Monster Hunter Freedom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Freedom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hängt euch das fünfmillionste Zitat antiker Regelwerke zum Halse raus, obwohl ihr Rollenspiele mögt? Könnt ihr trotz Messy-Syndrom Diablo-Klone nicht mehr sehen? Und findet ihr Lebenssimulationen eigentlich interessant, aber zu langatmig? Dann ist Monster Hunter Freedom, das die spannendsten Elemente der drei Genres in ein bildschönes Szenario packt, vielleicht genau euer Ding – jedenfalls dann, w...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Hunter Freedom
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

PSP Games

Beitrag von Amir_Recordz »

Ich sage es nicht gerne, aber der PSP fehlt es in Sachen Software an Klasse! Es ist schade aber die Tatsache ist die das Nintendo in Sachen Handheld (DS) einfach mehr Erfahrung hat....Ich besitze beide Handhelds, nicht das ich ein Nintendo Fanboy wäre!!! UM GOTTES WILLEN 8O

Aber momentan ist der DS ganz klar der bessere Weggefährte...
tibbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tibbie »

Da kann ich dir nur zustimmen.
Hab' zwar ne PSP, aber der DS hat bei mir mehr zu tun.
johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Wie meinst du das mit es fehlt der PSP an Software? Falls du die Leistung meinst, was ich nit glaube, ist sie ja besser...aber Software? Hä? Erklärs mal für Dumme :wink:

Naja..ich habe das Game für PS2, es steht zwar das es gut mit der PS2 mithalten kann, aber ob sich wirklich ein nochmal kauf empfielt, weis ich nicht. Vor allem kann ich mir die Steuerung nicht wirklich gut vorstellen. Zumal ich schon beim Vorgänger ab und an Probs mit der Steuerung hatte.
Naja, das nächste Game wird eh Daxter sein! :D

Man schreibt sich!
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

omniscient hat geschrieben:Wie meinst du das mit es fehlt der PSP an Software? Falls du die Leistung meinst, was ich nit glaube, ist sie ja besser...aber Software? Hä? Erklärs mal für Dumme :wink:

Die PSP hat nicht viele, wirklich überzeugende Spiele.

Und da muss ich leider zustimmen. Mein Sony-Handheld setzt auch schon ein wenig Staub an.
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

Wie meine Vorposter schon richtig gesagt haben - es fehlt der PSP an guten Spielen!Was mich tierisch nervt sind die langen Ladezeiten!!! :evil: :evil: :evil: Die Jungs von Rockstar haben es doch auch geschafft bei Liberty City Stories die Ladezeiten angenehm kurz zu halten, warum dann andere Spieleschmieden nicht??
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

hehey ganz ehrlich ist das nicht nen monster hunter freedom thread und nicht der ds geht auf die eier weil man immer den 2ten bildschirm nutzen muss aber trotzdem besser ist naja mein ja nur
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ok also des spiel is auf der ps2 der hammer und wird unterbewertet find ich und najadie steuerung konnt ich mir aufm psp net vorstellen aber mittlerweile denk ich anders
johndoe-freename-96109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96109 »

damit hier für unentschlossene auch mal wirklich etwas positives steht: monster hunter freedom ist mal wirklich gelungen. danke capcom.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Jo, find ich auch.

MH Freedon ist eigentlich ganz nett !

Zwar wirklich nicht allzugrosse Veränderungen, aber allemal ein gutes PSP SPiel.
johndoe-freename-96109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96109 »

unter uns beiden "waffenbrüdern": die veränderungen reichen aus, dass ich auf mh1 keine lust mehr habe. und das habe ich für meine verhältnisse
laaange gezockt. will was heißen.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Der test ist ja wohl das allerletzte :evil: Wo ist überhaupt die multiplayer wertung- das herzstück von mh?
überflüssige farm? pfff ja klar, man kann auch stundenlang nervige quests machen, nur um and erz oder andere items zu kommen. :roll:
hakelige steuerung? nicht wirklich! nach ein paar minuten einspielzeit kommt jeder damit klar und auch die kamera funktioniert in der regel sehr gut.
sehr anspruchsvoll für einzelspieler? lol, ja aber nur wenn man das waffen bzw. rüstungsverbessern nicht verstanden hat und wo es in den kämpfen zu frustmomenten kommt, muss mir man auch mal erklären :roll:
aber jetzt kommt das schlimmste: "kaum unterschiede zu monster hunter" :arrow: da hats wohl jemand gar nicht durchgespielt, mehr kann ich dazu nicht sagen, denn der anfang gleicht in der tat dem original MH. im späteren verlauf gibts jedoch unzählige neue waffen/monster.

naja danke 4P für die 85% für MH1. ;)
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Nefasturris hat geschrieben: Wo ist überhaupt die multiplayer wertung- das herzstück von mh?
Ist bei der letzten Kreuzung links abgebogen... :wink:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wie gesagt die 4p bewertung werde ich wohl nie kapieren :roll: ich bin vollends begeistert von diesen meisterwerk ja meisterwerk ein spiel wie mh wird es wohl nie wieder geben und ich bete das mh2 kommt wenigstens nach usa :wink:
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

kaufen: :D
Antworten