Untold Legends: Dark Kingdom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Untold Legends: Dark Kingdom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man wollte, könnte man Untold Legends: Dark Kingdom als Action-Rollenspiel vom Reißbrett abtun, dem es an Spannung, taktischer Tiefe und einfallsreicher Charakterentwicklung fehlt. Wenn man wollte. Man könnte aber auch gespannt fragen, ob sich Sony Online tatsächlich nur auf Konventionen verlässt oder vielleicht zu ganz anderen Horizonten schielt. Und dann müsste man fragen: Seid ihr Rollensp...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Untold Legends: Dark Kingdom
bambini7767
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2006 13:42
Persönliche Nachricht:

Totaler blödsinn!!

Beitrag von bambini7767 »

Dass ist ja ne Gurke von nem Spiel und dafür 60 Mücken aus zu geben!!
Also ich hätte vielleicht 74% gegeben, nicht mehr und nicht weniger!! :D
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Slamraptor »

74% = gurke? *g*

Ist halt kein Diablo schon wahr aber man hat da als PS3 Besitzer ja auch noch nicht die große Auswahl. ^^

So Long

Rap
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab noch nie SO VIELE Positiv bzw Negativpunkte gesehn

Lohnt sich siche rals Platinumtitel
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
chico4D4
Beiträge: 49
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Die Bewertung ist ein Witz!

Beitrag von chico4D4 »

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... %20legends

Im Schnitt hat das Spiel eine Bewertung von 60% was für das Spiel auch angemessen ist.
Ragism
Beiträge: 324
Registriert: 15.06.2004 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Langsam wird die Positiv-Bewertungswelle für PS3-Titel unheimlich. Befinde ich mich hier überhaupt noch auf 4Players.de? Oder hab ich statt .de ausversehen ein .com eingetippt? Mal ernsthaft, wenn von fast allen Magazinen da draussen nur zwei vollkommen unbedeutende eine ähnliche Wertung geben und der Rest zwischen 40-70% bewertet, bin ich wahrscheinlich tatsächlich auf der falschen Seite gelandet. Bei Motorstorm oder dem Paten war ich schon erstaunt, weil von den meisten wirklichen Kritikpunkten nichts zu lesen war, aber jetzt versteh ich die Welt nicht mehr. Für PS3-Tests suche ich mich künftig eine andere Seite...
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

:lol: als ob du ne ps3 hättest, du willst dich doch bestimmt nur über sony auslassen.
tabletom
Beiträge: 284
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Insgesamt mochte ich die PSP Teile; naja mal sehen, 60,- sind natürlich echt nicht wenig.

Im übrigen bin ich von der Grafik jetzt nicht soooooo begeistert.
mr. b, gothic-fan
Beiträge: 30
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. b, gothic-fan »

kindra2004 hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben::lol: als ob du ne ps3 hättest, du willst dich doch bestimmt nur über sony auslassen.
Oh man .. Fanboy 8O
Darf man denn heute noch nicht mal mehr ein Fanboy sein? :D
Naja, ich hoffe, dass noch wirklich gute PS3-Games kommen, sonst sehe ich keinen Grund, dass man 599 Euro ausgeben sollte ... Hoffentlich bringt GTA IV alles in Ordnung :wink:
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

GTA 4 gibts aber auch für die Xbox 360 ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Es KOOOOOOOOOOOTZT MICH SOOOOOOOOOOOOOO AN! :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie im Oblivion Thread auch wieder hier! Ich vermute das 80% der Poster weder eine PS3 besitzen noch das Spiel gespielt haben. Ihr wollt bashen, schlecht machen, ihr wollt euch aufspielen, sucht nach gründen um nun eure Hass-Konsole PS3 zu bashen. es ist ja schon das ihr die XBOX 360 mögt, ist bestimmt auch Klasse, hat hier aber nix zu suchen.

LEUTE ES NERVT!

Wie war das noch mit euch Kackvögeln? Habt ihr nicht behauptet, in euren ellenlangen Posts, das der Onlineservice von Sony scheiße sein soll? oder das er was kosten soll? naaaaaaaaa ihr Leute die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, wo nur ist nun der große Nachteil? ich seh nix, ahalt doch, andauernd nervende XBOX Spieler die rumnölen.
Benutzeravatar
sonshice
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2004 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonshice »

meinem vorredner mal zustimm...

habs heute bekommen (für 40 euro bei einem großen auktionshaus). bin ja eigentlich ein leidenschaftlicher action-rollenspieler aber dieses game haut mich nun nicht soo vom hocker. bin zwar gerade erst angefangen aber was mich jetzt schon nervt ist die elende kamera wenn ich unter zb. unter bäumen bin. transparenz ist das stichwort. gab es schon bei der letzten generation. ich hoffe man kann da mit einem patch noch was machen denn das ist bislang das größte manko (für mich) an dem game. was mich noch ärgert ist, dass ich schon am anfang so stark bin. das süchtig machende spielprinzip (immer stärker zu werden und bessere rüstung/waffen zu finden) rückt dadurch leider etwas in den hintergrund.

naja, ich bin ja wie gesagt auch erst am anfang. vielleicht zieht es mich ja noch in seinen bann.

vielleicht wird ja auch schon an einem patch gearbeitet, frei nach dem motto: bringen wir das teil (welches der blöde kunde teuer bezahlt hat) mal von der alpha-in die betaphase...
derPiet
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPiet »

M_Coaster hat geschrieben:Es KOOOOOOOOOOOTZT MICH SOOOOOOOOOOOOOO AN! :evil: :evil: :evil: :evil:
Lol klär das doch mit den anderen Magazinen http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... %20legends....
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hui geht ja wieder gut ab hier :lol: naja seid der untold reihe ist das action rpg eh sogut wie tod für mich(ich rede von den konsolen).....da bleibe ich noch beim wesentlich besseren champions oder baldurs gate :wink:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hui geht ja wieder gut ab hier :lol: naja seid der untold reihe ist das action rpg eh sogut wie tod für mich(ich rede von den konsolen).....da bleibe ich noch beim wesentlich besseren champions oder baldurs gate :wink:
Antworten