Saint's Row

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Saint's Row

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kopie. Plagiat. Klon. Unschöne Worte, die im Videospielebereich meist kennzeichnen, dass man mit dem vorliegenden Projekt unzufrieden war – und „nur“, weil es sich zu sehr an einen erfolgreichen Titel anlehnt und dessen Mechaniken aufarbeitet. Wie ein erfolgreiches Ideen-Recycling auszusehen hat, zeigt euch Volitions Saint’s Row. Kommt mit uns nach Stilwater, eine Stadt direkt auf dem Weg von Libe...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Saint's Row
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Schade nur für 360

Beitrag von Chckn »

Schade nur für 360 ... Wenns das jetzt auch für PC gäbe, könnte ich mich drauf freuen.
So sehr ich GTA:SA auch liebe, nach dem dritten mal durchspielen möchte man gerne mal was neues.
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

ja Saints Row ist ein feines Spielen, welches gta auch ein wenig konkurenz bieten kann.
ich hab auch nach dem durchzocken noch ne menge spaß :)
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Was mich an GTA schon immer gestört hat, ist das man egal mit welchen Wagen man fuhr, die billigsten Schrottwagen mithalten konnten. Ist es bei SR genauso?
johndoe-freename-81206
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2005 23:31
Persönliche Nachricht:

Multiplayer

Beitrag von johndoe-freename-81206 »

Also Test soweit OK, ausser der Teil mit dem Multiplayer, denn der macht viel Spaß und das Live Potential ist vorhanden. Man kann viel mehr als in anderen Livespielen einstellen Gangsgründen und Lobbys erstellen in dennen man warten kann und spielen kann.

Ansonsten die Aufpopen Sachen sind Bugs die im Patch wohl behoben werden sollten.
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Yo Test ok, aber ein "drauf gestülpter" Mulit Modus? Sorry, das ist Quatsch. Für so ein Spiel macht der Multi ziemlich viel Spass. Mit ein paar Kumpels eine Bande gründen, Geld verdienen, Pelzmäntel kaufen , was will man mehr? GTA hat überhaupt keinen Multi und hier wird es als negativ Punkt bewertet? So ein Quatsch...
Gerade der Modi Aufmotzen macht ein Heidenspass.
Der Test bei ign ist um einiges besser und bewertet den Multi wie er es verdient hat.
johndoe-freename-97998
Beiträge: 88
Registriert: 29.06.2006 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

das ist nicht mal halbfretig ich habs es macht bock ich komm aber nicht weiter weil das an einer besimmten stelle nach einer schweren mission immer abstürtzt ich kauf erstmal kein thq mehr bis die sich bei den gamern entschuldigt haben und sowas unterlassen 60 nicht wert!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was klauen von GTA angeht hab ich eigentlich nur eines zu sagen: Saints Row gehört wie GTA viel mehr zu einer neuen Art von Genre und ist daher ganz selbstverständlich ein Klone, weil es dem gleichen Genre angehört.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Da geb ich Hotohori recht! Wenn ihr ein FPS testet z.B. Medal of Honor Pacific Assault, sagt ihr doch auch net, das es ein Call of Duty Klon ist, nur weil man in MoHPA auch über Kimme und Korn zielen muss, oder?!? Oder z.B. bei einer Rennsim, sagt ihr auch net Forza Motorsport ist ein Klon von Grand Tourismo, nur weil man sich dort Autos kaufen kann/muss und mit Diesen dann Rennen fahren kann/muss!?!? Also lasst bitte dieses nervige gelaber von wegen GTA-Klon! als nächstes wollt ihr uns dann auch noch weis machen, das Crackdown ein Klon von GTA ist...!

Zum Spiel: Ich werde mir das erst nächsten Monat holen, weil mir nach dem Kauf von Dead Rising, Test Drive Unlimited (was sich in der Vollversion irgendwie besser spielt, als in der 2ten Demo!) und nach der Vorbestellung für PES6 (PC) in diesem Monat kein Geld mehr da is :( . Ausserdem dürfte das Spiel ja dann nächsten Monat dank Patches, Bugfrei sein :)
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
MeZe
Beiträge: 33
Registriert: 07.05.2006 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

ich muss auch noch warten bis meins ankommt :(
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Gut aber mehr auch nicht es gibt einfach nicht so viel zu sehen,Stilwater ist meiner Meinung nach ziemlich klein,und das meiste kennt man schon aus GTA,auserdem sind dort Charaktere und Story einfach besser erzählt!! :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-100721
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2006 20:33
Persönliche Nachricht:

man

Beitrag von johndoe-freename-100721 »

man nur für 360 egal ob sich die 360 gut verkauft hat "nur" für diese konsole dieses spiel? das wird bestimmt verlustgeschäft sag ich euch aba trotzdem geiles spiel

p.s. ladys schreibt mir pns :lol:
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

also...

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

ja, saints row als gta-abklatsch zu verurteilen ist natürlich falsch. denn mittlerweile ist diese geniale mischung aus 3dt-person-shooter und stadtsimulation eh ein ganz eigenes genre geworden an dem sich jeder versuchen soll der es kann.

ich verstehe nur nicht, warum ihr ständig auf true crime - nyc rumhackt. das spiel ist bis auf seine kürze der absolute hammer!

ocelot
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

okay, stimmt, das Spiel als GTA Klon abzustempeln, ist wahrscheinlich ein Fehler. Nur die meisten denken sofort an GTA.
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ja Klon hin oder Her, wie schon davor gesagt ist es langsam ein eigenes Genre geworden oder wird es irgendwann mal... Eben das Gangster-Game Genre...

Währ eigentlich wie bei der Musik zu verstehn, nur weil mal einer vor zich Jahren mal Gerappt hatt
(i said a hip hop a hippie to the hippie
to the hip hip hop, you dont stop)
und es jetzt irgend einer immernoch macht, macht er es nicht nach. Er drückt sich nur dadurch aus... Und da denkt nicht jeder gleich an die Sugarhill Gang...


Ich glaub da müssen einfach noch etwas mehrere Titel kommen und das alles sich bisschen "einleben", damit man nicht mehr Schlagartig an GTA San Andreas denkt...


PS: "Big-O" -> ???

Mann, nur für die 360? Egal, ob sich die 360 Gut verkauft hatt, ab Hier versteh ich nix mehr...
Antworten