Act of War: High Treason
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Act of War: High Treason
Act of War ist zurück! Im ersten Add-On High Treason sind die Feinde noch fieser, die Missionen noch härter und die globale Bedrohung noch allumfassender. Die Rettung der westlichen Welt ist ebenso filmreif inszeniert wie beim Grundspiel. Und dieses Mal kocht sogar das blaue Meer, wenn ihr in der Karibik hypermoderne Kriegsschiffe aufeinander hetzt.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Act of War: High Treason
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Act of War: High Treason
4players-Logik
Was für eine Logik...
+ original US-Sprachausgabe
- nur dt. Untertitel
Zudem, selbst wenn es dt. Sprachausgabe gäbe, die englische wäre trotzdem dabei, da auch das Hauptspiel schon multilingual war. Also kein Pluspunkt.
+ original US-Sprachausgabe
- nur dt. Untertitel
Zudem, selbst wenn es dt. Sprachausgabe gäbe, die englische wäre trotzdem dabei, da auch das Hauptspiel schon multilingual war. Also kein Pluspunkt.
Vor- und Nachteil
Hi Noname,
die Logik ist schlicht die, dass es zwar einerseits schön ist, die original Sprachausgabe zu haben, da das für Militär-Flair sorgt. Es ist aber andererseits doch etwas arm, wenn man nur deutsche Untertitel hat. Das macht immer so den Eindruck, als hätte es für mehr nicht gereicht. Natürlich war das schon beim Grundspiel ähnlich, das ist allerdings kein Grund, es nun wieder so zu machen. Die Wahl zwischen deutscher und englischer Sprache wäre daher erste Wahl gewesen.
Zwei Seiten einer Medaille eben,
4P|Bodo
die Logik ist schlicht die, dass es zwar einerseits schön ist, die original Sprachausgabe zu haben, da das für Militär-Flair sorgt. Es ist aber andererseits doch etwas arm, wenn man nur deutsche Untertitel hat. Das macht immer so den Eindruck, als hätte es für mehr nicht gereicht. Natürlich war das schon beim Grundspiel ähnlich, das ist allerdings kein Grund, es nun wieder so zu machen. Die Wahl zwischen deutscher und englischer Sprache wäre daher erste Wahl gewesen.
Zwei Seiten einer Medaille eben,
4P|Bodo
Kein Standalone
Hi kibyde,
um Act of War: High Treason installieren zu können, muss Act of War: Direct Action vorinstalliert sein. Also kein Standalone!
Gruß,
4P|Bodo
um Act of War: High Treason installieren zu können, muss Act of War: Direct Action vorinstalliert sein. Also kein Standalone!
Gruß,
4P|Bodo
...
Ich muss dem im Fazit angesprochenen Vorwurf, dass Act Of War High Treason leider nicht mehr taufrisch ist voll und ganz zustimmen. Dies sieht man am deutlichsten in den Onlinelobby's oder den angemeldeten Mitgliedern bei der ESL. Als ich vor gut zwei Jahren noch C&C Generals gespielt habe war bei weitem mehr los, sowohl in der Onlinelobby als auch bei ESL Mitgliedern. Ist schade, da Act of War eigentlich kein schlechtes Spiel ist.
konnte ich mir nicht verkneifenKONTRA
altbekanntes Prinzip
(klar, ist ja auch ein addon)
teils hektische Gefechte
(ist das negativ zu werten?)
keine Befehle in der Pause
(wie bitte?)
nicht alles zerstörbar
(soll das menu auch zerstörbar sein?)
[URL=http://nuffbox.tk][img:39a86e295f]http://free.pages.at/thenuffler/nuffbox_80x15.gif[/img:39a86e295f][/URL] [URL=http://totalcrazy.spreadshirt.de][img:39a86e295f]http://free.pages.at/thenuffler/totalcrazy_80x15.gif[/img:39a86e295f][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz recht hätte Vega gern im Bikini gesehen
Eigentlich finde ich es schade um dieses wirklich großartige Spiel, dass das Marketing dermaßen verbockt wurde. Eigentlich finde ich es besser als C&C Generals, trotzdem wird immer noch von C&C geredet. Liegt vielleicht daran, dass es heute leider nur noch über EA Games geht sein Produkt auch gut zu vermarkten.
Die Seeschlachten rocken einfach nur.
Eigentlich finde ich es schade um dieses wirklich großartige Spiel, dass das Marketing dermaßen verbockt wurde. Eigentlich finde ich es besser als C&C Generals, trotzdem wird immer noch von C&C geredet. Liegt vielleicht daran, dass es heute leider nur noch über EA Games geht sein Produkt auch gut zu vermarkten.
Die Seeschlachten rocken einfach nur.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Standalone
Hallo,4P|Bodo hat geschrieben:Hi kibyde,
Gruß,
4P|Bodo
in dem Zusammenhang noch eine Frage: kann ich mit der Add-On CD bzw. DVD auch das Grundspiel starten (wie das bei vielen anderen Spielen ja der Fall ist - vorausgesetzt natürlich das Grundspiel ist erst einmal installiert) oder muss ich immer beide dabei haben, um im Bedarfsfall entweder das Grundspiel oder das Add-On starten zu können?
Danke im voraus für die Info!
Gruss
Stefan