Blitz: The League
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blitz: The League
Möchte man American Football spielen, kommt man hierzulande nicht um EAs Madden NFL-Serie herum. Selbst, wenn diese in den letzten Jahren nur im Detail Veränderungen zeigte und auf 360 sogar Schwierigkeiten hatte, den Anschluss zu halten. Doch überraschend veröffentlicht Midway mit Blitz The League einen Konkurrenten, der bislang nur in den USA den Kampf gegen den Platzhirschen aufgenommen hat. Wi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blitz: The League
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blitz: The League
-
- Persönliche Nachricht:
jaja blitz the league
na toll,
schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
schlechte Grafik wie es scheint. Bei einer PS3 wäre das sicher nicht so gekommen! Ps3 wird euch alle umhauen zudem wirds ja dann sowieso den xbox360 Emulator geben da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
Re: jaja blitz the league
ja genau, und dann setzt man sich drauf und fliegt davon in unbekannte welten. ich glaube die sony maschinerie hat bei dir reife arbeit geleistet.knarz82 hat geschrieben:na toll,
das spiel allerdings hört sich sehr interessant an und ich zähle mich auch zu denen die gerne auf hochauflösendes Katzengold verzichten und lieber auf langzeitunterhaltung setzen.was aber bei blitz nicht unbedingt gegeben sein muss. bei arcade spielen stört mich immer etwas der geringe umfang, insbesondere bei midway spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
??
glaubst du nicht?? was bringt einem eine Konsole wenn man den sound des spiels nicht mehr hört weil die Konsole einfach zu laut ist. Zudem heißt es ja manche spiele sind nicht spielbar. typisch ms
-
- Persönliche Nachricht:
Genau!!!knarz82 hat geschrieben:.....da leistungstechnisch mit dem Ding ja alles möglich ist!
Sogar Gehirnwäsche ist damit drin.
Hat bei Dir ja schon funktioniert.
jap ich emuliere sogar damit pes 12, einfach nur geil wie konami alles getopt hat. auf direct 15 möchte ich einfach bei keiner konsole mehr verzichten. achso, jeder der fight night 10 noch nicht gespielt hat, tut mir echt leid !!!!...........knarz82 hat geschrieben:na toll,
Kai2k hat geschrieben:jap ich emuliere sogar damit pes 12, einfach nur geil wie konami alles getopt hat. auf directx 15 möchte ich einfach bei keiner konsole mehr verzichten. achso, jeder der fight night 10 noch nicht gespielt hat, tut mir echt leid !!!!...........knarz82 hat geschrieben:na toll,
-
- Persönliche Nachricht:
Blitz-The League
die grafik ist ja mittelmaß,das spiel gibts nur auf english oder?
viel zu kompliziert,steureung und KI ist ganz schwach
viel zu kompliziert,steureung und KI ist ganz schwach