Call of Juarez
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Juarez
Die Chrome-Macher auf Abwegen: Teil zwei ist zwar schon in Arbeit, doch bis die Fortsetzung wieder in die Zukunft ruft, versetzt euch Call of Juarez einige Jahrhunderte zurück – in die Zeit als Cowboys auf den Boden spucken und echte Männer Selbstjustiz üben durften. Hat Techland endlich wieder Futter für hungernde Western-Fans auf Lager oder haben die Polen dem Action-Alltag nur einen ungewöhnlic...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez
-
- Persönliche Nachricht:
Was der eine ....
...kritisiert finden andere Magazine gut, aber das ist ja normal!!
Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und mal nen Blick draufgeworfen und kann euch in vielen Punkten Recht geben. Auf der anderen Seite ist z.B. die Musik echt gut gelungen und keineswegs nervig.
Mir persönlich geht der zweite Charakter auf den Senkel. Die Schleicheinlagen hätten die sich sparen können. Der Ex Revolverhelden Reverend ist aber widerum schon ganz witzig wenn er mit der Bibel in der Hand Gegner wegmetert!
Ist mal ein netter Happen zwischendurch, aber ein Kauf wäre für mich persönlich fehl am Platz.
Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und mal nen Blick draufgeworfen und kann euch in vielen Punkten Recht geben. Auf der anderen Seite ist z.B. die Musik echt gut gelungen und keineswegs nervig.
Mir persönlich geht der zweite Charakter auf den Senkel. Die Schleicheinlagen hätten die sich sparen können. Der Ex Revolverhelden Reverend ist aber widerum schon ganz witzig wenn er mit der Bibel in der Hand Gegner wegmetert!
Ist mal ein netter Happen zwischendurch, aber ein Kauf wäre für mich persönlich fehl am Platz.
-
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
80% sind definitiv zuu wenig..
-sehr geradliniger Ablauf
Das ist ja mal wirklich schwachsinnig...es gibt eine HandvollSpiele die nicht wirklich geradlinig verlaufen, das ist schwachsinn
-Hilfetexte nicht abstellbar
Oh mein Gott, das ist unfassbar, die stören wirklich sehr!
-Reiten wirkt sehr unecht
Was, Wie? sehr unecht...wie hättet ihr es den gerne?
-unflexible Gegner beim Schleichen
Das stimmt wohl...
-Musik kann nerven
Kann muss nicht...
-überladene Tastaturbelegung
Käse!
-Feinde mitunter schwer auszumachen
Derber Käse..
-viele zähe (zu ausgedehnte) Abschnitte
Ach macht kein Spass mehr..ach was solls..bringt eh nichts iergendein schwachsinn hier zu schreiben..
80% zu wenig...
-sehr geradliniger Ablauf
Das ist ja mal wirklich schwachsinnig...es gibt eine HandvollSpiele die nicht wirklich geradlinig verlaufen, das ist schwachsinn
-Hilfetexte nicht abstellbar
Oh mein Gott, das ist unfassbar, die stören wirklich sehr!
-Reiten wirkt sehr unecht
Was, Wie? sehr unecht...wie hättet ihr es den gerne?
-unflexible Gegner beim Schleichen
Das stimmt wohl...
-Musik kann nerven
Kann muss nicht...
-überladene Tastaturbelegung
Käse!
-Feinde mitunter schwer auszumachen
Derber Käse..
-viele zähe (zu ausgedehnte) Abschnitte
Ach macht kein Spass mehr..ach was solls..bringt eh nichts iergendein schwachsinn hier zu schreiben..
80% zu wenig...
-
- Persönliche Nachricht:
@GabaGabaHey
80% ist nicht so schlecht. Von der "PC Powerplay" wurden 74% vergeben; von der "GameStar" gab es satte 86%. Von der "PCA" gab es 83%; wobei der Tester einen Fehler beim beschreiben der Steuerung gemacht hat und dadurch vielleicht zu viel abgezogen wurde, nämlich ganze 5% für "Steuerung etwas kompliziert".
Das Spiel ist denk ich nicht jedermanns Sache. In der "PC Powerplay" haben sie unter anderem als Kritik die nicht wirklich authentische Atmosphäre genannt.
Das Beste ist aber. Einer der Tester dort, der neben seinen Namen "Experte für Actionspiele" stehen hat, hat das ganze Spiel über mit einem Unverwundbarkeits-Cheat gespielt. Mal eine Frage an die 4P-Redaktuere: Ist das normal, wenn man beim Testen das ganze Spiel über unverwundbar durch die Gegend läuft und trotzdem eine Wertung abgeben darf? Ich meine, dadurch kann man doch nicht mehr eine richtige Bewertung abgeben, z.B. über die Gegnerstärke etc. ?
Zitat von diesem Tester: "Hätte mir Sascha nicht den Unverwundbarkeits-Cheat zugesteckt, hätte ich Call of Juarez wahrscheinlich noch im ersten Level abgebrochen - ich glaube, ich bin da öfter gestorben als im gesamten Half-Life 2."
Wer so was schreibt, sollte finde ich keine Wertung abgeben, da er das Spiel nicht richtig spielt.
80% ist nicht so schlecht. Von der "PC Powerplay" wurden 74% vergeben; von der "GameStar" gab es satte 86%. Von der "PCA" gab es 83%; wobei der Tester einen Fehler beim beschreiben der Steuerung gemacht hat und dadurch vielleicht zu viel abgezogen wurde, nämlich ganze 5% für "Steuerung etwas kompliziert".
Das Spiel ist denk ich nicht jedermanns Sache. In der "PC Powerplay" haben sie unter anderem als Kritik die nicht wirklich authentische Atmosphäre genannt.
Das Beste ist aber. Einer der Tester dort, der neben seinen Namen "Experte für Actionspiele" stehen hat, hat das ganze Spiel über mit einem Unverwundbarkeits-Cheat gespielt. Mal eine Frage an die 4P-Redaktuere: Ist das normal, wenn man beim Testen das ganze Spiel über unverwundbar durch die Gegend läuft und trotzdem eine Wertung abgeben darf? Ich meine, dadurch kann man doch nicht mehr eine richtige Bewertung abgeben, z.B. über die Gegnerstärke etc. ?
Zitat von diesem Tester: "Hätte mir Sascha nicht den Unverwundbarkeits-Cheat zugesteckt, hätte ich Call of Juarez wahrscheinlich noch im ersten Level abgebrochen - ich glaube, ich bin da öfter gestorben als im gesamten Half-Life 2."
Wer so was schreibt, sollte finde ich keine Wertung abgeben, da er das Spiel nicht richtig spielt.
Von mir gibt es auch eine weit über 80 Wertung. Alleine schon, weil es seit Outlaws keinen vernünftigen Westernshooter mehr gab. Ich habe mich einfach schon zu oft durch den zweiten Weltkrieg und SciFi-Szenarien geballert...
Die Schleichsequenzen können zwar nerven, aber wenn man im Gewittersturm durch ein Banditenlager schleicht kommt wenigstens echtes Western-Flair auf.
Und Bible-Ray ist mir um längen lieber als ein farb- und stimmenloser Gordon Freeman... auch wenn HL und HL2 die besseren Shooter sind.
Die Schleichsequenzen können zwar nerven, aber wenn man im Gewittersturm durch ein Banditenlager schleicht kommt wenigstens echtes Western-Flair auf.
Und Bible-Ray ist mir um längen lieber als ein farb- und stimmenloser Gordon Freeman... auch wenn HL und HL2 die besseren Shooter sind.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich auch nur den Vorrednern anschliessen. Ein paar mehr Prozent hätten nicht geschadet, vor allem wegen der frischen gut umgesetzten Idee. Ja und es ist wirklich der erste vernünftige Westernshooter seit Outlaws.
@Zapp: Ein Redakteur der das Spiel mit Cheats gespielt hat sollte keine Wertung abgeben. Wenn er wirklich Einfluss auf die Wertung hatte ist das Schwachsinn. Wer unfähig ist nen Shooter zu spielen sollte lieber Bruna der Bär spielen
Naja aber alles über 80% ist auch ok für das Spiel. Darunter wäre es aber nicht gerechtfertigt. Wundert mich das Techland das Spiel so gut hinbekommen hat, weil meiner Meinung nach Chrome ziemlicher Müll war bis auf die Grafik *g*
So Long
Rap
@Zapp: Ein Redakteur der das Spiel mit Cheats gespielt hat sollte keine Wertung abgeben. Wenn er wirklich Einfluss auf die Wertung hatte ist das Schwachsinn. Wer unfähig ist nen Shooter zu spielen sollte lieber Bruna der Bär spielen
Naja aber alles über 80% ist auch ok für das Spiel. Darunter wäre es aber nicht gerechtfertigt. Wundert mich das Techland das Spiel so gut hinbekommen hat, weil meiner Meinung nach Chrome ziemlicher Müll war bis auf die Grafik *g*
So Long
Rap
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gern mal wissen welcher........... das Spiel testet?? Entweder ist dervoll auf Dro... oder hat keine ahnung von Spielen. 80% Würde ich vielleicht Hl2 geben aber nicht Call Of Juarez. Eins noch man kann dennen von 4Players nicht böse sein, weil wenn die GTA San Andreas 92% für Grafik geben, dann musst man schon wenig ahnung haben. Ihr steht wahrscheinlich nur auf so Spiele die immer nur gleich sind, wie WW2 Spiele oder Games die von EA gemacht werden und jedes Jahr eine neue Version rauskommt. Spiele die nicht so gut sind bewertet ihr manchmal voll gut und andere die mal ne ausnahme sind und was neues schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
Fehler
Hallo
bin neu im Board, aber schon längere Zeit auf 4Players unterwegs.
Hab mir die SP Demo runtergeladen und installiert, startet auch ganz normal, obwohl mein system eigentlich zu schwach ist.
Aber wenn ich bei einer der zwei Levels auf starten klicken fängst an zu laden und dann kommt diese Meldung hier:
exception: file'./src/TerrainNew/GeoMipMap.cpp',line: 679, msg: CMipMapTerrainBlock::BuildMipMaps(..): unsupported position stream : terrain.mat
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte ??
Danke schon mal
bin neu im Board, aber schon längere Zeit auf 4Players unterwegs.
Hab mir die SP Demo runtergeladen und installiert, startet auch ganz normal, obwohl mein system eigentlich zu schwach ist.
Aber wenn ich bei einer der zwei Levels auf starten klicken fängst an zu laden und dann kommt diese Meldung hier:
exception: file'./src/TerrainNew/GeoMipMap.cpp',line: 679, msg: CMipMapTerrainBlock::BuildMipMaps(..): unsupported position stream : terrain.mat
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte ??
Danke schon mal
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GENIALER SHOOTER !! DEUTSCHE VERSION KÖNNT IHR VERGESSEN !!
Also ich finde das das Game einfach nur Genial ist.....80 % ist ja nur die Meinung von 4Players, man soll sich immer selber ein Bild vom Spiel machen !
Also für mich hat es glatte 92 % verdient !!!! ( NUR UK FASSUNG )
Aber Ihr solltet hier nicht über % zahlen quatschen den die deutsche Fassung verdient nur 20 %.....
Wieso ??
Deshalb :
Die deutsche Fassung wurde entgegen ersten Aussagen des Publishers zensiert und um sämtliche Blut- und einige härtere Gore-Effekte erleichtert:
So sind unter anderem Einschusswunden entfernt worden, auch Pfeile bleiben nicht mehr in Körpern stecken, sondern prallen nach einem Treffer von den Gegnern ab.
Also wieder USK 18 und wiede sinnlos geschnitten tsssssss.....
Also leute falls ihr die deutsche Fassung habt ...Bloodpatch oder UK Fassung besorgen !!! Bin stolzer Besitzer der UK Fassung
Also für mich hat es glatte 92 % verdient !!!! ( NUR UK FASSUNG )
Aber Ihr solltet hier nicht über % zahlen quatschen den die deutsche Fassung verdient nur 20 %.....
Wieso ??
Deshalb :
Die deutsche Fassung wurde entgegen ersten Aussagen des Publishers zensiert und um sämtliche Blut- und einige härtere Gore-Effekte erleichtert:
So sind unter anderem Einschusswunden entfernt worden, auch Pfeile bleiben nicht mehr in Körpern stecken, sondern prallen nach einem Treffer von den Gegnern ab.
Also wieder USK 18 und wiede sinnlos geschnitten tsssssss.....
Also leute falls ihr die deutsche Fassung habt ...Bloodpatch oder UK Fassung besorgen !!! Bin stolzer Besitzer der UK Fassung