Ghost Recon: Advanced Warfighter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gleicher Name, gleiche Hintergrundstory, gleiches Setting – und doch vermittelt Ghost Recon: Advanced Warfighter auf der Xbox ein ganz anderes Spielgefühl als auf der 360. Können sich die Ghosts mit dem neuen Ansatz ebenfalls unsere Platin-Auszeichnung sichern?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Blindgänger

Beitrag von Softwarepirat »

das is doch eine absolute frechheit,erst auf der 360 ein feuerwerk abbrennen und die restlichen versionen sind blindgänger!!! :x
dann noch dazu diese BESCHISSENE werbung(die ja zum glück :D nich mehr hier existiert)machen!!!!

aber so etwas is mir schon länger aufgefallen zb:ea der drecks laden,erst jetz auf der 360 brennen sie ein grafik feuerwerk nach dem anderen ab, mit schweisstropfen und was weiss ich noch nich alles(dafür musste die spielbarkeit leiden),dabei wäre es auf dem pc schon viel länger möglich gewesen,aber die tun jetz so als wäre es erst jetz auf der 360 möglich!!!!!
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

wie konnte denn der sp der xbox version noch schlechter als die 360 kampagne werden? kleiner scherz.
naja finde den sp auch auf der 360 wirklich sehr schlecht (außer grafik, physik und sound). irgendwie stehe ich aber immer alleine da. auch im xbox forum. ich brauche beistand. bitte ihr entäuschten graw spieler, meldet euch. also bitte, die taktik und die freiheit in diesem spiel sind genauso vorgegaukelt wie in brothers in arms und die shoot em up sequenzen im hubschrauber sind schlimmer als die sniper abschnitte in lockdown. außerdem gibt es keine fmv sequenzen. und die feine sehen einen aus 3 km entfernung, während man selber auf min. 100m ran muss um sie nur im ansatz zu erkennen.

der multiplayerteil übrigens, ist ein ganz tolles spiel. wurde ja auch von einem anderen studio gestaltet.
Aber warum bekommt der sp überall nur bestnoten??? sind alle von ubisoft geschmiert worden? kann ich mir gar nich vorstellen
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Huuu! Reg dich ab! Du musst noch (mindestens) bis zu deinem 70. Lebensjahr arbeiten. ;)

Ich glaube der schwächere XBOX-Titel ist wohl nur eine Marketing-Strategie um der Käuferschaft die 360 schmackhaft zu machen.
Wenn ich sehe was aus den alten Konsolen noch rauszuholen ist (z.B. Shadow of Colossus, Resident Evil 4) frage ich mich, wozu jetzt schon eine Next-Gen-Konsole kaufen.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

BLACK!!!!!!!!
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

ich reg mich gar nicht so stark auf. verstehe nur nicht warum der sp so gehyped wird und der mp kaum besprochen wird.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

wallwalker hat geschrieben:bitte ihr entäuschten graw spieler, meldet euch. also bitte, die taktik und die freiheit in diesem spiel sind genauso vorgegaukelt wie in brothers in arms und die shoot em up sequenzen im hubschrauber sind schlimmer als die sniper abschnitte in lockdown. außerdem gibt es keine fmv sequenzen. und die feine sehen einen aus 3 km entfernung, während man selber auf min. 100m ran muss um sie nur im ansatz zu erkennen.

der multiplayerteil übrigens, ist ein ganz tolles spiel. wurde ja auch von einem anderen studio gestaltet.
Aber warum bekommt der sp überall nur bestnoten??? sind alle von ubisoft geschmiert worden? kann ich mir gar nich vorstellen
hier ist einer der enttäuschten, die g.r.a.w. wieder bei ebay verhökert haben (nach kurzer begeisterung und dadurch blendung durch die grafik ;)) ...

also mir ist die "automatische" taktik bei call of duty 2 10 mal lieber, als die "möchtegern" taktik bei g.r.a.w. - aber als ich hier das wort "unausgegoren/unfertig" in den mund genommen hab, gabs gleich schimpfe von g.r.a.w.-fans ... 8)

und beim rest haste auch nicht unrecht! außer dass mir der multiplayer noch weniger gefiel, siehe thread ...
Zuletzt geändert von tlm75 am 27.03.2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wallwalker hat geschrieben:ich reg mich gar nicht so stark auf. verstehe nur nicht warum der sp so gehyped wird und der mp kaum besprochen wird.
Im test wurde der Multiplayer (X360) doch sehr gelobt. Zudem ist der mp nur so gut, wie man auch mittspieler hat. Hast du nur idioten, wird das spiel niemals spass machen. Hast du nette leute ist es ein tolles spiel.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

Weiß gar nicht, warum hier manch einer G.R.A.W für so schlecht betitelt. Schliesslich ist es eines der besten 360 Spiele, die bisher erschienen sind. Ich als blutiger Anfänger der Ghost Recon Reihe und rel. stolzer Besitzer einer XBOX 360 muss sagen, dass ich bisher kaum ein besseres Konsolenspiel als Ghost Recon Advanced Warfighter gespielt habe.

Ärgerlich jedoch für XBOX User, dass G.R.A.W so verhuntzt is...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

CristianoRonaldo hat geschrieben:Weiß gar nicht, warum hier manch einer G.R.A.W für so schlecht betitelt. Schliesslich ist es eines der besten 360 Spiele, die bisher erschienen sind. Ich als blutiger Anfänger der Ghost Recon Reihe und rel. stolzer Besitzer einer XBOX 360 muss sagen, dass ich bisher kaum ein besseres Konsolenspiel als Ghost Recon Advanced Warfighter gespielt habe.

Ärgerlich jedoch für XBOX User, dass G.R.A.W so verhuntzt is...
Hmmmm ich mag das spiel auch sehr, auch wenn kein Teil jemals wieder an teil 1 + addons anknüpfen konnte.

Das ist doch immernoch deutlich taktischer und besser. Vorallen weil ich jeden einzeln befehligen kann bzw. jeden einzelne person steuern kann. So kann ich mit dem sniper auf einen Berg gehen und von da aus alles überwachen, und meine anderen spieler begeben sich zu einer anderen stelle.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

graw ist das spiel mit der besten grafik auf der 360, ja!! der sp ist weniger wert als der von condition zero!! (da wusste ich nämlich, dass es sich um ein mp spiel handelt)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

wallwalker hat geschrieben:graw ist das spiel mit der besten grafik auf der 360, ja!! der sp ist weniger wert als der von condition zero!! (da wusste ich nämlich, dass es sich um ein mp spiel handelt)
Jeder GR Teil hat seinen schwerpunkt nur auf den Online Modus, wenn du das nicht wusstest, kann keiner was dafür das du dich falsch informiert hast.
Das ist wie OF, das macht offline auch wenig sinn, kann man aber spielen.

Bild
Anime watch List
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

ne ne!

ghost recon wurde noch nie als multiplayerspiel beworben. es wurde bei allen teilen hauptsächlich auf den sp wert gelegt. cross com und dieser ganze unnötige mist wurde für die sp kampagne entwickelt. bringt im mp noch weniger als im sp. ich finds dämlich, wenn man duch steine nen türkises dreieck, dass sich bewegt sieht und es einfach verfolgen braucht.
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

singleplayer vs multiplayer

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

zugegeben, ich habe GRAW hauptsächlich wegen dem Singleplayer modus geholt und hab überhaupt erst 1 Woche vor dem Kauf gesehen, dass GRAW auch verschiedene Multiplayerfunktionen hat (Splittscreen bis zu 4, LAN, XBOX live, etc.)
Muss aber sagen, dass ich und fast alle Leute die ích bei GRAW online kennengelernt habe, fast immer multiplayer spielen statt singleplayer, obwohl der storymodus gar nicht schlecht ist!
Hab neulich mit meinem Kumpel auf Splitscreen online gezockt (waren 4 gegen 4 und das hat echt voll bock gemacht. multiplayer-Kampagne geht bis zu 16 Spielern gegen eine Horde von Computer gegnern. Man sollte aber auch mindestens DSL 2000 haben, sonst fliegt man öfters raus!
Die KI ist auch sehr gut, ja schon hinterhältig wie sich die KI Gegner sich anschleichen und verstecken und auf einen lauert!
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

wallwalker hat geschrieben:graw ist das spiel mit der besten grafik auf der 360, ja!! der sp ist weniger wert als der von condition zero!! (da wusste ich nämlich, dass es sich um ein mp spiel handelt)
Jajaja....Sony Fan?

Wer dieses Spiel als schlecht bezeichnet dem kann nicht mehr geholfen werden.

Mit 1+2 konnt ich nichts anfangen, aber AW ist eine Granate. Die Kampagne ist genial in Szene gesetzt und hat mit einer länge von knapp 12 Stunden (9,5 Stunden reine spielzeit + neuladen sterben etc.) genau das richtige mittelmaß.

Wenn ich irgendwann mal Oblivion durch habe werde ich das Spiel auch noch mal auf Schwer durchspielen....es ist einfach klasse.
Antworten