L.A. Rush

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

L.A. Rush

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr habt es satt, immer nur nachts zu rasen? Dann lasst die Sonne rein und L.A. Rush in euren UMD-Schacht. Der Midway-Raser schickt euch direkt ins sonnendurchflutete Los Angeles. Störender Stoßverkehr wird in der Westküstenmetropole einfach elegant beiseite geschubst. Zumindest in diesem Spiel, denn statt realistischer Physik und Tuning dreht sich hier alles um einsteigerfreundliche Arcade-Rennen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Rush
Carsten6754
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2007 13:57
Persönliche Nachricht:

Dreck

Beitrag von Carsten6754 »

was ist das für ne GRAFIK komm da ist ja n spiel von 1980 besser
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

optisch steht das spiel wirklich sehr schlecht da. wenn ich das mal mit einem ridge racer oder einem burnout vergleiche. puh.
NEUES PROFIL: Tony
johndoe-freename-99445
Beiträge: 92
Registriert: 08.08.2006 02:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

grafisch mal wieder eines der spiele die man für die psp nicht braucht,da giebts genug besser aussehende alternativen,wie die burnout-reihe oder nfs!
sieht nach ner absolut lieblosen konvertierung aus,hoffendlich ist der rest nicht genauso bescheiden wie die grafik,sonst kommt man sich als psp´ler reichlich veräppelt vor :roll: :(
johndoe-freename-106127
Beiträge: 592
Registriert: 12.01.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

*schauder* ich bin so ziemlich das gegenteil von grafikgeil, aber DAS muss jetzt wirklich nicht sein. wenn sie die nicht ausgenutzte grafikpower der psp wenigstens in anti-aliasing gesteckt hätten :roll:
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Also auf der PS2 sah das Game gar nicht so schlecht aus.
Warum auf der PSP jetzt so PS1 mäßig ?
IT`s ME... MARIO !

Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Dieses Spiel finde ich einfach nur schlecht da ist sogar Midtown Madness 3 besser.

Die Grafik war auf der ps2 auch schlecht.
Antworten