

@murdermuschi:hab eine herausforderung für dich, lauf mal schnell mit geschlossenen auge durch die wohnung bis zur haustür,ohne anzustossen!!!!!!
S-Markt
Beiträge: 369
Registriert: 17.08.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Auf der PS2 ist die Steuerung komplett frei selbst belegbar, inclusive der Analosticks.
Aphrodelic
Beiträge: 107
Registriert: 06.09.2002 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

@ Garland Green
die steuerung ist komplett frei einstellbar, hab ich so bei nem konsolen shooter noch nich gesehen. keine 5 schemen zur auswahl, sondern jeder knopf seperat änderbar.

sonst muss ich sagen, dass spiel ist viel zu kurz. war auch in knapp 5 stunden durch. aber länger hätte es wohl auch keinen spass mehr gemacht das dann schon recht eintönig wird. auch nen knackiger endgegner fehlt dem spiel. aber egal. einfach nen wochenende aus der nächsten videothek ausleihen und gut ist, kaufen sollte man es sicher nicht.
johndoe-freename-92740
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2005 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92740 »

Großen Dank an S-Markt und Aphrodelic,
wenn das so ist werde ich mir das Spiel wohl mal anschauen müssen;)
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Was mich ma interessieren würde : wie ist der grafische Unterschied von PS2 zu xBox? klingt ja ersma geil, daß es nie einbricht und so... aber Anhand der Screenshots hier möchte ich mir kein Bild machen: Die 1600x1200-Bilder in PS2 Bereich kann ich euch leider nicht abnehmen.
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

Edit by ~Alastor~: Fein,ein Pyramidenspiel - leb wohl,Reeno.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

PYRAMIDENSPIEL!
BAN!
-gone-
Antworten