Wii Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii Play
Mit Wii Sports lag dem Wii ja schon beim Kauf eine recht spaßige Sammlung an simplen, bewegungsgesteuerten Sportspielen bei. Wem Tennis, Baseball, Bowling, Golf und Boxen jedoch auf Dauer zu wenig sind, der wird früher oder später vermutlich auch den Kauf von Wii Play in Erwägung ziehen. Schließlich gibt's hier neun weitere auf den neuen Controller zugeschnittenen Minispiele inklusive zusätzliche...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Play
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wii Play
...
meiner meinung nach finde ich 45% noch zu gut
bis auf das kuh-rennen und billiard sind die spiele doch mehr als langweilig
und selbst die oben genannten sind nicht der renner
jedenfalls kein vergleich zum genialen wii sports
wiiplay ist für mich bisher die erste große entäuschung
bis auf das kuh-rennen und billiard sind die spiele doch mehr als langweilig
und selbst die oben genannten sind nicht der renner
jedenfalls kein vergleich zum genialen wii sports
wiiplay ist für mich bisher die erste große entäuschung
@c64man
45% für ein 10€ game riechen nach nem akzeptablen Preis/Leistungs- Verhältnis .... ich versteh überhaupt nicht, warum du dich da so aufregen musst oO
45% für ein 10€ game riechen nach nem akzeptablen Preis/Leistungs- Verhältnis .... ich versteh überhaupt nicht, warum du dich da so aufregen musst oO
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
c64man hat geschrieben:LOL, die Nintendo-Gegner schreiben mal wieder einen Review...
Spielt lieber GoW und lasst es ganz mit den Nintendo Reviews... ist doch eh zu kindlich, oder?!
Ich verstehe nicht wieso sich leute anmelden um dann so einen beitrag zu schreiben.
Uhhhh 4P sind nintendo gegner. Jepp öfter mal was neues.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Also ich habe auch Wii-Play und kann 4Players nicht recht geben was sie da schreiben. Ich finde das mit den miis suchen geil gemacht , Billiard sowieso , Tischtennis ist für zu schnell wie ich sehe oder Hockeytisch ??Also ich und mein Bruder sind sehr gut darauf und es geht sehr schnell ab bei uns
Kuh-rennen ist witzig aber nicht sehr gut wie einige meinen.Panzer finde ich auch gut gemacht.Man fährt und schiesst rum und man muss sich auch in deckung halten wenn die geschosse wieder zurückkommen, einfach spassig.
Die restlichen sind auch gut gemacht aber alle spiele ich zu zweit nie alleine.Zu zweit macht es mehr spass.Tja und meine Eltern zocken das auch gerne so wie Wii Sports.Aber Sports ist eindeutig besser aber Wii Play würde ich knapp hinter Sports bewerten , so z.b. Sport 80 % und Play 70 % aber keine 45 % wo leben wir den ???
Kuh-rennen ist witzig aber nicht sehr gut wie einige meinen.Panzer finde ich auch gut gemacht.Man fährt und schiesst rum und man muss sich auch in deckung halten wenn die geschosse wieder zurückkommen, einfach spassig.
Die restlichen sind auch gut gemacht aber alle spiele ich zu zweit nie alleine.Zu zweit macht es mehr spass.Tja und meine Eltern zocken das auch gerne so wie Wii Sports.Aber Sports ist eindeutig besser aber Wii Play würde ich knapp hinter Sports bewerten , so z.b. Sport 80 % und Play 70 % aber keine 45 % wo leben wir den ???
-
- Persönliche Nachricht:
ja, habe Wii-Play hier liegen. Nicht alles was drauf ist, ist auf dauer gut. Aber einige Sachen machen echt Spaß! Zudem muss auch der absolut günstige Preis gesehen werden.
und zu 4players.de: Ich habe selten ein Portal gesehen, das so häufig Kritik an der Konsole und den Wii-Spielen ablässt. Vielleicht werden die Redakteure im Durchschnitt etwas zu alt, und sollten auch mal jüngere Leute schreiben lassen. Vieles was ich hier zu Nintendos Wii und deren Spiele lese, wird als "Kinderkram" abgewertet... Mal überlegt, das der Wii auch was für Kinder sein könnte? Mal überlegt, das Wii Play Kindern Spaß machen könnte?
Nein, es wird alles zum Teil aus der Sicht eines Redakteurs geschrieben, der verbittert zu sein scheint... Vielleicht auch etwas zu alt, um einige der Nintendospiele zu bewerten. Siehe dazu auch die letzte Kolumne ("Mein Abschied, das wars..."). Und nein, ich bin keine 14 Jahre alt...
Ich verlange, für solche Spiele keine Bewertungen um 80%. Aber man sollte sich auch mal in die Lage von Kiddies versetzen, die vielleicht auch zum ersten mal Kontakt zu einer Konsole aufnehmen. Wenn ich natürlich Stunden lang zuvor GoW gespielt habe und anschließend mal eben einen Wii-Play Review schreiben MUSS, dann kommen halt solche unangemessenen Kritiken raus.
Ich bin ja schon auf den Review von Cars gespannt Vielleicht schafft das Spiel hier es ja auf 40 % zu kommen!! Weil, das ist ja nur Kinderkram...
So, und nun Feuer frei auf den Wii-Fanboy...
Achja @Eisregen121
und zu 4players.de: Ich habe selten ein Portal gesehen, das so häufig Kritik an der Konsole und den Wii-Spielen ablässt. Vielleicht werden die Redakteure im Durchschnitt etwas zu alt, und sollten auch mal jüngere Leute schreiben lassen. Vieles was ich hier zu Nintendos Wii und deren Spiele lese, wird als "Kinderkram" abgewertet... Mal überlegt, das der Wii auch was für Kinder sein könnte? Mal überlegt, das Wii Play Kindern Spaß machen könnte?
Nein, es wird alles zum Teil aus der Sicht eines Redakteurs geschrieben, der verbittert zu sein scheint... Vielleicht auch etwas zu alt, um einige der Nintendospiele zu bewerten. Siehe dazu auch die letzte Kolumne ("Mein Abschied, das wars..."). Und nein, ich bin keine 14 Jahre alt...
Ich verlange, für solche Spiele keine Bewertungen um 80%. Aber man sollte sich auch mal in die Lage von Kiddies versetzen, die vielleicht auch zum ersten mal Kontakt zu einer Konsole aufnehmen. Wenn ich natürlich Stunden lang zuvor GoW gespielt habe und anschließend mal eben einen Wii-Play Review schreiben MUSS, dann kommen halt solche unangemessenen Kritiken raus.
Ich bin ja schon auf den Review von Cars gespannt Vielleicht schafft das Spiel hier es ja auf 40 % zu kommen!! Weil, das ist ja nur Kinderkram...
So, und nun Feuer frei auf den Wii-Fanboy...
Achja @Eisregen121
lese hier regelmäßig mit. Und irgendwann muss ich halt mal meinen Senf dazugeben... langsam fällt es nämlich auf...Ich verstehe nicht wieso sich leute anmelden um dann so einen beitrag zu schreiben.
Zuletzt geändert von c64man am 15.12.2006 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wiedermal eine typische subjektive Bewertung eines 4players testers.....
Also ich habe Wii Play und mir gefällt es.
Das Spiel wurde eben für den Wii einstieg entwickelt und dafür ist es auch wirklich sehr gut geeignet!
Schritt für schritt werden einen die möglichkeiten des Wii Controllers näher gebracht. Halt genau das richtige für Einsteiger. (Sogar mit meinem kleinen Bruder kann ich die meisten Minispiele spielen)
Für neun unterschiedliche Minispiele die zumindest zu zweit fast alle viel Spass machen sind 10 € wirklich nicht zuviel verlangt!
Man darf eben nicht jedes Spiel so angehen, als würde man ein neues Zelda testen.
Das Spiel wurde eben für den Wii einstieg entwickelt und dafür ist es auch wirklich sehr gut geeignet!
Schritt für schritt werden einen die möglichkeiten des Wii Controllers näher gebracht. Halt genau das richtige für Einsteiger. (Sogar mit meinem kleinen Bruder kann ich die meisten Minispiele spielen)
Für neun unterschiedliche Minispiele die zumindest zu zweit fast alle viel Spass machen sind 10 € wirklich nicht zuviel verlangt!
Man darf eben nicht jedes Spiel so angehen, als würde man ein neues Zelda testen.
Richtig!!! Genau so ist es!!BlackHawk]CoM[ hat geschrieben:Wiedermal eine typische subjektive Bewertung eines 4players testers.....
-
- Persönliche Nachricht: