War Rock

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

War Rock

Beitrag von 4P|BOT2 »

War Rock ist ein kostenloser Multiplayer-Shooter im Fahrwasser von Counter-Strike und Battlefield, der sich durch kostenpflichtige Premium-Dienste finanzieren soll. Zahlende Abonnenten bekommen klare Vorteile gegenüber Spielern der Freeplay-Version und erkaufen sich somit unfaire Bonusleistungen. Inwiefern „Cash over Skill“ entscheidet, klärt der Test....

Hier geht es zum gesamten Bericht: War Rock
Swimfan13
Persönliche Nachricht:

Kosten von War Rock

Beitrag von Swimfan13 »

Hey Ho,

ich hab mal ne frage zu War Rock: Also ich hab' mir das Game heruntergeladen und installiert. Kostet das jetzt auch schon was für mich oder kann ich jetzt auch umsonst spielen? Weil man musste ja keine Adresse angeben bzw. Bankverbindung o.Ä.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob man das Spiel auch umsonst spielen kann, ohne etwas zu bezahlen bzw ob die Installation des Spieles auch umsonst ist.
Ich würd mich sehr freuen, wenn einer meine Frage beantworten kann!!
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi,

also die normale Version (zum Download) kostet rein gar nichts, auch keine Abo-Gebühren. Nur die Bonus-Funktionen kosten zusätzliches Geld.

Gruß
4P|Marcel
mikedolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikedolphin »

ganz so negativ she ich das spiel nicht.
ich spiele schon seit der beta, die komischerweise stabiler und besser als die final war.
zum thema:
Balance-Probleme:
Da Engineer und Medic nur schwach bewaffnet sind, haben sie kaum Chancen gegen anrückende Feinde, ohne entsprechenden Begleitschutz. Aufgrund fehlender Fahrzeuge ist der Engineer bei den Close Quarter Combats quasi nutzlos.

komischerweise ist medic die meistgewählte chatakterklasse bei warrock, somit kann das eigentlich nicht stimmen was ihr schreibt.
man muß sich halt ne bessere knarre als die standart zulegen, dann ist diese klasse perfekt.

ich habe auch keinen bezahl account, und kann sehr gut mithalten.
einen schlechten spieler machen auch keine besseren waffen zum crack.
übrigens hinlegen bringt extrem viel, wenn man auf den gegner trifft.
außerdem läuft das spiel auch auf älteren schwächeren pc ohne probleme,
man hat dann halt ne noch schlechtere grafik, aber es geht.

karten kann man als nichtzahlerder nur bedingt außwählen, aber man kann auf alle karten joinen, wenn sie einer der bezahlt aufmacht.

fazit: für lau ist das spiel echt gut, zahlen würde ich dafür aber auch nicht.
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Naja Medic+Engineer sin imho nicht schwach ich hab die Standart MP5 und bin trotzdem fast immer erster mit Medic.Btw ich hab des kostenlose und ich kann keine grossen Vorteile feststellen ;).
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Naja unfair ist es schon,wenn ein zahlender Level 16 Spieler mit ner Famas mich als Free to Play Gamer Level 7 mit einer Ak 47 schneller killt...Es stimmt auch das die Beta besser lief als jetzt,denn bei bestimmten Karten lagt es extrem bei mehr als 8 Spielern.Außerdem kommen langsam,nach dem großem Update vor kurzem,die Cheater wieder
zurück und das sind meist polnische Mitspieler die nicht fair spielen können oder wollen...
klondon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klondon »

mikedolphin hat geschrieben:ganz so negativ sehe ich das spiel nicht.
.
Klar, du bist ja auch kein BF und CS funboy, der versucht alles andere schlecht zu reden;)
Das spiel mach super viel spass, ich zocke auch nur "nackte" version und kann locker mithalten.

Gruss
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

wo kann man das spiel denn runterladen???
Swimfan13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swimfan13 »

@ Marcel: Danke für die Information!!!! Na dann kann ich ja ohne mir große Sorgen zu machen das Spiel zoggen :lol:

@ PaDd!: hier ist ein link: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45896.html
ING3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ING3 »

wenn es als kostenlos deklariert wäre würde es locker 80-90 % bekommen, da hier ein viel größerer spielspaß entsteht als bei cs, da man sogar als einsteiger es sehr leicht hat sich nach wenigen stunden spielen sehr gut zurecht zu finden.

ducken und rollen helfen sehr viel, besonders bei unerfahrenen gegnern, nur wenn man gegen jemand antritt der es schon länger als 1 monat spielt wird es evtl nicht viel bringen.

achja die waffen:
also eigentlich gibt es da keine besseren waffen, es gibt nur waffen die bei einer sache besser sind und bei der anderen schlechter, wie zB schussrate oder schade...

ps: die beta lief wirklich viel besser, und die sound-engine die am anfang der final war, ist zum glück auch wieder weg... aber die probleme mit den 8+ player maps ist wirklich sehr ärgerlich...

irgendwie habe ich das gefühl, dass die entwickler nach der komerzialisierung in urlaub gegeangen sind, sonst würden die updates nicht so lange brauchen...

mfg 1NG3
[center][img:97c3ae76ac]http://www.250kb.de/u/061102/j/9664da20.jpg[/img:97c3ae76ac][/center]
johndoe-freename-108681
Persönliche Nachricht:

Warrock...

Beitrag von johndoe-freename-108681 »

Ich finde Battlefield viel besser als Warrock und ich finde Warrock irgendwie voll langweilig. :x :x :x
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

oh! ein weiterer Online-Multiplayer-Shooter *gäääääähn*
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ah, wollt ich auch grad schreiben. ich habs ausprobiert und ehrlich gesagt ist warrock wieder so ein spiel für counterstrike freaks und derbst langweilig.... extrem langweilig.
warveiter
Persönliche Nachricht:

Counterstrike Freaks ?

Beitrag von warveiter »

Naja, ich zocke sehr viel CSS (oder meintest du nur 1.6 ?) aber selbs das älteste CS ist besser als Warrock......ich hab die Demo viel gespielt (wollte aufsteigen, aber die war schon sehr verbuggt).....wenn ich jetzt also höre, dass die jetztige Version noch instabiler ist ?

Laggen die Server immer noch so extrem ? und die Waffen....selbst die gekauften sind einfach zu schwach.... vor allem was soll das, kauf die Waffen für 7, 30 Tage ? sind sie dann auch weg, wie in der Demo ?

Lieber Battlefield 2 kaufen, bessere Grafik, Balance, Spielspaß, Taktik (die Liste lässt sich endlos fortsetzen... ^^)

Fazit....hässliches Schrottspiel, das nicht mal CS Zockern Spaß macht !
dannydog
Persönliche Nachricht:

Absolut anderer Meinung

Beitrag von dannydog »

HI

ich mein nix gegen euch aber ich weiß ja nich ob man das spiel vorher mal gespielt hat bevor man diese bewertung geschrieben hat. ja okay es gbt ne begrebzte anzahl an karten für play4free zocker und der engineer is nix für close quarter combat und ja es gibt hin und wieder bugs in den maps aber die buguser werden meisten aus der map gekickt sodass das auch behoben wird. ansonsten zu den medics. ich finde und nich nur ich auch die leute aus meinem clan und sowieso viele finden das die mp5 die standart für medics eien der besten waffen des spiels ist. dann zu den maps durch viele wände gänge kisten und container gibt es viel gute plätze zum vertsecken usw.. auch die cheater werden meistens gekickt und laggen tun die server neuerdings auch nicht mehr. premium accs haben zwa vorteil durch mehr geld aber können sich auch nur die waffen kaufen die andere sich auch kaufen könn und haben solange es keine verdammt guten spieler sind auch keinen großen vorteil dadurch. auch die graphik und das aussehen der characktere is sehr gut meiner meinung nach. dann zum seitlich rollen und zum hinlegen: es brimgt sehr viel weil kleineres ziel usw. also nich bloß run&gun game es erfordert häufig viel taktik.
also neue meinung: Hammer kostenloser online ego-schooter!!!!

ps: mein nick bei warrock dannydog
Antworten