Viva Piñata

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Viva Piñata

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rare: Vor allem Nintendo-Fans verbinden mit diesem Namen Spiele wie Blast Corps, Donkey Kong Country oder auch Perfect Dark. Mit Viva Piñata scheint die Kultschmiede zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Denn dahinter verbirgt sich ein zuckersüßer Titel mit vollkommen offenem Spielprinzip, der in dieser Form auch auf einem System wie GameCube oder Wii vorstellbar wäre! Ist es vielleicht sogar das beste...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Viva Piñata
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Klasse

Beitrag von Eisregen121 »

Ich liebe das Spiel und soviel spass hatte ich bis jetzt mit keinem Xbox Spiel. Mega suchtfaktor. Ständig frage ich mich neue dinge, wo ich dieses oder jenes her bekomme, welche kombinationen man braucht, welches pinata kann man färben ? wenn ja welche farbe ? dazu haben die neuen farben auch neue animationen beim techtelmechtel.


Hab ne nette kleine Comunity gefunden, bei der man sich über fragen austauschen kann. Im ausland kommt das spiel ja sehr gut an, in deutschland leider nicht so, oder viele finden sich zu alt.

Hatte viele anfrage in XBL, wie das Spiel denn nun so ist, aber die antwort war fast überall gleich "neee, ich glaub ich werde mir lieber R6 holen".

Jedem das seine


So ich werde mir heute abend mein Swanana schnappen und dann endlich das Kroko überzeugen das meine Biber lecker schmecken damit es länger bleibt :D
Overreaction
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overreaction »

Ich bin 20 und ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber allein wegen dieses Spiels überlege ich mir ne Xbox360 zu holen.

Weiss wer obs Preiswerte Bundles mit Viva Piñata gibt?
RWEsmooth
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

HIO!

Beim Blöd-Markt gibt es gerade ein unschlagbares Angebot
(Premium 360, 2. kabelloser Kontrolle und 2 Spiele für 399,00€)

und das beste, du kannst sie bei nichtgefallen im Januar zurückgeben.

Also 2 monate testen.

MFG DE
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Overreaction hat geschrieben:Ich bin 20 und ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber allein wegen dieses Spiels überlege ich mir ne Xbox360 zu holen.

Weiss wer obs Preiswerte Bundles mit Viva Piñata gibt?
Wieso verrückt halten ? lol bei mir sind es paar jährchen mehr auf dem buckel und ich liebe das spiel. Ich hab einen in meiner freundesliste der 49 ist und das zockt wie blöde. Nur kinder wissen was kindisch ist lol, war das nicht immer so ?
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Skellington
Beiträge: 147
Registriert: 23.09.2006 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Ein gutes Spiel, um ein Mädchen für sich zu gewinnen.

Sie: Und ich dachte immer, du würdest nur Killerspiele mit Kettensägen beenden, wie mein kleiner Bruder.
Er: Noooohin...sieh nur her, da sind lauter liebe Tierchen...guck, ich ebne das Feld und baue ihnen ein Zuhause.
Sie: Was habe ich mich nur in dir getäuscht.
Er: Warum holst du nicht noch deinen Vater und deine Mutter hinzu, so daß sie auch mitschauen können?
Sie: Du hasst meinen Vater doch.
Er: Naja, aber ich haue doch mit dem Scheiß-Spaten auf den Rasen!
Sie: Mhm...
Er: Sieh her! Ich baue doch ein Haus! Was zum Geier willst du denn noch?
Sie: *beginnt zu weinen*
Er: Pinata!
Sie: Du machst mir Angst, wenn du so bist.
Er: *denkt an die Axt in seinem Kofferraum*

Vermutlich ist es doch keine besonders gute Idee, Mädchen mit diesem Spiel zu ködern, so verlockend es auch sein mag.
Quod licet Iovi, non licet bovi.
MasterOdin
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2006 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOdin »

Zum ersten mal in meinem Leben hätte ich gerne eine XBOX. Mehr solcher Spiele und ihr habt mich, MS.Ich hab mich jetzt schon in das Spiel verliebt. Klasse Rare!
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

was für Spiele gibt es den noch auf der Xbox (360) von rare?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

War nicht Kameo, auch von Rare (was übrigens auch genial ist und auch bunter aussieht)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-87456
Beiträge: 215
Registriert: 16.10.2005 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87456 »

Ja, Kameo war von Rare, und das (meiner meinung nach enttäuschende) Perfect Dark Zero auch.
Und bald kommt Banjo Kazooie, MasterOdin, spar schon mal für die 360 :P
"This is a free Country, I can kill whoever the f*** I want"
- Im T Dawg, during Gears of War
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wird`s ne Demo geben? Ich habe viele positive Berichte gelesen, aber das Setting ist auf den ersten Blick so absurd und verrückt gehalten das ich mir wünsche es vorher doch mal anzuspielen.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Ich habe Viva Pinata bei mir zu hause rumliegen. Werde aber leider so schnell nicht dazu kommen, muss davor erst Halo 2 (das ich leider noch nicht gezockt habe) durchspielen. Erst dann werd ichs mir zu Gemüte führen. Denke aber schon mal im Voraus das das Spiel Kultstatus erreichen kann.
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Muss dem Test voll und ganz zustimmen.
Solche Spiele machen eine Konsole begehrenswert.
Wenn MS das weiter verfolgt sehen wir uns bei der XBOX 720 :!:
Leider ist das ganze trauriger weise die ausnahme, so das man beim Wii wohl besser aufgehoben ist, wenn es um abgefahrenes Spieldesign geht.

Sagt mal arbeitet Rare eigentlich NURNOCH für MS?
Das wäre mehr als schade :x

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
phlow
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phlow »

Die Gründer von Rare (Tim und Chris Stamper) haben haben ihre 51% 2002 (wurde auf der X02 bekanntgegeben) an Microsoft verkauft, daraufhin hat Nintendo ihre 49% auch an MS verhökert und nun gehört Rare komplett Microsoft
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

[Quote=Bubunator]Wird`s ne Demo geben?[/Quote]

Habe zwar zu Hause kein X Box Live durch DSl Mangel aber als ich die Box letztens beim Kumpel hatte, war da schon auf dem Marktplatz eine Demo (falls du es noch nicht selbst gesehen hast). Leider ist sie nicht fertig geworden :cry: Ich will Viva Pinata spielen :cry:

MfG
Bild
Antworten