Splinter Cell: Double Agent

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Double Agent

Beitrag von 4P|BOT2 »

Er ist zurück – schon wieder. Sam Fisher muss dem Terrorismus nicht nur auf Xbox 360 den Garaus machen, sondern auch in den Gefilden von Xbox, PS2 sowie GameCube. Und wie bei seinem Next-Gen-Auftritt infiltriert er den Gegner diesmal nicht von außen, sondern taucht als Maulwurf bei den Terroristen unter. Doch wenn sich Double Agent-Kenner beherzt ans Gamepad werfen, müssen sie eins bedenken: Auf a...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Double Agent
Dr.Colossus
Beiträge: 161
Registriert: 08.04.2003 12:58
Persönliche Nachricht:

Potenzial verschenkt.

Beitrag von Dr.Colossus »

Schade, dass Ubi es scheinbar nicht geschafft hat, dem doch eher blassen Sam Fisher das Leben einzuhauchen, dass vorher von mir erhofft wurde. Auch wenn die Handlungsfreiheit hinsichtlich der Entscheidungen grösser geworden ist, so ist sam doch immer noch ein ziemlich unpersönliches Stück Fleisch. Ich hoffe, dass Ubi den eingeschlagenen Weg aber fortsetzt und im unvermeidbar nächsten Teil endlich den gebrochenen Helden zeichnet, den schon dieser Teil bringen sollte.
Heroes5
Beiträge: 10
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heroes5 »

nur schade das es für den pc als letztes kommt am 2 november sollte es doch kommen oder ??
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Heroes5 hat geschrieben:nur schade das es für den pc als letztes kommt am 2 november sollte es doch kommen oder ??
Heute ist der 4 November^^
Es soll am 9 November in den Laeden stehen :wink:
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Man man man, wieso bekommen die es nicht hin oder besser gesagt warum bemühen die sich nicht, Schatten auf dem Game Cube zu hervorzubringen?

Der Game Cube ist dachte schließlich Hardware-Technisch der PS2 überlegen?! 8O
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich find die Negativ Punkte sehr sehr schwach!

das mit den verhören war schon immer so, was solls.
ladezeiten sind kein wunder bei einer miesen konsole ^^
s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

da werfen sich für mich mehrere fragen auf:

bezüglich der gc fassung:

ist nen splitscreen versus enthalten? sc3 enthielt ja nur coop.
sehen die gc level immernoch wie billig-abklatsche der xbox version aus? (ich mein nicht nur wegen den reduzierten schatten, sondern wegen den abgespeckten details.

zur pc fassung:
ist die vom team, das die nextgen fassung gemacht oder von dem der xbox version?
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

s33k hat geschrieben:zur pc fassung:
ist die vom team, das die nextgen fassung gemacht oder von dem der xbox version?

Also:Xbox360+PC selbes Team/PS2,XBOX,GC=ein Team.
Benutzeravatar
EZR
Beiträge: 215
Registriert: 26.09.2003 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EZR »

ist nen splitscreen versus enthalten? sc3 enthielt ja nur coop.
Überleg doch mal bitte... Was sollte ein Splitscreen-Mode bei einem Spiel wie Splinter Cell bringen? Es geht in dem Spiel ums unbemerkte Schleichen, es käme nicht so geil, wenn ein Spieler einfach nur einen Blick auf die andere Seite des Bildschirmes werfen müsste um zu erkennen wo sein Gegner auf der Lauer liegt.
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm ich frage mich jetzt wieso die diese Zwischensequenzen nicht auf der 360 gebracht haben. Ich meine das Next-Gen Double Agent ist kein schlechtes Spiel, keine Frage, aber ich vermisse genauso wie der Tester eine erklärende Handlung sehr.
Da ist es doch komisch mit anzusehen, dass die "alten" Konsolen zwar mit schlechterer Grafik auskommen müssen, aber dafür wenigstens eine vernünftige Rahmenhandlung spendiert bekommen...
Mcrohde
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2003 04:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mcrohde »

Naja Des Spiel wird scho in Hammer werden aba extradafür wieder ne enue Graka kaufen ich weiss nicht

Ich finds erlich gesagt schade das die entwickler nur auf pixel shader 3,0

gesetzt haben


meiner meinung nach sind die hauptabnehemen meist schüler,azubis, studenten

die werden sich glaubig des nicht leisten können naja ma sehn was se davon haben .
johndoe-freename-90994
Beiträge: 81
Registriert: 17.01.2006 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Naja ich denke das spiel wird schon viele abnehmer finden.Die reihe ist schließlich kult...und das was ich gehört habe klingt nicht schlecht.Trotzdem irgendwie komisch den sonst für das gute kämpfenden sam auf seiten einer terrororganisation wiederzusehen....auch wenns nur tarnung ist.
namenlos62
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2006 09:00
Persönliche Nachricht:

Der Patch

Beitrag von namenlos62 »

Ich habe den Patch heruntergeladen, konnte ihn aber nicht installieren während des folgenen Fehlers: Could not retrieve installation folder!Installation will abort!

Was kann ich tun? Wenn mir irgendjemand bitte helfen könnte, wäre ich ihm dankbar!
johndoe-freename-103664
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2006 12:39
Persönliche Nachricht:

Es ist zwar ein geiles Game aber leider auch mit aussetzern

Beitrag von johndoe-freename-103664 »

So hi erstma ^^ Bin neu hir und kenne mich noch net so aus :D
Jetzt ma was zu SplinterCell DoubleAgent

tut mir ja echt leid aber das spiel leuft leider nur auf der alten SC3 Engin
verstehe zwar net warum aber egal, ist echt schade was da abgeht :(

Das spiel ist wenn man ein eingespielter SC zocker ist inerhalb von so sagen wir 3-4 std. durchzuzocken und da liegt schon das prop teilweise sind level die es auf der PC version giebt der X-box fassung vorbehalten und das is der Punkt den ichs chade finde zu dem die storie völlig unaufschlussreich ist da am ende nur noch bzw. 4 leute des third Echolon programms aktiev sind
im spiel sterben :
Sam Fischer´s Tochter Sahra
Enrica(Terror)
Hishima Hamza(neues Mitglied) stirbt nach wahl des spielers also man kann ihn befreien oder ihm einfach den kopf weg ballern :P
Lambert ebenfalls nach wahl,
am Ende hört man von Lambert und Hamzua nichts mehr auch wen man sie am leben gelassen hat.

William Shetland arbeitet nun gegen Samy boy und Sam schwört ihm die rache weil er schuld am tot von Enrica war.
Fatzit: Die Story ist nicht kommplet was nun ?
gibt es einen rache feld zug?
und wann kommt endlich der SC Film raus ?
Fragen über fragen gruß Da LoveHellSpawn
johndoe-freename-103664
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2006 12:39
Persönliche Nachricht:

Es ist zwar ein geiles Game aber leider auch mit aussetzern

Beitrag von johndoe-freename-103664 »

So hi erstma ^^ Bin neu hir und kenne mich noch net so aus :D
Jetzt ma was zu SplinterCell DoubleAgent

tut mir ja echt leid aber das spiel leuft leider nur auf der alten SC3 Engin
verstehe zwar net warum aber egal, ist echt schade was da abgeht :(

Das spiel ist wenn man ein eingespielter SC zocker ist inerhalb von so sagen wir 3-4 std. durchzuzocken und da liegt schon das prop teilweise sind level die es auf der PC version giebt der X-box fassung vorbehalten und das is der Punkt den ichs chade finde zu dem die storie völlig unaufschlussreich ist da am ende nur noch bzw. 4 leute des third Echolon programms aktiev sind
im spiel sterben :
Sam Fischer´s Tochter Sahra
Enrica(Terror)
Hishima Hamza(neues Mitglied) stirbt nach wahl des spielers also man kann ihn befreien oder ihm einfach den kopf weg ballern :P
Lambert ebenfalls nach wahl,
am Ende hört man von Lambert und Hamzua nichts mehr auch wen man sie am leben gelassen hat.

William Shetland arbeitet nun gegen Samy boy und Sam schwört ihm die rache weil er schuld am tot von Enrica war.
Fatzit: Die Story ist nicht kommplet was nun ?
gibt es einen rache feld zug?
und wann kommt endlich der SC Film raus ?
Fragen über fragen gruß Da LoveHellSpawn
Antworten