Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Der Schock ist immer noch nicht ganz verdaut: Das erste Xbox 360-Spiel der Kultschmiede von Rockstar Games ist kein GTA und hat zudem rein gar nichts mit Action im klassischen Sinne zu tun. Und überhaupt: Braucht eigentlich überhaupt jemand Tischtennis? Aber: Erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rockstar Games präsentiert Tischtennis
-
- Persönliche Nachricht:
Ja geil!;-)
Also ich habe in meiner Jugend gerne und lange Tischtennis gespielt. Ich fand dieses Spiel schon immer faszinierend. Und nun gibt es dies auf unserer 360er. Dat hole ich mir! Endlich mal wat neues. Hoffentlich kann man die Geschwindigkeit wie im Original spüren! Dat wär schon geil.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich finde Fussball spielt sich viel besser aufm Platz. Von Eishocky ganz zu schweigen. Und Basketball erst. Ohne echten Korb ist das nichts. Von Football ganz zu schweigen. Häuser bauen macht mit echten Steinen auch viel mehr Fun. Und zur Arbeit gehen, Wohnung einrichten und das Leben leben ist sowieso noch das beste Spiel.
Es geht nix über eine gepflegte Runde GTA-Realliefe.INsanityDesign hat geschrieben:Ja, ich finde Fussball spielt sich viel besser aufm Platz. Von Eishocky ganz zu schweigen. Und Basketball erst. Ohne echten Korb ist das nichts. Von Football ganz zu schweigen. Häuser bauen macht mit echten Steinen auch viel mehr Fun. Und zur Arbeit gehen, Wohnung einrichten und das Leben leben ist sowieso noch das beste Spiel.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nichtmal Evin könnte solch eine gewaltige Menge Ironie, so genial verpacken!INsanityDesign hat geschrieben:Ja, ich finde Fussball spielt sich viel besser aufm Platz. Von Eishocky ganz zu schweigen. Und Basketball erst. Ohne echten Korb ist das nichts. Von Football ganz zu schweigen. Häuser bauen macht mit echten Steinen auch viel mehr Fun. Und zur Arbeit gehen, Wohnung einrichten und das Leben leben ist sowieso noch das beste Spiel.
- Calyptratus
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Bald gibts realistischen Sex als Spiel und alle sind begeistert. Sportspiele sind mir schon lange suspekt. Naja, wer´s braucht... Nicht mehr lange und wir schliessen uns per Chipimplantat an die Maschine an, erleben alles virtuell und gehen gar nicht mehr vor die Tür. Es lebe die Matrix!Toastman23 hat geschrieben:Das ist eines der unsinnigsten Spiele überhaupt in meinen Augen. Tischtennis ist etwas was nicht soviel Aufwand bedarf und nur auf eine Art gespielt werden sollte und draussen und nicht an der 360.
Wenn dieses Spiel jemals in China erscheint, wird es dort zumindest ein absoluter Verkaufsschlager, imho. China -> Tischtennis -> "Volkssport" Nr.1. Ideal um ein paar Xbox360 zusätzlich an den Kunden bringen zu können.Toastman23 hat geschrieben:Das ist eines der unsinnigsten Spiele überhaupt in meinen Augen. Tischtennis ist etwas was nicht soviel Aufwand bedarf und nur auf eine Art gespielt werden sollte und draussen und nicht an der 360.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
Hi zusammen,
also ich muss ehrlich sagen mich reizt das Spiel doch sehr. Ist mal was völlig neues, mal was völlig anderes.
Ich habe aber eine Frage zum Spiel.
Kann man die Spieler nur mit dem Analog-Stick steuern oder auch über das Digi-Steuerkreuz?
Bei TopSpin2 kann man den Spieler nur mit dem Analog-Stick steuern und das finde ich total umständlich. Ich komme mit dem Digi-Steuerkreuz immer besser zurecht.
Vielen Dank.
Dirsch
also ich muss ehrlich sagen mich reizt das Spiel doch sehr. Ist mal was völlig neues, mal was völlig anderes.
Ich habe aber eine Frage zum Spiel.
Kann man die Spieler nur mit dem Analog-Stick steuern oder auch über das Digi-Steuerkreuz?
Bei TopSpin2 kann man den Spieler nur mit dem Analog-Stick steuern und das finde ich total umständlich. Ich komme mit dem Digi-Steuerkreuz immer besser zurecht.
Vielen Dank.
Dirsch