FIFA 07

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 07

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die WM ist vorbei und mittlerweile bestimmen wieder die Vereine die Welt des Fußballs. So auch auf dem PC und Videospielsystemen, wo EA mit dem jährlichen Update der Fifa-Serie weiter Boden auf den Spitzenreiter Pro Evolution Soccer gutmachen will. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was ist das beste Fußballspiel?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 07
Dakaay
Persönliche Nachricht:

gamecube

Beitrag von Dakaay »

hat die gamecube fassung nur deshalb 78% weil es keine interaktive liga gibt oder wie soll ich das verstehen?
und könnt ihr mir sagen ob die gamecube fassung wirklich graphisch mit den anderen fassungen identisch sind?
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Jup, so ist es. Das Fehlen der interaktiven Liga in der GC-Fassung ist bedauerlich, da es sich hier um einen innovativen Ansatz handelt, der tatsächlich viel Spaß bereiten kann - vor allem, wenn man ein echter Fan eines Vereins ist.

Grafisch pendelt sich die GC-Fassung zwischen PS2 und Xbox ein, sieht demnach ebenfalls sehr gut aus und läuft flüssig.

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

ich finde fifa 07 ziemlich geil, ehrlich gesagt das beste seit 98.
dieses jahr kann ich mich wirklich an diesem spiel erfreuen, was ich vorallem von 05 und 06 nicht behaupten konnte.
vorallem das "handling" der spieler hat sich meiner meinung nach sehr verbessert.

zum test: spiel zu schnell? man kann die geschwindigkeit ja einstellen (?)
ausserdem sei erwähnt dass teilweise trikots nicht wahrheitsgetreu nachgemacht sind, beispielsweise das schweizer trikot. man findet die landesflagge auf dem trikot anstatt das logo von puma und des verbandes!!

zum glück gibt es ja regelmässig updates von der community, deshalb sind mir solche mannschafts- oder trikotprobleme ziemlich egal
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

wer sich sowas kauft, der sollte sich frauen-dessous anziehen oder ähnliches! :lol:

fifa hat weniger mit fußball zutun als sega soccer slam. ea sollte diese drecksserie mal langsam stoppen.

wer echten fußball zocken möchte, der greift zu pes, ganz klar!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

http://www.4players.de/4players.php/gam ... 337//#1337

mehr schreib ich dazu nich, denn jeder weitere buchstabe wär eine große verschwändung! Das Spiel ist eine absolute Enttäuschung und da helfen auch große Lizensen nix, wenn man daraus nix macht!

ps an 4p: ihr solltet mal bei der Userbewertung das Zeichenlimit deutlich erhöhen! ich musste meine Kontrapunkte bei Pro mit rein schreiben weil ich kein Platz mehr hatte!!!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

ich hab grad die xbox360 zu fifa 07 gespielt und muss sagen es ist wirklich sehr gut... viel besser als die restlichen teile und meiner meinung nach besser als pes und das nicht nur grafisch... ich bin auf die 360 version von pes gespannt... diesmal wird die entscheidung aber härter als sonst...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du solltest vielleicht auch sagen warum du es besser findest als pes, sonst gibt es bald üble beschimpfungen, wenn man nur haltlose thesen äußert :)
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

hab keine lust da jetzt ganau drauf einzugehen.. aber halt die ballphysik, bewegungen und ballannahmen...(bis auf ausnaghmen manchmal) und die ki.. ist realistischer geworden und tore schiessen macht jetzt viel mehr spaß..
und die grafik ist natürlich spitze :) ich hoffe die tage kommt eine demo von pes6 ..
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda_got_shuuked »

das ist das 1. fifa, was mir seit fifa 99 spaß macht
dennoch wirds wohl auch dieses jahr an pes6 nicht rankommen
johndoe-freename-42897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

TONY MONTANA83 hat geschrieben:wer sich sowas kauft, der sollte sich frauen-dessous anziehen oder ähnliches! :lol:

fifa hat weniger mit fußball zutun als sega soccer slam. ea sollte diese drecksserie mal langsam stoppen.

Wer echten Fußball will geht selbst spielen.
Die einen mögens, die anderen nicht. Pro Evo ist auch nicht perfekt und hat immer wieder ärgerliche Eigenheiten.
Man kanns halt nicht jedem recht machen.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

Honscho hat geschrieben:
TONY MONTANA83 hat geschrieben:wer sich sowas kauft, der sollte sich frauen-dessous anziehen oder ähnliches! :lol:

Wer echten Fußball will geht selbst spielen.
Die einen mögens, die anderen nicht. Pro Evo ist auch nicht perfekt und hat immer wieder ärgerliche Eigenheiten.
Man kanns halt nicht jedem recht machen.
klar, pes hat jedes jahr neue macken, das stimmt aber fifa empfehle ich eher kleinen mädels die nur lust haben mal kurz ein kleines spielchen zu wagen. fifa ist nur geldmacherei.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

FIFA wird schon aus Prinzip boykottiert und ich bin mir verdammt sicher, dass PES auch ohne die ganzen Lizenzen deutlich vor der 360er Version liegen wird.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Irgendjemand sollte mal lieber deine Kommentare stoppen, erst 11 Stück und nur Müll. Der beste Beitrag ist in der News wo es um die Deutsche Liga in PES geht, klasse Tony.....nur weiter so :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

MeZe hat geschrieben:hab keine lust da jetzt ganau drauf einzugehen.. aber halt die ballphysik, bewegungen und ballannahmen...(bis auf ausnaghmen manchmal) und die ki.. ist realistischer geworden und tore schiessen macht jetzt viel mehr spaß..
und die grafik ist natürlich spitze :) ich hoffe die tage kommt eine demo von pes6 ..
Bis auf die Animationen muss ich dir recht geben, da passt manchmal noch nicht eins zum andern und in den Sequenzen ruckt es manchmal, fakt ist aber das Fifa 07 auf der 360 ein klasse Spiel ist und kein vergleich zu der PC/PS2 & Co Versionen darstellt. Mal schauen was dieses Jahr besser abschneidet, auf der 360 wird das mit sicherheit ein harter (Wertungs)kampf.
Antworten