Chromehounds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chromehounds
Bisher mussten Mech-Fans ihr Roboführer-Dasein auf Konsolen der aktuellen Generation fristen. Mit Chromehounds lassen euch die Armored Core-Schöpfer von From Software nun erstmals NextGen-Cockpits besteigen und durch HD-Landschaften stapfen. Schöne neue Welt oder dröges Altmetall-Recycling? Wir verraten, wie gut der Generationswechsel gelungen ist!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Chromehounds
Hier geht es zum gesamten Bericht: Chromehounds
-
- Persönliche Nachricht:
aha
Hab ich mir fast gedacht, dass es einfach keinen Spaß macht im SinglePlayer. Und die Grafik ist echt enttäuschend. Naja, schade, denn ab und zu zock ich schon gern mal ein solches Spielchen.
Tja, die Hoffnung das es gut werden würde, ist damit erloschen.
Tja, die Hoffnung das es gut werden würde, ist damit erloschen.
@Dragoneyes:
Du hast doch nichtmal eine 360...
@Cromehounds:
Leider war es schon im Vorfeld abzusehen das es optisch ein Griff in's Braune wird... irgendwie haben viele japanische Entwickler ein Problem auch nur ANsatzweise an der Leistung der 360 zu kratzen... löbliche Ausnahmen bestätigen hier die Regel...
Ich hatte ja noch auf spielerische Glanzleistungen gehofft... aber nachdem ich letzt Woche oder so mal die Demo über Live gesaugt hatte und nach ca. 3 Minuten das Spiel ins Datennirvane gejagt hatte war mir klar dass ich es hier mit einem Murks zu tun habe.
ABer naja... in Japan wird es sich sicher nicht schlecht verkaufen...
Du hast doch nichtmal eine 360...
@Cromehounds:
Leider war es schon im Vorfeld abzusehen das es optisch ein Griff in's Braune wird... irgendwie haben viele japanische Entwickler ein Problem auch nur ANsatzweise an der Leistung der 360 zu kratzen... löbliche Ausnahmen bestätigen hier die Regel...
Ich hatte ja noch auf spielerische Glanzleistungen gehofft... aber nachdem ich letzt Woche oder so mal die Demo über Live gesaugt hatte und nach ca. 3 Minuten das Spiel ins Datennirvane gejagt hatte war mir klar dass ich es hier mit einem Murks zu tun habe.
ABer naja... in Japan wird es sich sicher nicht schlecht verkaufen...
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: